Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taktische Elemente

Hey, jetzt wo die Einheiten, n paar Upgrades und die Gebäude + Spezialfähigkeiten bekannt sind kann man über Taktiken ja schon n bisschen plaudern.

Ich hab schon eine. Natürlich eine Nod Taktik und zwar:

Man nähme 2 Kampfbuggys und 6 Nod Mots
    Die Kampfbuggy's werden losgeschickt zur erkundung.
    Sie treffen auf eine kleine Predator und Mammutpanzer Division (insgesamt so 6 Einheiten) die Kampfbuggys rasen rein und zünden ihren EMP, so jetzt ist handeln angesagt mit den Nod-Mots verucht ihr in der kurzen Zeit als ersters die Mammutz zu zerlegen befor verstärkung kommt, mittlerweile habt ihr wieder 2 Kampfbuggys und sagen wir 3 Nod-Mots gebaut, die drei Nod-Mots werden als Luftabwehreinheit verwendet und die zwei Kampfbuggys als EMP Nachschlag, während ihr die Mammuts weiter zerlegt kommen n paar Militants/Rak-Zeros hin die, die anrückenden anderen Truppen hinhalten, schickt wenn paar Panzer dabei sind die 2 Kampfbuggys rein und dann die 6 Nod-Mots die schon die Panzer + die Mammuts zerlegt haben, so könnt ihr den Gegner in Schach halten bis er halt mit einer zu großen Armee antanzt. Was macht ihr dann.....
    eure forschläge an weitere Nod Taktik sind gefragt, auch GDI Taktiken sind erwünscht, die dann die Nodler analysieren können um Gegentaktiken zu....häkm.... ja

Außerdem kann man ja später dann ein Wettbewerb machen wo jeder eine Taktik mit max. 5 Einheiten macht, sie begründet warum, wieso (Preis zB)
    Zuletzt geändert von Gut(h); 14.02.2007, 20:44.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Taktische Elemente

Ich nehm ein bmt pack dort ingenieure rein und tarne den kram mit der spezialfähigkeit oder tarne gleich die ingenieure und dann ab zur GDI Basis und das fröhliche Gebäudecapturen kann beginnen!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      Ich nehm ein bmt pack dort ingenieure rein und tarne den kram mit der spezialfähigkeit oder tarne gleich die ingenieure und dann ab zur GDI Basis und das fröhliche Gebäudecapturen kann beginnen!
      Durch führ paare Taktiken wenns geht
      sigpic

Kommentar

Ihr habt keine blassen schimmer vom Balancing und palavert schon übher Taktiken?
        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Ihr habt keine blassen schimmer vom Balancing und palavert schon übher Taktiken?
          Man kann sich doch wohl denken wie stark eine Einheit ist
          sigpic

Kommentar

ist doch durchführbar! was soll daran nicht durchführbar sein?

Kommentar

vielleicht wegen den abwehranlagen
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

dann beschwör ich einen Balrog um die zu zerstören und mach dann weiter wie gehabt!

/edit Loch in der verteidigung ausnutzen halt, oder irgendetwas benutzen um ein loch reinzuschlagen
                Zuletzt geändert von FreiWild007; 14.02.2007, 22:11.

Kommentar

oder einen Ronaldinho der die wegkickt
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Jau, Buggy + Nod Mot Jagd ist geil und ich werde damit bevorzugt sowas wie Sammler oder einsame Panzer angreifen. Halt Zeit gewinnen bis ich ausreichend Scorpions und Flame Tanks habe und/oder eine gut ausgebaute Basis. Überlebende Nod Mots lasse ich dann etwas zurückfallen und benutze sie als schnelle Luftabwehr. (in TS konnten die ja keine Lufteinheiten angreifen und waren zu teuer).

Kommentar

Was ich mich bei all dem hier etwas Frage ist:
                      Die Stealthpanzer und Nod Mods aus TS waren doch viel zu schwach und ein Angriff mit ihnen zu Verlustreich, was habt ihr mit denen gemacht?

Kommentar

mit den NOD-mots gescoutet und mit stealthpanzern,in strömen die feindliche basis/bbasen angegriffen^^
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Meine Strategien beruhen eigentlich immer auf folgendem Prinzip:

Ich gehe wirtschaftlich vor, will heißen: Was ich an Einheiten im Wert von Credits verliere muss weit unter dem Schaden liegen den mein Gegner durch einen Angriff erlitten hat. Darum greife ich auch häufig nur kurz an um mich wieder zurückzuziehen, zu reparieren und neu zu ordnen, bis zum finalen Schlag.

Sinnloses überfluten verstößt gegen alle Ansätze meiner Logik

Kommentar

Ich will euch ja nicht die Taktiken versauen aber Nod wird wahrscheinlich kein BMT haben und die Nod-Mots können keine Lufteinheiten angreifen. Außerdem kann man mit dem Tarnfeld nur ein paar von den Einheiten innerhalb des Tarnfelds tarnen. Ich vermute mal, wenn man 10 Einheiten hat, dass dann 4-5 getarnt werden.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Hmm ich ging davon aus das Nod-Mots das könnten

Da das Gameplay sich wieder an TD orientieren soll - und da konnten sie noch Lufteinheiten angreifen und waren billiger.
                              Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 14.02.2007, 23:20.

Kommentar

Lädt...
                              X