Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Nah, den Thread kann man nicht einfach schließen, da ja immer mal wieder Fragen zur Kane-Edition auftauchen können.

Man könnte höchstens den ganzen Spam, wie Nexus' ewige Einzeiler, ein bissl dezimieren.

Kommentar

Ist bisher wirklich nur klar das es eine Extra DVD geben wird und sonst nichts? Keine spezielle Verpackung? Kein USB-Obelisk des Lichtes oder ähnliches? Für 60 Tacken eine poppelige Bonus DVD? Ich mein, eine DVD bekomme ich schließlich bei jedem PC-Heft dazu, die Produktionskosten sind nicht erwähnenswert und die Extras können keinen so hohen Aufpreis rechtfertigen auch 55€ bei Amazon für die normale Version halte ich für unangemessen. Ich bin froh das ich bei scoops.de noch scoopscents habe, da kann ich die Kane Edition für 50 Euro dann kriegen, halte ich auch für einen gerechten Preis aber das wars wirklich?

Und zur Aurorarakete:
      Warum wird sich so vielfach darüber aufgeregt? Der Obelisk des Lichtes wurde ja auch noch nie Laserkanone genannt und der Flammentank soweit ich mich erinnere Flamme der Erleuchtung, da passt doch gerade Aurorarakete weitaus besser und eher zu den Nod als Atomrakete.

Kommentar

USB-Obelisk des Lichtes
        Vergleich: http://www.3dsupply.de/3d/shop/produ...p?PID=00001691

Ja das ist doch mal eine Idee die mir SUPER gefällt.
        Es geht ja nicht um die DVD sondern um deren Inhalt und dieser ist für eine "normale" Special Edition ausreichend.

Die Qualität (Preis-Ausstattung) der Kane Edition muss jeder selber bewerten.
        Falls Sie ab 18 sein sollte, geht es sowieso nicht mehr um die Bonus DVD sondern darum das Sie uncut ist.
        Zuletzt geändert von Higgi; 12.02.2007, 11:14.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
          Falls Sie ab 18 sein sollte, geht es sowieso nicht mehr um die Bonus DVD sondern darum das Sie uncut ist.

DITO: Aber 60 Euro is gerade noch im Rahmen, und ich freu mich auf die DVD, obwohl mir ein XXXL Fanshirt lieber wäre.

Und nochwas an alle die diesen Threat beerdigen wollen, ich glaube es werden immer wieder mal Fragen zur Kane Edition auftauchen.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 12.02.2007, 11:31.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
            Ja das ist doch mal eine Idee die mir SUPER gefällt.
            Es geht ja nicht um die DVD sondern um deren Inhalt und dieser ist für eine "normale" Special Edition ausreichend.
            Im Vergleich mit anderen muss ich sagen, das es eben nicht ausreichend ist. Wenn man sich Spellforce 2, Oblivion, Anno 1701, Vampire Maskerade usw. anschaut bekommt man mind. noch ein Poster oder andere Kleinigkeiten dazu. Bei Oblivion gab es noch ein Büchlein und eine Münze dazu, bei Anno eine Box und Extra kram, bei Gothik 3 ein Artbook, Anhänger, Soundtrack. Bei Spellforce 2 gab es eine Landkarte, Entwicklungsbaumposter, Kompass, Kartenspiel usw. usf. und das alles für 50-75€. Und bei Geheimakte Tunguska bekam ich sogar für 37€ ein Poster dazu und eine Lösungshilfe.

Die Qualität (Preis-Ausstattung) der Kane Edition muss jeder selber bewerten.
            Gerade Cut/Uncut ist mir eher egal, mir gefällt wie gesagt sogar die Aurorarakete weitaus mehr, da es viel eher zu den Nod passt. Für mich als Veteranen und Kane Fan ist die Edition sowieos Pflicht, aber 60€ für eine Bonus Disk wird nicht ausgegeben. Gut das ausserdem natürlich Amazaon die Tiefpreis Garantie hat...

Kommentar

Du hast nicht NUR eine "Popelige DVD".

