Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FreiWild007
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

Wenn es so wäre, dass Eltern generell immer besser wissen was für das Kind gut opder schlecht ist, gäbe es keine Jugendämter oder auch Gesetze gegen vernachlässigung der Kinder usw.
    Und ich rede hier von allgemeinen Grundsätzen beziehe mich auf niemanden persönlich, also wo bitte übertrete ich da eine Grenze?

Einen Kommentar schreiben:

• Volkov
    antwortet

Hey Freiwild !

Die Eltern wissen selber was gut oder schlecht für ihre Kinder ist, sie haben Entscheidungsrecht und kennen ihre Kinder selber am besten.

Also....dont cross the Border, du bewegst dich mit solchen Aussagen auf sehr dünnem Eis !

@ Darknesskasper: Man kann es so auslegen, aber so ist es wohl nicht gemeint.

• Darknesskasper
    antwortet

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    .. dass du später ein produktiver moralisch denkender Mensch in der Gesellschaft wirst.
    anpassung, eingliederung, gleichschaltung - hört sich für mich stark nach NS-ideologie an! überleg mal was du hier sagst!

• FreiWild007
    antwortet

Ich verurteile seine Mutter nicht. Ich erkläre nur im allgemeinen was für einen Zweck diese USK Siegel haben.

• Nasomator
    antwortet

Ich finds vermessen seine Eltern zu verurteilen, da es in ihrem ermessen liegt was sie ihrem Sohn zutrauen oder meinen zumuten zu können!

Meine Mutter hat mich auch nie nach meinem Alter, sondern nach meiner tatsächlichen Reife beurteilt (zum Glück).

• FreiWild007
    antwortet

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
    falsch.
    mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich mit 14/15 TW auch gern gezockt hätte ohne mir das von irgendwelchen 'weltverbesserern/gewissenspriestern' wie milic und Freiwild007 vorschreiben zu lassen, mit der "sinnigen" begründung: "es schädigt deinen verstand!"

*edit: 22.07.1987
    Nicht von mir oder irgend jemanden sondern von deinen Eltern oder geschwistern, die die Aufgabe haben oder hatten auf dich aufzupassen und dich so zu erziehen, dass du später ein produktiver moralisch denkender Mensch in der Gesellschaft wirst.

• Darknesskasper
    antwortet

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
    Mag wahrscheinlich daran liegen, das du selbst erst 14- oder 15 Jahre alt bist?
    falsch.
    mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich mit 14/15 TW auch gern gezockt hätte ohne mir das von irgendwelchen 'weltverbesserern/gewissenspriestern' wie milic und Freiwild007 vorschreiben zu lassen, mit der "sinnigen" begründung: "es schädigt deinen verstand!"

*edit: 22.07.1987

• SeriousSimon
    antwortet

Ok dann sollte das kein problem sein thnx @ Shan

• Higgi
    antwortet

Wie gut das ich nicht bei EA-Shop vorbestellt habe.
    Eine peinliche Aktion ihrerseits.

Die anderen Online-Shops werden sich freuen.

• Nasomator
    antwortet

Also hab heut auch die EA-email bekommen, und daraufhin mal beim EA-ShoP angerufen.

Da denen ein Postident-System zu teuer ist kann nur noch die 16er online bestellt werden.

Na gut dann halt Amazon!

• Netter
    antwortet

Thx habe es grade gemacht puh noch mal davon gekommen :d

• Shan
    antwortet

Du loggst dich einfach in dein Kundenkonto ein (Mein Konto--->Offene und kürzlich versandte Bestellungen), stornierst die Vorbestellung der Standard-Version und bestellst stattdessen die Kane-Edition.

Simpel.

• Netter
    antwortet

habe mal ne frage wo müste ich mich bei amazon hin wenden wenn ich die vorbestellte in die Kane edition umwandeln will ??????

• Shan
    antwortet

Du musst da keine Kopie deines Persos hinmailen, falls du das meintest.
    Lediglich musst du bei der Lieferung nachweisen, dass du tatsächlich 18+ bist.

Hier kannst du das auch nochmal im Detail nachlesen.

• brabe
    antwortet

ich denke mal, dass sie die Bestellung annulieren, sobald es offiziell ist und dann fragen, ob du die 5€ in Kauf nimmst oder nicht und du auch deinen Personalausweis bei der Lieferung bereitstellst zum vergleich^^

Lädt...
X