Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD, GDI oder Scrin im MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD, GDI oder Scrin im MP

Wie ich sehe hat Nod GDI mittlerweile aufgeholt.

Nur weiter so! Für die Bruderschaft!

Kommentar

Jop echt super die Beteiligung, hmm NOD scheint sich ja relativ gut zu schlagen Mittlerweile

Das die Scrin etwas weniger Anklang finden war irgendwie klar.

MFG
      sigpic

Kommentar

Ich werde wohl Nod spielen, obwohl die GDI eindeutig bessere Karten hat.
        sigpic

Kommentar

Wieso findest du das die GDI bessere Karten hat? Ich finde NOD hat mehr Möglichkeiten, GDI eben teilweise die mächtigeren Einheiten.
          sigpic

Kommentar

Naja, es wird wegen des Styles wohl am Anfang die Bruderschaft etwas mehr gespielt. Denke ein Verhältnis zwischen NOD und GDI von 60% zu 40%.

Tja bis.....bis rauskommt, dass die Scrins overpowered sind und jedes Kiddie, dann nur noch die Aliens spielt
            Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
              Naja, es wird wegen des Styles wohl am Anfang die Bruderschaft etwas mehr gespielt. Denke ein Verhältnis zwischen NOD und GDI von 60% zu 40%.

Tja bis.....bis rauskommt, dass die Scrins overpowered sind und jedes Kiddie, dann nur noch die Aliens spielt
              Nun, ich werden von Anfang an Scrins spielen da mir diese einfach viel besser gefallen wie GDI + NOD und bezeichne mich selbst dafür ungern als "Kiddie". Panzer, Soldaten und Orcas hatte ich lang genug, ich bin froh das mal etwas neues kommt. Das die Scrin overpowerd sind bezweifel ich stark da ich auf EA setze und hoffe das eine gewisse Balance herrscht. Selbst wenn die Scrin anfangs etwas stäker sein sollten wird schon nach wenigen Wochen die "Nerf"-Keule kommen und alles ist wieder beim alten. Wer weiss, vielleicht sind die Scrin ja auch die schwächste der 3 Fraktionen?

so long, sry für OT

MFG at0m
              sigpic

Kommentar

Ich werde höchstwahrscheinlich GDI spielen da der Sonic Emitter und der Mammut Panzer einfach unschlagbar sind. Trotzdem werde ich mir die Scrin auch mal genauer ansehen, da ich sie bisher noch nicht spielen konnte kann sich meine Meinung diesbezüglich also noch ändern.

Kommentar

Seid ich Spiele bin ich ein Anhänger des Mammuts und des Orkas. Deshalb wird es die GDI werden. Obwohl die Avatare der Nod mich ins Schwanken bringen.

Kommentar

Im MP immer GDI, wo bei ich Nod auch gern ma spiele, Scrin muss ich ma gucken, stehe aber mehr auf die Menschlichen Völker und verhaue dann mit diesen die Aliens

hab für GDI gevoted, find ich einfach am besten

Kommentar

ich hab jetzt a zeit lang multiplayer gespielt, und mir kommt schon vor, dass die scrins zu stark sind. leider, weil sie sind meine bevorzugte partei, und wenn dann jeder mit denen spielt is fad. was denkt ihr darüber?

hab natürlich auch für scrin gevotet, vor dem release schon

Kommentar

ich werd wohl auch mit scrin spielen, aber vermutlich auch ab und an wechseln um im 2on2 bzw. 3on3 gewisse taktiken zu spielen :]

Kommentar

Lädt...
                        X