Du hast (neben dem Uncut) eine Multilinguale Version, was schon genial ist.
              (find ich)

Du hast 5 exklusive Multiplayermaps!

Du hast 3 exklusive Skins (für jede Rasse einen) !

und dazu hast du halt ne popelige langweilige und vollkommen uninteressante DVD.

Wenn du jetzt sagst: ich spiel eh auf Deutsch, brauch keine Skins, spiele nur SP, mag Zensur eh gerne...DANN brauchst du die Kane Edition auch nicht

Mir ist eine DVD, Bonusmaps und SKins jedenfalls wesentlich lieber als irgend ne Plastikfigur die in meinem Zimmer steht und verstaubt
              Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
              an dem uns're Feinde wieder rennen!
              Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
              Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
              Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
              Jetzt hilft euch kein Beten!
              Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
              Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Ich habe schon in vorherigen Post`s die Special Edition bemängelt, aber es stimmt keiner ist verpflichtet Sie zu kaufen.

Die beste "Collector's Edition" in meiner Sammlung:
                Warhammer Mark of Chaos:

In der Collectors Edition ist folgendes enthalten:

Aufwändige Sonderbox
                Metallfigur (eines von vier Zinnsymbolen von Alchemy)
                Der offizielle Roman "Warhammer: Mark of Chaos" zum Spiel (Englisch)
                Tisch Bannerhalterung - inklusive 4 Banner
                Poster
                Aufkleberset
                Handbuch (durchgehend farbig, ca. 80 Seiten)
                Artbook
                Soundtrack CD
                Das Spiel auf DVD-ROM
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Folgende Collectors Boxen finde ich persöhnlich gelungener

Red Alert 2 Collectors Box
                  Tiberian Sun Platinum Box

:angeb: ^^

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                    Im Vergleich mit anderen muss ich sagen, das es eben nicht ausreichend ist. Wenn man sich Spellforce 2, Oblivion, Anno 1701, Vampire Maskerade usw. anschaut bekommt man mind. noch ein Poster oder andere Kleinigkeiten dazu. Bei Oblivion gab es noch ein Büchlein und eine Münze dazu, bei Anno eine Box und Extra kram, bei Gothik 3 ein Artbook, Anhänger, Soundtrack. Bei Spellforce 2 gab es eine Landkarte, Entwicklungsbaumposter, Kompass, Kartenspiel usw. usf. und das alles für 50-75€. Und bei Geheimakte Tunguska bekam ich sogar für 37€ ein Poster dazu und eine Lösungshilfe.

Gerade Cut/Uncut ist mir eher egal, mir gefällt wie gesagt sogar die Aurorarakete weitaus mehr, da es viel eher zu den Nod passt. Für mich als Veteranen und Kane Fan ist die Edition sowieos Pflicht, aber 60€ für eine Bonus Disk wird nicht ausgegeben. Gut das ausserdem natürlich Amazaon die Tiefpreis Garantie hat...

Also ich find Atomrakete passt mehr zu NOD da die NOD eine Schreckens Partei ist die mit Schweren und Aggresiven Waffen Spielt deswegen find ich Aurorarakete net so doll

P.S :bpjm:
                    MFG C&CHase^^

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                      Du hast nicht NUR eine "Popelige DVD".

Du hast (neben dem Uncut) eine Multilinguale Version, was schon genial ist.
                      (find ich)
                      Standart was Film DVDs angeht, nichts großes

Du hast 5 exklusive Multiplayermaps!
                      Sowas wird einem von der Community hinterhergeschmissen

Du hast 3 exklusive Skins (für jede Rasse einen) !
                      Siehe gerade eben geschriebenes

und dazu hast du halt ne popelige langweilige und vollkommen uninteressante DVD.
                      Making of, ein Standart was Special Editions angeht.

