Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shan
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
    edit2:
    hui, das wollte ich euch nich vorenthalten. in uk ist das game AB 6!
    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...25729D0034A279
    Also ich finde auf der Site kein Rating... ist aber nicht abwegig, dass ich es einfach übersehe. (Da ich im Grunde schon schlafe...)

Bei den meisten UK-Online-Händlern ist TW jedenfalls mit 'nem 16er-PEGI-Rating ausgeschrieben... wobei ich in deren Datenbank nichts gefunden habe.

Einen Kommentar schreiben:

• Turrican2005
    antwortet

was mich allerdings stutzig macht, ist das amerikanische rating.

http://www.esrb.org/ratings/search.jsp (einfach tiberium wars bei search eingeben)

ESRB Game Ratings
    Search Results

Your search by title 'tiberium wars' returned 1 Game Ratings.

Title: Command and Conquer 3 Tiberium Wars
    Publisher: Electronic Arts
    Rating: Teen
    Content: Animated Blood, Mild Language, Violence
    Platforms: Windows PC, Xbox 360

hmm. wo soll denn da "animated blood" vorkommen? in den videos?
    (was bei alten cnc teilen in den englischen versionen ja durchaus schonmal
    vorkam und die waren auch teen rated. hat mich damals schon erstaunt)

ach jo, teen ist mit unserem usk12 zu vergleichen nur mal soviel dazu...
    (star craft hatte auch ein teen rating. und das is ja nun doch ziemlich heftig.
    diablo aber lustigerweise war mature ab17+. aber das is jetzt oftopic )

edit:
    übrigens, seit ea die finger in cnc drin hat, ist das "animated blood" bisher verschwunden.
    schon seit red alert 2. deshalb mein staunen.

edit2:
    hui, das wollte ich euch nich vorenthalten. in uk ist das game AB 6!
    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...25729D0034A279

hmm, könnte auch sein, dass sich das nur auf die bonus disc der kane ed. bezieht.

greetz
    T2k5
    Zuletzt geändert von Turrican2005; 23.03.2007, 01:08.

• Noname161
    antwortet

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Ist es denn überhaupt klar, dass "nur" die Atombombe und die Selbstmordattentäter zensiert werden, oder ist zu erwarten, dass auch weitere Inhalte zensiert wurden (Videosequenzen, weitere Einheiten etc.)?
    Das sollen nur die bis jetzt offiziell erwähnten Inhalte sein. Der Rest bleibt so.
    Aber man weiß ja nie, wobei es ziemlich sicher ist das wenn es gesagt wird, sich auch nichtmehr ändert.

• Killagokkel
    antwortet

Ist es denn überhaupt klar, dass "nur" die Atombombe und die Selbstmordattentäter zensiert werden, oder ist zu erwarten, dass auch weitere Inhalte zensiert wurden (Videosequenzen, weitere Einheiten etc.)? Eigentlich war mir klar, dass ich die Kane Edition kaufe, aber die Preise der normalen Version gehen immer weiter runter und die der Kane Edition bleiben hoch... bei Amazon ist das ja ein Unterschied von 19 € (15 € + 4 € Sonderversandkosten), was mir zu viel ist.

• Noname161
    antwortet

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
    Mhm falls es die Kane Edition nicht mehr gibt geh ich erstmal in den MM und wenn da auch vergriffen ist muss ich wohl auf die normale Version zurückgreifen.
    Also 2 neue Animationen und 2 neue Namen kann ich verkraften vor allem gibts ja Uncut Patches, aber DVD und MP-Maps wären natürlich schon toll
    Da stimme ich dir zu. Außerdem kann man auch sich gleich bei größeren Fachmärkten sich die KE zurücklegen lassen.
    Bspl.:

saturn
    MediaMarkt
    Karstadt
    Galeria kaufhof

Letzteren beiden sind zwar nicht unbedingt für ihre Computer etc. bekannt aber auch Weltweit vertreten und somit nicht unbekannt.

