Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offline-Probleme mit Tiberium Wars

    hi zusammen

    hab jetzt die finale version eben bekommen und klasse es läuft nicht unter VISTA 64 bit...zumindest bei mir nicht....

    kompatibilitätsmodus bringt nix, fehlermeldung bzgl direct x 9 erscheint...
    jemand eine idee oder link zur problemlösung den ich übersehen haben könnte ?????

    HELP PLS!!

    DANKE !

    mfg

  • #2
    AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

    Nenne mal den genauen "Direct X"-Fehler, vielleicht kann man dir dann helfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

      minimale Systemanforderungen:


      OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)

      CPU: 2.0GHz oder höher / gleichwertiger AMD

      RAM: 512 MB oder mehr

      Laufwerk: DVD Laufwerk mit 8x oder schneller. Wird natürlich nicht für die digital heruntergeladene Version benötigt.

      Festplattenspeicher: 8.0 GB oder mehr

      Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 oder besser (ATI Radeon 9200 und 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX Karten werden nicht unterstützt.)

      Sound: DirectX 9.0c kompatible Sound Karte

      Netzwerk, Internet Multiplayer: 2 Spieler (Keine "Voice" Support) – 56 Kbps Internet Verbindung; 2-8 Spieler (Mit "Voice" Übermittlung) – Breitband Verbindung
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

      Kommentar


      • #4
        AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

        es erscheint ein fenster:

        directx fehler
        bitte vergewissern sie sich,das auf ihrem system directx 9.0 oder höher installiert ist, ihre grafikkarte die mindestanforderungen erfüllt,und die hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.


        das ist alles...

        zur graka: nvidia 7800gtx 256mb,
        direct x 9.0c von demo und game installiert...

        hardwarebeschleunigung sollte eingeschaltet sein...



        eine idee ???????

        Kommentar


        • #5
          AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

          Hallo

          Ich habe leider das gleiche Problem und war eigentlich ziemlich überrascht. Hab leider gar nie gesehn das es unter Vista 64 nicht laufen soll, weil die Demo lief Problemlos und der Händler hat nur geschrieben XP/Vista.

          Könnte es natürlich zurückschicken aber will das Game ja spielen^^.

          Genaue Fehlermeldung bei mir ist:

          Bitte vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem System DirectX 9.0 oder
          höher installiert ist, Ihre Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt,
          und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.


          System selbst sollte reichen, Dual Core E6300 mit 2 Gb Ram und 8800 GTX Graka. Dazu halt eben Vista 64 in der Home Premium Version.

          Kommentar


          • #6
            AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

            und nu ??? demo lief auch unter 64bit....

            das kann doch wohl nicht wahr sein... hoffe die schrauben an einem patch der spätestens gestern oder heute raus kommt...
            Zuletzt geändert von donche; 27.03.2007, 14:49.

            Kommentar


            • #7
              AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

              Bei der raubkopierten Version soll es diese Probleme geben, da eine Installationsdatei fehlt...
              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

              Kommentar


              • #8
                AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                Aufs Patch wird sich noch warten lassen, wie man das von EA kennt. Wie froh ich über XP bin kann ich erst am 28 ausdrücken.

                Kommentar


                • #9
                  AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                  Zumindest bei mir ist es ein Original. Falls es jemand nicht glaubt mache ich gerne ein Beweisfoto^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                    Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
                    Bei der raubkopierten Version soll es diese Probleme geben, da eine Installationsdatei fehlt...
                    scherzkeks !!!!!

                    wenn es die raubkopierte version wäre wäre es mir egal..dann wäre es meine dummheit... ICH HABE SIE ABER EBEN IM LADEN GEKAUFT !!!!!!!



                    kann auch gerne ein foto hochladen wenn du mir sagst wie und wo...
                    Zuletzt geändert von donche; 27.03.2007, 14:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                      Es fehlt also keine DDL-Datei? Versuche mich mal schlau zu machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                        Habs zwar noch nicht, aber ich finds einfach unglaublich das EA meint die aktuelle(!) Version von Windows außen vor lassen zu können?!
                        Von EA is man ja einiges gewohnt, aber normalerweise nichts was den Kundenkreis einängt... ärgert und nervt... ja, aber dermaßen einängt?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                          Auf eigene Gefahr, schau dir mal diese Seite an: Anklicken, vielleicht hilft dies ja euch beiden.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                            ich finde es mehr als mies !!!
                            das kann doch nicht wahr sein sowas....EA war ja noch nie so toll bzgl der kundenfreundlichkeit/supports aber das nervt nun wirklich !!!

                            das aktuellste windows wird nicht unterstützt...LOL

                            es wird von allen seite versucht massiv die user zu 64bit zu drängen nur EA blickts wieder nicht...

                            hab nach meinem kenntnisstand alles probiert um das progi zum laufen zu bringen..aber nix hat geholfen ( und damit meine ich nicht nur alle 2 minuten versuchen zu starten... )

                            warum hats unter vista einen kompatibilitätsmodus wenn der auch nix bringt..dachte nach unter hin sollte eine gewisse kompatibilität gewärleistet sein... ??

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

                              aktuelleste Treiber zw. aktuelleste DX-Version drauf?


                              :Memo-an-mich selbst: Leuten die Überschriften nur aus Großbuchstaben oder den Fire-Smiley benutzen, nicht mehr helfen


                              btw: 1000 facher Spam

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X