Wenn du jetzt sagst: ich spiel eh auf Deutsch, brauch keine Skins, spiele nur SP, mag Zensur eh gerne...DANN brauchst du die Kane Edition auch nicht

Mir ist eine DVD, Bonusmaps und SKins jedenfalls wesentlich lieber als irgend ne Plastikfigur die in meinem Zimmer steht und verstaubt
                      Ich sehe es nicht als Zensur, ich sehe es als weitaus besseres Konzept an um die Bruderschaft darzustellen. Die Bruderschaft ist nicht einfach eine "Partei" die Bruderschaft ist eine fanatische religiöse Sekte die seit mehr als einem Jahrhundert existiert was sich auch in Namen von Gebäuden und Einheiten wiederspiegelte bisher. Anhand der Flamme der Erleuchtung oder des Obelisken habe ich das ja gezeigt. Ich jedenfalls will bei einer Special Edition auch das Special oder hier das Kane mit dabei haben. Ansonsten bekommen sie mein Geld nicht sondern nur das Standartgeld, denn gekauft ist es wegen dem Making of schon und dem weitaus besserem Cover und der Möglichkeit das ganze in englisch zu genießen, was ja nichts an meiner Einstellung ändert und dank eines freundlichen Shops komm ich aller Wahrscheinlichkeit nach eben in den Genuß einer weitaus billigeren Version von C&C6. Und selbst soltlen sie das Spiel nicht aufnehmen in den Shop, würd ich noch genug sparen um mir die Edition ohne blinzeln kaufen zu können, was mich nicht daran hindert es eben eine Frechheit zu nennen was man hier als besonders anpreist. Denn das was hier als Extra geboten wird ist einfach ein Standart der schon lange existiert oder sogar schon seit ewig von den Communities umsonst geboten wird. Sorry, du kannst mir Modcommunity-Arbeit nicht als etwas anpreisen das in einer SE was zusuchen hätte.

@C&CHase^^
                      Ich merk schon warum die BPJM ihre Berechtigung hat...

@Higgi
                      Danke, das ist auch eine dieser CEs die wirklich verdammt schön und gelungen sind und keine 100 Euro (auf WoW schiel) kosten sondern noch einen angemessenen Preis fordern.

@milic
                      Uiuiui das ist ja wirklich schick, man hätte ich damals nur schon gewusst das es sowas gab, hätt ich mir gekauft. Hab ja noch die leise Hoffnung das man sich auf das alte zurückbesinnt und sowas nochmal rausbringt. Das wäre den preis wirklich schon eher Wert.
                      Zuletzt geändert von Leninist; 12.02.2007, 20:59.

Kommentar

Es muss jeder für sich selbst wissen, wieviel er für die Extras ausgeben will.

Die Kane-Edition enthält zwar keine größeren Extras, ist dafür aber auch nur ca. 5€ teurer.

Wie wichtig es einem ist, ob das Spiel uncut ist, oder nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen. Mir ist es wichtig, da ich erstens nicht weiß, ob es weitere änderungen geben wird und zweitens, da ich das Spiel so spielen will, wie es gedacht ist.

Außerdem kann man mit der Kane-Edition auch mal die englische Version spielen.

Für mich als Veteranen und Kane Fan ist die Edition sowieos Pflicht, aber 60€ für eine Bonus Disk wird nicht ausgegeben.
                        Es sind 5€ für die Bonus-Disk, ob das soviel ausmacht?
                        Zuletzt geändert von hack; 12.02.2007, 20:58.

Kommentar

Nunja, Leninist, wenn du meinst, musst ja auch nicht

Bin normal kein großer Fan von SEs, da sie oft wesentlich teurer sind, und (mmn) unnützes zeug bieten.

Aber 5€ mehr würd ich schon allein wegen der Multilingualität zahlen (würd ichs aus England importieren würds aufs gleiche rauskommen), aber dafür hat man noch ne Menge usätzliches Zeugs, und ich find Maps und Skins sind was feines.

Die DVD is mir eig wurscht

Also für 5€ mehr erwart ich nix besseres. Wären es 10€ oder 15€ mehr, sähe das anders aus
                          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                          an dem uns're Feinde wieder rennen!
                          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                          Jetzt hilft euch kein Beten!
                          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            Es muss jeder für sich selbst wissen, wieviel er für die Extras ausgeben will.
                            Sicher aber es wäre etwas langweilig wenn wir nur davon ausgehen und die Argumente ausser Acht lassen wie der Stand von solchen Dingen heutzutage eigentlich ist.