• Big Smoke
    antwortet

Mhm falls es die Kane Edition nicht mehr gibt geh ich erstmal in den MM und wenn da auch vergriffen ist muss ich wohl auf die normale Version zurückgreifen.
    Also 2 neue Animationen und 2 neue Namen kann ich verkraften vor allem gibts ja Uncut Patches, aber DVD und MP-Maps wären natürlich schon toll

• *Sunnyboy*
    antwortet

also ich hab bei nem shop (Müller) in der nähe die KE vorbestellt und die sagen die hätten die nur 3 mal, die normale version aber genügend vorhanden.

• Big Smoke
    antwortet

Mhm... gute Idee

• KANE_05
    antwortet

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
    Weil nicht limitiert heißt ja soviel wie genausoviel Stückzahl wie die "Deutsche" Version.
    Also das jetzt nicht unbedingt. Es heißt imo nur, dass es eben keine Begrenzung für die Kane Edition geben wird und somit, falls nötig nachproduziert werden kann. Falls du Angst hast am 29. keine KE mehr abzubekommen, dann lass dir einfach eine reservieren. Die legen dann eine für dich zurück. Hab ich auch gemacht.

€: Und ob die nun genügend da zu liegen haben weiß man ja vorher nicht. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und eine reservieren lassen. Dann weißt du wenigstens mit ziemlich hoher Sicherheit das sie auf dich wartet.
    Zuletzt geändert von KANE_05; 22.03.2007, 15:45.

• Big Smoke
    antwortet

Also ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen und hätte noch eine brennende Frage...

...Wenn ich dann am 29. in den geschätzten "Geiz-Ist-Geil-Shop" gehe werden dort genügend Kane-Editionen rumliegen oder darf ich mir die 16'er Version holen? Weil nicht limitiert heißt ja soviel wie genausoviel Stückzahl wie die "Deutsche" Version.

• LanceVance
    antwortet

Werden auf jedenfall kompatibel sein, wäre auch armselig wenn nicht. Glaube, dass dies offiziell beim Q&A erwähnt wurde (:nachdenk.

• Noname161
    antwortet

Zitat von commander_snoggo Beitrag anzeigen
    hi sagt mal wie is as eigentlich kann ich mit der kain edition auch bei meinen Kumpels im Netzwerk zocken auf lan wenn die die normale fsk16 version haben? Hab so n paar Geizköppe bei mir in ner Lan Cliuque die sich wegen den 5 euronen anstellen sind die beiden Versionen im Lan kompatibel??? Wer kann mir das beantworten?

Ja die werden kompatibel sein. Auch wenn sich das jetzt nochnicht beantworten lässt, aber es spricht schon alleine der erste Patch dafür weil wenn der kommt und denn sich jeder zieht sind die Versionen ja auch dann gleich, die Bonis aus der KE machen das nicht dran anders. Außerdem wenn man im Netz zockt, und ich bezweifele das jeder die KE hat muss es auch harmonieren.

• commander_snoggo
    antwortet

hi sagt mal wie is as eigentlich kann ich mit der kain edition auch bei meinen Kumpels im Netzwerk zocken auf lan wenn die die normale fsk16 version haben? Hab so n paar Geizköppe bei mir in ner Lan Cliuque die sich wegen den 5 euronen anstellen sind die beiden Versionen im Lan kompatibel??? Wer kann mir das beantworten?

• Noname161
    antwortet

Zitat von EFC| Sebastian16 Beitrag anzeigen
    Nein sie wird nicht geschnitten sein,sie wird uncut sein aber dafür ab 18.

Ich denke da werden keine unterschiede sein.
    Du sagst es ,sie wird ungeschnitten sein. Dafür ab 18 und natürlich weil sie eine "special Edition " Bonis beinhalten.

• EFC| Sebastian16
    antwortet

Zitat von Taker Beitrag anzeigen
    Nabend,

ich habe auf amazon.de von einem Vorbesteller gelesen das die Kane Edition nun doch geschnitten sein soll (weiter unten scrollen unter Kundenrezensionen):

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000M544...027023-5241013

Ist das wirklich so?

Und noch eine Frage: Das Spiel wird ja unter anderem in deutscher Sprache zu haben sein, nur wird diese dann auch qualitativ so sein wie die 16´er Tiberium Wars Version? (Wenn es einen Unterschied gibt).
    Nein sie wird nicht geschnitten sein,sie wird uncut sein aber dafür ab 18.

Wo er dat her hat kp.

Ich denke da werden keine unterschiede sein.

Lädt...
X