Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

Noch was zu steht ja drauf das es nur auf vista 32 läuft. Leider schreiben diverse Inet Händler nur XP/Vista bei den anforderungen hin, und wenn man vorher auch nie Probleme mit der Demo hatte kommt man einfach nicht drauf das es nicht laufen könnte. Ich persönlich habs erst gemerkt als ich bei der Suche nach einber Lösung auf das Forum gestossen bin.

Hab leider kein Windows XP mehr und kompatibilitätsmodus funzt einfach nicht.

Kommentar

wo kann man bei seinem system nachschauen, ob 32 oder 64 bit installiert ist? bei mir war vista schon vorinstalliert, im beiheft steht, dass sich bei der installation aussuchen kann, ob man 32 oder 64 installieren möchte.

Kommentar

Also ist das jetzt definitiv so dass es nicht läuft unter Vista 64 bit? Dann installier ich nämlich heute noch schnell XP

Kommentar

Problem bei der Installation...x__x

hey leutz..
          hab mir des game vorhin für 58€ (kane edition) im laden bei uns inner stadt besorgt...
          nur leider hab ich n ziemliches problem bei der installation..
          ich schreib ich mal die fehlermeldung ab:
          'The cabinet file 'Core.cab' required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading fom the CD-Rom or a problem with this package.'

hoffe mir kann hier irgndwer helfn..x_x

Kommentar

AW: Problem bei der Installation...x__x

was hasten für ein betriebsystehm?

Kommentar

entweder du hast ein 64 bit vista, auf dem das spiel aber nicht laufen wird oder es ist runtergeladen.

bei der einen downloadversion ist nämlich kein installer vorhanden, und da kommt genau der fehler (soll keine unterstellung sein, bitte nicht falsch verstehen).

poste einfach mal deine ganzen PC daten.

das spiel verwendet securom, kann es sein das du alcohole auf dem PC hast? weil dann zickt der oft rum beim lesen der CD.
              Zuletzt geändert von Noa; 27.03.2007, 21:44.

Kommentar

Ohne wirklich ne Ahnung zu haben, was das seinen könnte, da ich selber erst am Do vor dem Problem stehen könnte, würd ich mal sagen, das irgendwie nen Fehler auf der CD ist.
                Irgendwie ist scheinbar diese Core.cab defekt. Ichweis ned ob das ne Datei von der CD ist oder auf dem PC. An deiner Stelle würd ich etz mal nen Suchlauf starten und nach der Core.cab auf deinen Platten suchen. Gleichzeitig mal die Dateien der CD anschauen.
                Ist diese Datei am PC kann es sein das sie von was anderem kaputt gemacht wurde -> PC formaten

Ist die Datei auf der CD würd ich zum Händler gehen und das Problem schildern. Evtl ist wirklich nen Fehler auf der CD und dir wird sie umgetauscht.

Ich hoff mal das es kein allgemeines Problem ist, aber da kann man warsch erst am 29 richtig rausfinden, weil die meisten dann erst ihre CDs in der Hand halten.
                Ich vermut aber an hand der Fehlermeldung mal das es ein "Einzelfall" ist und du halt irgendwie pech hast. Seis nun ne kaputte Datei auf der Platte, das du formaten musst, oder wirklich ne defekte CD.

Falls es jemand besser weis, vergiss was ich gesagt hab . Hab nur den Text mal ins Deutsch übersetzt und mir dadurch was zusammengereimt/überlegt.

edit: da war wer schneller.... Hab das grad noch gelesen etz und muss sagen das mit der 64 bit Version klinkt auch sehr plausibel, das die Core.cab aufm Rechner ist und diese anders als bei den alten Betriebssystemen ist.
                Oder eben du hast das Spiel runtergeladen was ich dir aber etz ned unterstellen will.
                Zuletzt geändert von DDM; 27.03.2007, 21:46.

Kommentar

nope,runnageladn isses nüch o: kann ich dich beruhign..allerdings hab ich beobachtet das der beim installiern selbst ne datei nich kopiern kann..hab einfach während der installation im install ordner des ganze beobachtet..un die datei will der nich reinkopiern..handelt sich um 'globalstorm.big'

Win XP Home (32 bit)
                  AMD Athlon 2400+
                  128MB ATI Radeon 9250
                  dann halt normales board un normale sound und netzwerkanschlüsse..