Die Kane-Edition enthält zwar keine größeren Extras, ist dafür aber auch nur ca. 5€ teurer.
                            Ich gehe vom Standart PC-Spielpreis aus, das sind 40-45€ und wenn die Edition dann 60 kosten sollte, wären das 10-15€ mehr. Wer kauft sich denn ein PC Spiel für 55€ ausser Konsoleros o.O?

Wie wichtig es einem ist, ob das Spiel uncut ist, oder nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen. Mir ist es wichtig, da ich erstens nicht weiß, ob es weitere änderungen geben wird und zweitens, da ich das Spiel so spielen will, wie es gedacht ist.
                            Sicher, kannst du auch gerne, aber mich interessiert nicht wie etwas gedacht ist, mich interessiert nur wie es mir gefällt. Und wenn ein Entwickler gerne rosa Kühe dringehabt hätte die sich selbst in die Luft sprengen als Sondereinheit der Scrin, das ist mir ziemlich wurscht.

Außerdem kann man mit der Kane-Edition auch mal die englische Version spielen.
                            Ja, das ist schon ganz schick sag ich ja selbst. Aber wie gesagt in der Filmbranche ist O-Ton normal. Und für mich als jemand der auch sehr an DVDs interessiert ist, ist es so also schonmal eher murks als Argument, schon weil Tomb Raider Legend das ganz normal hatte.

Es sind 5€ für die Bonus-Disk, ob das soviel ausmacht?
                            Wie oben gesagt, ich denke es sind mehr als 5€ aufpreis und für die Arbeit die sowieso die Community erledigt und Videos die ich in jeder Spielezeitschrift Monat für Monat für 3-5€ schon Standartmässig kriege, japp das macht es für mich schon aus.

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                              ...Du hast 5 exklusive Multiplayermaps!...
                              Also mal ne Frage zwischendurch. Was heißt denn exclusiv? Bei Generals wurde die Map geshared wenn sich die Map die gezockt werden soll sich nicht in meinem Besitz befindet.
                              Also frag ich mich, stehen diese Maps unter einem besonderen Schutz, die nur die Kane-Edition-Käufer zocken können. Auch im Netz?

Und was anderes. Es ist schon krass wie geil alle Leute auf die SpecialEdition sind. Da merken die SoftwareHersteller ganz schnell, das 50€ zu wenig Geld ist für ihr Produkt. Da ja jeder gerne 60€ bezahlt, oder seh ich das falsch?
                              Liebe Grüße
                              JumpinJack

Kommentar

Ich gehe vom Standart PC-Spielpreis aus, das sind 40-45€ und wenn die Edition dann 60 kosten sollte, wären das 10-15€ mehr. Wer kauft sich denn ein PC Spiel für 55€ ausser Konsoleros o.O?
                                Tiberium Wars kostet 55€ (offizielle Preisempfehlung). Von was anderem kann man jetzt erstmal nicht ausgehen.

Ja, das ist schon ganz schick sag ich ja selbst. Aber wie gesagt in der Filmbranche ist O-Ton normal. Und für mich als jemand der auch sehr an DVDs interessiert ist, ist es so also schonmal eher murks als Argument, schon weil Tomb Raider Legend das ganz normal hatte.
                                Ja, in der Filmbranche. Und Tomb Raider Legend ist eine Ausnahme, daher muss jetzt nicht jedes Game diese Funktion enthalten.

Naja, um das nochmal zu betonen. Mir ist es egal, was ihr euch kauft. Beide Version haben ihr Vor- und Nachteile.
                                Dass die Kane-Edition nicht mit den tollen SE`s dieser Zeit mithalten kann, ist auch klar, aber dafür wird das Game (hoffentlich) super.

Es muss jeder für sich selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.

Kommentar

Lädt...
                                X