Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit wann "dient" Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit wann "dient" Ihr?

Da die Foren nun langsam immer voller werden (so kurz vor Release verständlich), ist es wohl Zeit für einen neuen "Altersschnitt". Also raus damit: Wie lange dient Ihr schon als Commander

//edit
    Ich bin seit TD dabei ^^
    133
    seit C&C: Tiberian Dawn
    5038%
    67
    seit C&C: Red Alert
    2556%
    34
    seit C&C: Tiberian Sun
    1579%
    21
    seit C&C: Red Alert 2
    301%
    4
    seit C&C: Generals (Zero Hour)
    451%
    6
    Ich bin noch grün hinter den Ohren :/
    075%
    1
    Zuletzt geändert von dezi; 19.03.2007, 10:57.

AW: Seit wann "dient" Ihr?

Also ich diene seit Dune draußen ist und mit Dune2 hat es dann richtig angefangen mit den Echzeit Strategiespielen. Aber wenn es um diesen Thread geht bin ich seit TD dabei.
    Zuletzt geändert von Marek50818; 19.03.2007, 11:01.
    Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
      Also ich diene seit Dune draußen ist und mit Dune2 hat es dann richtig angefangen mit den Echzeit Strategiespielen. Aber wenn es um diesen Thread geht bin ich seit TD dabei.
      Hmn, Dune zählt net zum C&C Empire (ich weiß Generals ist für viele auch ein Stein des Anstosses, aber mir geht es nur um die Command & Conquer Schiene).
      Aber wenn das gefragt wäre, hätte ich auch bei Dune mein Kreuz gesetzt ^^

Kommentar

Bin seit Generals dabei.

Hab mir damals zu meinem ersten 3GHz-Rechner Generals gleich dazugekauft und bin seither dabei

Kommentar

Ich bin eigentlich seit TS dabei,
          hab jedoch manchma TD & RA bei nem Bekannten gespielt, bzw zugeguckt

Kommentar

Ich diene seit dem ersten Tiberiumkonflikt der Bruderschaft von Nod und ihrem charismatischen Anführer Kane. Ach ich werde nie den Tag vergessen als ich zum erstenmal vom Anschlag auf die Wiener Börse hörte und Greg Burdette, DNN irgendwo im Mittelmeer.
            Zuletzt geändert von Leninist; 19.03.2007, 11:42.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
              und Greg Burdette, DNN irgendwo im Mittelmeer.
              Ein Klassiker Für mich einer der liebsten Chars in C&C (neben Kane natürlich).

Kommentar

Habe mit "Red Alert" angefangen, habe mir aber später auch "Tiberian Dawn" (SVGA Version) gekauf. Ab da an alles, mit Ausnahme von Generals.

Kommentar

seit der ur-dos version von c&c:td (und habe mich damals schon gefragt ob das normal ist, dass "cyborg fabriken" wie Kasernen aussehen?

wurde dann mit der gold edition in english geklärt.

greetz
                  t2k5

edit:
                  eigentlich bin ich ja schon seit dune 2 dabei

...
                  Zuletzt geändert von Turrican2005; 19.03.2007, 16:10.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                  - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Seit Tiberian Dawn. Ich weiss noch, wie ich damals mit Nod nicht über die 7. Mission (die mit dem Commando) gekommen bin und entnervt mit der "bösen" GDI angefangen hab. Da bin ich dann auch nicht bis zum Ende gekommen und hab nach erneutem Nod-Versuch aufgegeben. Ein paar Monate später dann wieder angefangen und weitergekommen. Bis ich dann endlich einmal durch war
                    ...and he's off.

Kommentar

Seit Red Alert damals auf der Playstation dat wären noch Zeiten.

Kommentar

Naja also so richtig, bin ich seit TS dabei, aber Dawn und RA wurde auch von mir gemeistert aber naja das waren Zeiten an die ich mich garnicht erinnere.
                        Aber richtig intensiv auch so wirklich erst ab RA2.

Naja mal sehen was TW uns bringt, meiner Meinung nach auch wenn man es noch nicht beurteilen kann, wird es die Kultserie C&C 100% erweitern. Most Waanted ist es ja schon, da kann nichtmal ein Crysis gegenwirken.

Kommentar

Als ich ca. 12. Jahre alt war (morgen werd ich 23 *g*) brachte mir mein Onkel einmal eine Box für meinen PC (4 86er ^^) mit. Auf der stand: Command & Conquer : Tiberium Konflikt.
                          Ich wusste vorher nicht das es solche Spiele gab. Schon bei der Installation faszinierte mich das Spiel (die alten Hasen erinnern sich...). Und dann ging es mit dem Intro los und ich war Feuer und Flamme ^^ Wenn man so klein ist, ist das natürlich ein riesen Dinge *g* Am Ende habe ich es dann mehrere male durch gespielt und konnte nur so den nächsten CnC Teilen entgegen fiebern.

Bei mir gab es allerdings ab RA2 eine Pause, weil ich mit dem Spiel absolut nichts mehr anfangen konnte. Da hat mir nichts mehr gefallen. Viele Jahre späte hat dann CnC Generals mein Gamer Herz erobert Naja, und nun kann ichs kaum noch auf die Fortsetzung mit Kane, der GDI und vielen Mammuts abwarten... CnC TW bringt sooo viele Erinnerungen hoch... hach ja...
                          MfG

Viper

Kommentar

Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
                            Als ich ca. 12. Jahre alt war (morgen werd ich 23 *g*) brachte mir mein Onkel einmal eine Box für meinen PC (4 86er ^^) mit. Auf der stand: Command & Conquer : Tiberium Konflikt.
                            Ich wusste vorher nicht das es solche Spiele gab. Schon bei der Installation faszinierte mich das Spiel (die alten Hasen erinnern sich...). Und dann ging es mit dem Intro los und ich war Feuer und Flamme ^^ Wenn man so klein ist, ist das natürlich ein riesen Dinge *g* Am Ende habe ich es dann mehrere male durch gespielt und konnte nur so den nächsten CnC Teilen entgegen fiebern.

Bei mir gab es allerdings ab RA2 eine Pause, weil ich mit dem Spiel absolut nichts mehr anfangen konnte. Da hat mir nichts mehr gefallen. Viele Jahre späte hat dann CnC Generals mein Gamer Herz erobert Naja, und nun kann ichs kaum noch auf die Fortsetzung mit Kane, der GDI und vielen Mammuts abwarten... CnC TW bringt sooo viele Erinnerungen hoch... hach ja...
                            Ich wusste garnicht das ich einen Clone habe ^^
                            Bis auf das Alter (bin schon 23) und den Fakt das ich erst die Demo hatte und dann das Spiel von meinem Vater bekam, könnte ich das echt 1 zu 1 übernehmen
                            Auch ich hatte ne Pause mit/ab AR2 (der Comicstil ...).

Kommentar

Hehe, coole Sache dezi ^^

Vielleicht sind wir entfernte Verwandte :-p Ja genau, AR2 war mir auch vieel zu Bund. Man hat echt nur Bonbon Farben gesehen ^^ Naja, dann können wir zwei uns ja bald auf eine weitere Runde Tiberium freuen
                              MfG

Viper

Kommentar

Lädt...
                              X