Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Taktische Elemente

Infanterie (GDI sicht):
    Nicht viel Erfahrung - aber probiert mal n trupp Zonengabis in APCS! das rockt!
    Held ist zu schnell Tod.

(Nod sicht)
    Militants kannst du eig vergessen...wofür? zum sterben? ja, sterben können sie, das wars.

Rockets? Akzeptabel aber zu schnell Tod.

Fanatiks: bööööööseeeeee

Flamer: fast nutzlos (und das obwohl sie meine lieblinge sind ).
    Reichweite ist so gering, dass sie fast immer Tod sind. Gebäude räumen, Inf killen und Gebäude niederreißen können sie zwar, aber dafür zu schnell Tod.

Commando. schnell Tod

Shadows: einzige sehr nützliche Infanterie.
    durch ihre gleiter fähigkeit hochmobil, extrem gut im Inf killen und Kommando aktionen gegen Tech gebäude durch Sprengsätze. Sehr geile Infanterie
    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
    an dem uns're Feinde wieder rennen!
    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
    Jetzt hilft euch kein Beten!
    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

es sollte doch auch ein sonic resonanz vehicle geben oder?
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ja und mauern VERDAMT ohne mauern ist das spiel nur halb so gut die haben mir schon so oft gefehlt bei der demo aber die werden ja hoffentlich im fertigen spiel enthalten sein

Kommentar

Zitat von Dj-Duke Beitrag anzeigen
          aber die werden ja hoffentlich im fertigen spiel enthalten sein
          Nope, werden sie nicht.

Kommentar

Mal ne andere Frage:
            Was macht es fürn Sinn, mit dem Avatar einen Stealth-Panzer zu killen?
            Tarnen kann man diese auch genausogut mit der Tarnen-Fähigkeit von Nod. Die kostet zwar 50% mehr, dafür lassen sich damit auch mehrere Avatars ganz leicht tarnen. Kommt also am Ende deutlich billiger daher.
            Überhaupt finde ich diese Fähigkeit sehr zwecklos, da man jedes Fahrzeug damit tarnen kann. Was fürn Sinn haben da noch die Stealth-Panzer???

Kommentar

Nun, einerseits hat diese Fähigkeit einen Cooldown und andererseits ist der Radius nicht wirklich groß.

Mir stellt sich da aber noch eine Frage: Kann sich eine, durch das Cloaking Field getarnte Einheit, wenn sie einmal entdeckt wurde, erneut tarnen? Ist die Wirkung pemanent? Falls nicht, wäre das noch ein weiteres Argument.

Kommentar

die wirkung ist permanent!
                übrigens kann man durchs tarnungsfeld auch infanterie töten (fremde und eigene) stark gepanzerte werden aber nur beschädigt

Kommentar

Ich habe Anfangs viel Infanterie gebaut um im early die Stadt zu beherrschen. Aber inzwischen fahre ich besser damit meine Basis mit Türmen zu sichern, naheliegende Gebäude zu zerstören und die Stadt, und damit sämtliche Infanterie, zu ignorieren.

@Tarnpanzer: Ich sehe zumindest auf "Small town" keine sinnvolle Verwendung für sie, da sie im direkten Kampf zu schwach sind und man einfach keinen Platz hat, sie um den Gegner herum, an seine Kraftwerke o.ä. zu führen.
                  Zuletzt geändert von Dooooowa; 01.03.2007, 23:23.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                    Nope, werden sie nicht.
                    aha hab ich da was nicht mitbekommen ? hast du dafür auch ein quelle ?

Kommentar

les auf der ersten Seite hiervon!:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21590

Kommentar

da steht auch nichts offizielles oder hab ich da zu schnell gelesen ?

edit:habs gesehen geniale erklärung
                        das heist also das ich dann nur mit bots oder mit leuten spielen kann die auch den mauer mod haben weil auf mauern will ich nicht verzichten!
                        Zuletzt geändert von Dj-Duke; 02.03.2007, 00:51.

Kommentar

also es ibt eine Mauerpetition im offitiellen EA forum, denke dass wenn genug Leute sich daran beteiligen es eine einstellbare Funktion geben wird

was ich aber befürchte ist, dass es stimmen könnte was ich irgendwo gelesen habe: Mauern setzen stört die Wegfindungsroutine von Einheiten und wurden deshalb rausgenommen - ist zwar denk ich mal nur n Gerücht aber wenn ich manchmal sehe dass meine Einheiten nicht auf Bewegungsfehle reagieren könnte das schon zutreffen <--also vielleicht, aber nur vielleicht, ist das der wahre Grund, warum die mauern nicht drin sind im MP

würde Mauern jedoch auch haben wollen besonders gegen den brutal gegner hätte ich da schon einige Ideen für

Kommentar

Zu der Jug/Sniper Combo:

Mit 3Gruppen an je 5 Jugs lässt sich so einiges anstellen, dann noch Sniper über die ganze Karte verteilen und schon lässt sich vieles auf der Karte zerstören.

Finds genail, Jugs sicher in der Base lassen und nur mit den Snipern sich bewegen(sind getarnt) und die Jugs feuern über die ganze Karte.

Funktioniert auch wenn die Sniper in einem Gebäude befinden!

Kommentar

Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
                              @Tarnpanzer: Ich sehe zumindest auf "Small town" keine sinnvolle Verwendung für sie, da sie im direkten Kampf zu schwach sind und man einfach keinen Platz hat, sie um den Gegner herum, an seine Kraftwerke o.ä. zu führen.
                              Tarnpanzer die beste mobile AA. Getarnt und tödlich und notfalls opferbar für die Avas :]

@Solomon
                              Das die Sniper Juggy Kombi heftig ist war eh klar :/

Kommentar

im gegensatz zu der venom/beam cannon combo. erstma muessen die die cannons sau nah ran fahren dazu und viel staerker is des auch net, da die venoms eigentlich gleich drauf gehn.

kann man den strahl bei der combo eigentlich bewegen?
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X