Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

jetz kriegste mal richtigf beiträge, freiwild!^^

B2T plz

ansonsten macht euren eigenen und neuen thread auf und vote 4
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Sorry, aber diese Aussage kann ich echt nicht verstehen... ich hab C&C auch schon mit 12 Jahre gezockt, und habe keine geistigen Schäden davongetragen, wie du es ja so gerne betonst.
      Das ist mir doch klar, aber was kann ich dafür, dass mein Vater das schwachsinnig findet?
      Ich habe es geschrieben, weil es mir zu sehr nach werbung geklungen hat ohne nachzudenken wie es bei anderen menschen aussehen könnte, davon abgesehn wie es bei ihm selbst wirken würde, was ich aber nicht beurteilen möchte.
      Und ob du ohne geistigen Schäden durch diese Zeit gekommen bist oder nicht ist auch egal, da ich mich nur auf Statistiken beziehe, von denen ich ''NUR'' gehört oder die ich kurz angelesen habe. Ich will mich hier nicht als Spezialist hinstellen. Nur sollte man wirklich vorher mal überlegen bevor man wissentlich zu etwas ''aufruft'' was für den ein oder anderen schädlich sein könnte!

/edit naja geht mir ja nicht um die posts von mir aus kann man die bei mir ganz zurückstellen, aber hast recht ist der falsche threadtitel^^
      Zuletzt geändert von FreiWild007; 09.02.2007, 21:12.

Kommentar

Ja das mag ja auch stimmen, aber es ist nichts darüber gesagt, in welchen verhältnissen diese Kinder aufgewachsen sind. Hast du dir mal darüber gedanken gemacht?

Und alleine darum geht es hier. Du wirfst den unter 18 Leuten vor, dass sie dazu neigen, obwohl du sie nicht kennst. Von daher fühlen sie sich zu recht angegriffen und daher ist auch jedliche Diskussion darüber unnütz, da beide Seiten ja einsehen, dass die USK zurecht da ist, aber halt mehr abdeckt, als es manchmal der Fall sein müsste.

Habt ihr mal geschaut, wie alt manche Entdecker waren? Und sind sie nun schlecht für die Menschheit gewesen?

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        Ich will mich hier nicht als Spezialist hinstellen. Nur sollte man wirklich vorher mal überlegen bevor man wissentlich zu etwas ''aufruft'' was für den ein oder anderen schädlich sein könnte!
        Du widersprichst dir selbst! Denn du gibst selbst zu, dass du unwissend bist und wirfst anderen vor ruhig zu sein?

Als Mathematiker kann ich dir nur sagen. "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
        Soviel zum Thema bedingte Wahrscheinlichkeit!
        Zuletzt geändert von brabe; 09.02.2007, 21:14.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
          Ich habe es geschrieben, weil es mir zu sehr nach werbung geklungen hat ohne nachzudenken wie es bei anderen menschen aussehen könnte, davon abgesehn wie es bei ihm selbst wirken würde, was ich aber nicht beurteilen möchte.
          Und ob du ohne geistigen Schäden durch diese Zeit gekommen bist oder nicht ist auch egal, da ich mich nur auf Statistiken beziehe, von denen ich ''NUR'' gehört oder die ich kurz angelesen habe. Ich will mich hier nicht als Spezialist hinstellen. Nur sollte man wirklich vorher mal überlegen bevor man wissentlich zu etwas ''aufruft'' was für den ein oder anderen schädlich sein könnte!
          Das dumme ist ja nur, dass du das ganze auf die Allgemeinheit beziehst, obwohl du sie gar nicht kennst. Und das ist der springende Punkt. Willst du die gesamte deutsche Bevölkerung bis ins kleinste Detail kennen und Akten über ihren Lebensweg führen? Ich glaube kaum.

Und das hier ist wirklich ein "wenig" OT, ich bitte doch, nun zum ursprünglichen Sinn des Threads zurückzukehren.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das ist es ja Freiwild....das sind Statisitiken und niemand...aber wirklich niemand entspricht dieser zu 100 % !
            "Der Mensch baut in seinem Leben 0,3 Häuser, hat 10,8 Autos und 1,4 Kinder"

Soll ich jetzt etwa anfangen ein Haus zu bauen, dann beim Grundmauern aufhören, meinem elften Lada den Kofferraum zerquetschen und meinem 2.Kind die Beine abhacken ?

Ansonsten:@ Amosh: Dito !
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Und das hier ist wirklich ein "wenig" OT, ich bitte doch, nun zum ursprünglichen Sinn des Threads zurückzukehren.
              Da stimme ich dir zu.
              Ihr könnt doch dafür nen extra Thread aufmachen.
              Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
              The NEXUS is here!
              sigpic

Kommentar

Also zurück zum ürsprünglichen Thema...Gibt es noch irgendwelche Informationen die man noch über die Kane Edition wissen sollte? Außer das was man schon erfährt.
                Mfg Marek50818
                Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
                  Also zurück zum ürsprünglichen Thema...Gibt es noch irgendwelche Informationen die man noch über die Kane Edition wissen sollte? Außer das was man schon erfährt.
                  Mfg Marek50818
                  Ich glaube es wurde bereits alles, was man bis jetzt weis, gesagt.

110 Wins & 0 Loses
                  The NEXUS is here!
                  sigpic

Kommentar

Dann würde ich mal sagen, man kann diesen Thread schließen.

Mfg Marek50818

Kommentar

Dann würde ich mal sagen, man kann diesen Thread schließen.

Mfg Marek50818
                      Kann man, muss man aber nicht, weil es noch rund 47 Tage bis zum Release neue Infos geben wird.

110 Wins & 0 Loses
                      The NEXUS is here!
                      sigpic

Kommentar

Da hast du auch recht. da bin ich mal gespannt was sonst noch an informationen durchsickern oder freigegeben werden.

Mfg Marek50818

Kommentar

Da hast du auch recht. da bin ich mal gespannt was sonst noch an informationen durchsickern oder freigegeben werden.

Mfg Marek50818
                          Das bin ich auch.

110 Wins & 0 Loses
                          The NEXUS is here!
                          sigpic

Kommentar

Freiwild007 gegen den Rest des Forum`s.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                              Freiwild007 gegen den Rest des Forum`s.
                              Jetzt wo du's sagst, ist mir's auch aufgefallen.

110 Wins & 0 Loses
                              The NEXUS is here!
                              sigpic

Kommentar

Naja, ich wär mal dafür, entweder über die Kane-Edition zu diskutieren, oder den Thread bis zu neuen Infos erstmal dicht zu machen.

@ Mods: Das sollte auch bei anderen Themen überlegt werden, die sich aus "unerklärlichen" Gründen festgefahren haben.
                                Sonst müsst ihr balt noch laut werden, und dass wollen wir ja nicht.
                                Zuletzt geändert von hack; 10.02.2007, 09:08.

Kommentar

Lädt...
                                X