Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktische Elemente

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand ob es irgendwie formationen gibt, bzw alle einheiten gleichschnell fahren?

und: kann man IRGENDWIE Nod Infantere heilen? sehe keinen weg, was ich nervig find
    Das mit dem Heilen der Einheiten würde mich auch sehr interessieren. Aber warum nur Nod? Weisst du wie man GDI Einheiten heilen kann??

Kommentar

klaro, man schickt die Infanterie in die Armory/Waffenkammer.
      Dort werden die geheilt.

Sonst würds mich net ärgern. Aber das GDI heilen kann und Nod nit, findsch doof.

PS: Gebäude Beschreibung lesen ftw :P
      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
      an dem uns're Feinde wieder rennen!
      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
      Jetzt hilft euch kein Beten!
      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

wie räumt eigentlich GDI Häuser leer?

und was bringt venom + beam cannon?
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

GDI tut das mit grenadieren extrem schnell

du hast praktisch mehr reichweite.

Du lässt den Venom kurz vorm ziel schweben, klickst die spezialschaltfläche und klickst aufs ziel
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

beam cannon ist eine Art "Atellerie". Sie hat zwar nur n Laserstrahl, der hat dafür aber ne sehr große Reichweite. Für 1000 ein ziemliches Schnäppchen finde ich, besonders für den Angriff auf Türme und Gebäude.

GDI Häuser leer räumen geht am besten mit Flammenwerfern.
            Als GDI Häuser leerzuräumen finde ich aber extrem schwierig. Weiß da jemand was? Weder Sniper, Troopers noch andere Einheiten helfen da effektiv.

Kommentar

Also die Grenadiere der GDI machen nen klasse Hausputz (Grenadier sind erstaunlich hart im nehmen und haben ne relativ gute Reichweite)!

Und die Beamcanon kann mit Hilfe des Venom, den Strahl verlängern oder in ne andere Richtung lenken (is aber nicht so arg effizient, finde ich), der Vorteil is hier das der Venom halt nur von Luftabwehr beschossen werden kann, und die Tatsache das der Venom extrem wendig ist!

Kommentar

was ich auch ganz lustig finde ist diese halluzinationsgranatenupgrade bei Nod. Habe mal beobachtet wie sie auf n squad der GDI geschoßen haben und die Leute innerhalb des squads haben sich danach gegenseitig gekillt^^

Kommentar

da finde ich das Klon-Feature effektiver! Aus 3 ALL-INC Warmechs werden 6 hehe

Kommentar

die geklonten sind aber nicht kampffähig

Kommentar

• AW: Taktische Elemente

naja und sniper+ juggernaut hab ich gedacht das ist effektiver, weil um en Gebäude zu plätten brauch man schon mehr als 2-3

wie macht man die ausgewählten units gleich schnell?
                      Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 01.03.2007, 19:50.
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ich gehe immer so vor bei nem brutal gegner agal ob rush ,turtle etc.

baue zuerst ne raffenerie gleichzeitig den vorposten und schicke den ganz nach rechts zum tb feld und errichte dort auch eine raffenerie dann 2 kraftwerke ,kaserne + waffenfabrik gleichzeitig nen abwehrturm egal ob nod oder gdi und setze ihn beim meiner 2ten basis nach oben zur brücke während das passiert werden panzer gebaut in meiner ersten basis dann noch einen turm bei der 2 ten in dem moment wo er steht wird dort auch schon angegriffen dann noch einen turm dazu bis es 6 sind dann kann da kommen was will ... dann fang ich an die techgebeude zu bauen um an die besseren abwehr türme zu kommen und verteile dann immer 4 obelisken/gegenstück von gdi (komm grad nicht auf den namen) vor meiner 1ten basis in abständen das ich dort zirka 12 insgesamt habe dann noch alles gegen flugzeuge schützen und dann fange ich an eine arme zusammen zustellen

das hatt bis jetzt immer hingehauen auf allen schwierigkeitsgraden selbst bei brutal rusher was aber auch nicht beim ersten mal funktioniert hatt erst beim 3ten

Kommentar

Jop - abgesehen davon, dass ich mehr Raffinerien baue und nebenher noch ein bissl Infanterie pumpe (Engineers für die Tib-Spikes, Bazooka und Rifles um diverse Gebäude zu besetzen), ist das auch meine Strategie.

Zuletzt geändert von Shan; 01.03.2007, 20:25.

Kommentar

infantri baue ich eigentlich garnich außer halt für die 2 tib.pumpen wenn mann es richtig anstellt reicht ein apc um die infatrie abzumetzeln die der gegner schickt

Kommentar

Hey, wie funktioniert das Markieren mit Snipers für die Juggernauts?
                              Spezialbutton oder so hab ich da irgendwie nicht gesehen?

Kommentar

Wo wir grade bei Infanterie sind: wie nutzt ihr die so? Hab´ bis jetzt eigentlich nur schlechte Erfahrungen vorallem bei Preis/Leistung mit den Knilchen gehabt.
                                Die Rakwerfer sind eigentlich nich übel aber mit nur zwei Leuten pro Team reicht auch ne preislich erschwingliche Gruppe (also mehrere Squads) nicht aus 2+ Tanks zu killen bevor die einfach meine Truppen plattfahren.
                                Die Standardsoldaten sind meine neuen Hasstruppen nachdem es ein komplettes Squad nich mal geschaft hat EINEN Terror zu killen bevor die alles in die Luft gejagt haben.
                                Bei den Hightech Units sagen mir eigentlich nur GDI-Grenadiers und Sniper zu. Erstere räumen die Häuser, letzere gehen dann mit 2 RakSquads rein -> Killercombo wenn man genug Häuser besetzt. Nod-Terrors sind spitze, aber mein Gefühl sagt mir dass sichd as im fertigen Spiel eweng ändenr könnte.
                                Zonetrooper verrecken einfach abnormal schnell wenn ein Panzer daherkommt (was seeehr häufig der Fall ist), Flametrooper sind eigentlich nur situationsbedingt im Häuserkampf sinnvoll (okay, sonst gut gegen Bases, aber bis man da reinkommt ist das Spiel ohnehin rum) und die ganzen Commandos (Helden+Nod-Stealth-irgendwas) kommen meistens irgendwo zufällig unter die Räder weil es keinen Platz für Schleichwege gibt.

Bitte da um Hilfe, soo schlecht wie´s mir vorkommt können die egientlich nich sein. Oo
                                Zitat von Fanzy Beitrag anzeigen
                                Hey, wie funktioniert das Markieren mit Snipers für die Juggernauts?
                                Spezialbutton oder so hab ich da irgendwie nicht gesehen?
                                Deine Sniper müssen in Position sein (1-2 Seks nicht bewegt), dann wählst du deine Jugs aus und benutzt deren Spezialfähigkeit, damit kannst du dann in die Sichtkreise um die Sniper zielen.
                                Zuletzt geändert von Golan; 01.03.2007, 21:17.
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X