Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, es wird wegen des Styles wohl am Anfang die Bruderschaft etwas mehr gespielt. Denke ein Verhältnis zwischen NOD und GDI von 60% zu 40%.
Tja bis.....bis rauskommt, dass die Scrins overpowered sind und jedes Kiddie, dann nur noch die Aliens spielt
Nun, ich werden von Anfang an Scrins spielen da mir diese einfach viel besser gefallen wie GDI + NOD und bezeichne mich selbst dafür ungern als "Kiddie". Panzer, Soldaten und Orcas hatte ich lang genug, ich bin froh das mal etwas neues kommt. Das die Scrin overpowerd sind bezweifel ich stark da ich auf EA setze und hoffe das eine gewisse Balance herrscht. Selbst wenn die Scrin anfangs etwas stäker sein sollten wird schon nach wenigen Wochen die "Nerf"-Keule kommen und alles ist wieder beim alten. Wer weiss, vielleicht sind die Scrin ja auch die schwächste der 3 Fraktionen?
Ich werde höchstwahrscheinlich GDI spielen da der Sonic Emitter und der Mammut Panzer einfach unschlagbar sind. Trotzdem werde ich mir die Scrin auch mal genauer ansehen, da ich sie bisher noch nicht spielen konnte kann sich meine Meinung diesbezüglich also noch ändern.
Im MP immer GDI, wo bei ich Nod auch gern ma spiele, Scrin muss ich ma gucken, stehe aber mehr auf die Menschlichen Völker und verhaue dann mit diesen die Aliens
ich hab jetzt a zeit lang multiplayer gespielt, und mir kommt schon vor, dass die scrins zu stark sind. leider, weil sie sind meine bevorzugte partei, und wenn dann jeder mit denen spielt is fad. was denkt ihr darüber?
hab natürlich auch für scrin gevotet, vor dem release schon
Kommentar