Kommentar

ohhh man dann würde och vllt mal zu nem kumpel gehen und das ausprob. vielleicht geht es ja bei ihm weil wenn es bei ihm geht kann es nur noch nen fehler an deinem rechner sein und ich würde den rechner mal farmatieren also sprich koplett plat machen so ein änliches problem hatte ich nämlch auch ma bei nem freund hat das game funtioniert und bei mir halt nen hab ich meinen rechner plat gemacht und dann hat es bei mir auch geklapt musst aber dann komplett formatieren und nicht schnell formatieren!

€dit vllt=vielleicht

Kommentar

Zitat von SoNiC_FReaK Beitrag anzeigen
                      nope,runnageladn isses nüch o: kann ich dich beruhign..allerdings hab ich beobachtet das der beim installiern selbst ne datei nich kopiern kann..hab einfach während der installation im install ordner des ganze beobachtet..un die datei will der nich reinkopiern..handelt sich um 'globalstorm.big'

Win XP Home (32 bit)
                      AMD Athlon 2400+
                      128MB ATI Radeon 9250
                      dann halt normales board un normale sound und netzwerkanschlüsse..
                      alcohole drauf? oder deamontools? clone CD? irgendwas, das von securom "blacklisted" ist? wenn nicht ist vermutlich die DVD kaputt und du tust mir leid musst versuchen umzutauschen oder auf nem anderen PC zu testen.

edit:
                      @Nico G
                      warum immer formatieren? das ist keien lösung für ein problem. das ist so als würde man wenn man den autoschlüssen vergessen hat die scheibe einschlagen und zündung brücken ^^
                      weil dann sind alle daten weg, und nicht jeder hat lust wegen einem spiel alles zu sichern.

ich halte von den "formatier doch" ratschlägen garnichts.
                      Zuletzt geändert von Noa; 27.03.2007, 21:53.

Kommentar

@Noa

sowas in der art hab cih doch auch geschrieben das er es erstmal auf nem anderen rechner ausprob. soll xDD

Kommentar

ja hab ich aufm rechner von meinem bruder,ebenfalls des gleiche problem..so´n kack dann is meine dvd echt im a*sch x__x

Kommentar

Zitat von SoNiC_FReaK Beitrag anzeigen
                            ja hab ich aufm rechner von meinem bruder,ebenfalls des gleiche problem..so´n kack dann is meine dvd echt im a*sch x__x
                            sieht wohl so aus. das ist halt echt pech musst versuchen sie umzutauschen. weil müsste gehen denn die CD ist ja deffekt.

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                            @Noa

sowas in der art hab cih doch auch geschrieben das er es erstmal auf nem anderen rechner ausprob. soll xDD
                            hab den post gleichzeitig mit dir geschrieben

Kommentar

dann musste se umtauschen gehen und wenn se dir nicht glauben m´nimmste deinen bro vorsichtshalber mit oder je nach dem der da bei war.
                              dann müssen sie se umtauschen!
                              wenn nciht sagst machste anzeige.
                              weil du ahst nen zeigen der es bezeugen kann.

€dit ich weiß mit der anzeige is es nen bissel übertrieben aber naja egal xDD

€dit @Noa
                              joa hab cih auch schon gemerkt xDDD
                              Zuletzt geändert von Nico-G; 27.03.2007, 22:07.

Kommentar

@donche:

Gehts eigentlich noch.

Was denkst du was du bist, hier lauter User anzufahren und mehrfach mit Beleidigungen um dich zu werfen.
                                Im übrigen wegen deines Vista Problems, ich rate dir nur mal ,weiß nicht ob es hilft, dir den Treiber der in meiner Sig, verlinkt ist, zu installieren. Aus folgenden Grund, und zwar, weil diese Version umfangreicher als manch andere z.b. die aus Pc-Mags. dort sind immernur die wichtigsten Kommponenten vertreten, und deshalb kann es auch manchmal zu Fehlermeldungen kommen, deshalb nimm die und probier es dann noch.

Kommentar

Lädt...
                                X