Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Problem bei der Installation...x__x

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
    dann musste se umtauschen gehen und wenn se dir nicht glauben m´nimmste deinen bro vorsichtshalber mit oder je nach dem der da bei war.
    dann müssen sie se umtauschen!
    wenn nciht sagst machste anzeige.
    weil du ahst nen zeigen der es bezeugen kann.

€dit @Noa
    joa hab cih auch schon gemerkt xDDD
    ne, anzeige ist nicht möglich, und mit so einer drohung kommt man nicht weit. Er kann nur bitten das sie die DVD umtauschen, und nicht von EA ne neue kommen muss. Weil an sich ist ein laden nicht verpflichtet eine DVD zu ersetzten, die nicht geht, sonder der distributor also der publisher. in dem fall EA Deutschland.
    Zuletzt geändert von Noa; 27.03.2007, 22:09.

Kommentar

lool ich glaub nicht das er extra nach köln fährt es sei denn er wohnt da in der nähe xDD
      ich weiß es war jetzt übertrieben aber wenn muss der laden es eigentlich zurück schicken!Und dann auf ne anwort warten

Kommentar

nach köln fahrn wär so gesehn kein problem wohn in aachen..wenn da nich die winzige kleinigkeit wäre,dass ich schüler bin un noch kein auto hab..geht schlecht mit 16..XD

Kommentar

wofür gibt es züge und busse und und und ...

Kommentar

Ihr seid lustig

in der regel bekommt man ne erssatzdvd innerhalb 2 tage zugeschickt, aber versuch es erstmal um zu tauschen, wenn man nett ist, bekommt in der regel ne neue DVD vom händler. ist alles ne frage der argumentation. EA ist beim umtauschen auch recht schnell also keine sorge das wird schon. es liegt ja mit großer sicherheit an der DVD.

keiner muss direkt zu EA fahren

Kommentar

nico-g: geb mirs geld zum fahrn und ich machs xD
              noa: joa ich werd morgen gleich zum ladn laufn..will mal hoffen der tauscht des sofort um..bin stammkunde bei dem hab schon öfter rabatte bekommen undundund..müsste der eigentlich machen...naja,thx euch allen^^

Kommentar

ich würde das machen xDD
                das ist mein voller ernst würde mir der händler die dvd net umtauschen.

Kommentar

AW: TIBERIUM WARS - VISTA 64bit PROBLEM

Was soll denn daran 'umfangreicher' sein?

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                    ähhm? was gezogen?

das spiel ist ab morgen in allen mediamärkteb zu kaufen, btw.
                    ??? Morgen ist doch erst der 28.3 oder täusche ich mich? Ich habs nämlich bei dem MM um die Ecke reservieren lassen, meinst du der hat das dann auch Morgen schon?

MFG at0m
                    sigpic

Kommentar

Hallo Donche

Ich glaube dass ich diese Fehlermeldung im alten C&C Generals auch mal hatte! Versuch mal den Ordner zu finden, wo TW seine Spielstände reinspeichert (vermutlich in Eigene Dateien -> C&CTW) und den zu löschen

MFG

Kommentar

Ne drohen hilft beim Händler wirklich nix. Einfach fragen, normal machen das alle. Und wenn du eh Stammkunde bist dann sollte das kein Thema sein denk ich. Scheise gelaufen würd ich mal sagen, aber das bekommste auch hin.

Kommentar

Ich habe den selben fehler bei einer anderen Datei..und NEIN es ist keine Illegale version. es ist eine offizielle Legale gekaufte von EA zur verfügungestellte Version

Teste nun verschiedene sachen sonst isses morgen back beim Händler...

Kommentar

Erstmal Sorry für Doppelpost:

Lösung des Problems bei mir:

Laser-Reiniguns CD ins Laufwerk schieben, 20 sekunden drehen lassen -> Funktioniert. machts auch mal so, der Laser kann verdreckt sein.

Kommentar

Zitat von at0m Beitrag anzeigen
                              ??? Morgen ist doch erst der 28.3 oder täusche ich mich? Ich habs nämlich bei dem MM um die Ecke reservieren lassen, meinst du der hat das dann auch Morgen schon?

MFG at0m
                              ruf an und frag nach. das spiel kommt am 28. raus, nich am 29. nur die deutscher version kommt am 29.

@topic
                              das es an den savegame liegt glaub ich nicht, weil es wohl nie lief.

ich denke es liegt am kopierschutz, hast du programme wie alcolhole oder clone CD drauf?

Kommentar

Angeblich soll Nvidia probleme geben. Der neuste Treiber sollte allerdings Funktionieren.

Kommentar

Lädt...
                                X