Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

so bei mir läut es jetzt auch unter Vista 64bit. danke für den tip .

Kommentar

Öhm jo folgendes Problem
      Ich hab nen EA Acc usw passt alles, aber wenn ich dann die Daten eingeb, dann wird der Log In Button bei mir nicht hell, d.h. ich kann nicht draufkicken. EA Reg geht auch ned ....

Kommentar

Hallo zusammen,

meinen ersten Post hätte ich mir nicht mit einem Problem gewünscht

Folgendes: TW gestern bei Saturn gekauft, in der Kane Edition. Installation hat auch geklappt soweit, hatte auch bei 100 % etwas mehr wartezeit, ging aber dann weiter. Ich wollte das Spiel dann starten dann kam der erste Bluescreen und das ganze System hat sich abgeschossen

NAch 10 Versuchen kam ich auf die Idee die neuen Grakatreiber zu installieren. Gesagt getan, danach kam wieder ein Bluescreen. Einen Versuch wollte ich noch wagen und siehe da, es lief. Hab nochmal neu gestartet und zu verhindern das es nur Zufall war Aber soweit so gut, ich konnte das Spiel spielen.

Jetzt zum Kernproblem:

Ich kann in dem Spiel nicht speichern. Nicht während des Spiels,oder im Menü
        Es kommt immer eine Fehlermeldung die mir sagt, das es nicht möglich sei, zu Speichern. Das ist zwar ein sehr Interessantes Feature, jedoch stört es schon ein wenig

Habt ihr eine Idee?

MFG

Ava

Kommentar

Hi,

Ich habe das Problem das sobald ich mich im Online Modus einlogge ich entweder gleich spielen kann und alle Leute im Raum sehe und alle offenen Matches oder es tut sich gar nix und das Spiel hängt sich komplett auf.Wenn ich es dann mal schaffe ein Match zu spielen und ich danach wieder in die Lobby komme hängt sich das Spiel meistens wieder auf und wenn ich Glück hab kann ich mich noch am Desktop retten bevor gar nix mehr geht.Manchmal kommt auch die Meldung das die Verbindung verloren gegangen ist,jedoch nicht immer. Habe ansonsten nichts laufen im Hintergrund und das Problem ist nur im Online Multiplayer... Hat noch jemand das Problem oder weiss jemand wie man es wegbekommt eventuell?
          Zuletzt geändert von sh1Ne; 29.03.2007, 19:17.

Kommentar

hab das selbe..

habs noch nich geschafft online zu zocken.. entweder das spiel stürzt ab oder ich komm nicht ins spiel Oo
            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
            sigpic

Kommentar

Passiert bei mir neuerdings auch... nach ca. 10 Sek. in der Lobby verabschiedet sich das Game mit 'nem cnc3game.dat-Fehler.

Interessanterweise war das gestern aber noch nicht der Fall. (Und ich habe in der Zwischenzeit auch nichts verändert...)

Kommentar

mmh also Fehlermeldung habe ich keine, ausser hin und wieder das die Verbindung verloren gegangen ist oder so. Wenn das Spiel allerdings hängt und ich ins Windows switche und im TaskManager nachsehe ist da auch eine cnc3game.dat offen die ich beenden muss damit das Spiel sich schliesst o.0

Kommentar

Gerade 'nen Blick ins EA-Forum geworfen... das Problem tritt wohl bei sehr vielen Leuten auf. Nach eigenen Aussagen arbeitet EA aber bereits an einer Lösung... schaun mer mal.

Kommentar

na hoffentlich kommt da bald was damit das behoben wird

Kommentar

• Online, Hilfe + Portfreigabe

Möp!

ich dachte ich mach mal nen thread auf..

also ich versuch den ganzen tag schon cnc3 online zu spielen.. kam bisher nur in 1 spiel rein.. sonst immer fehlermeldungen udn abstürze..

ehm. dann hab ich noch ne frage.. ich hab jetz die ports 8808-28088 freigegeben.. UDP.. in der anleitung (seite 54) stehen jede menge ports.. aber wenn ich die freigeben will.. sagt er das der eintrag schon vorhanden is..

reicht das also?

plz help :>
                      Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                      sigpic

Kommentar

• Keine Eva/Cabal/Scin Stimmen

Hey Leute, habe mir die Kane edition gekauft und alles ist super, doch bei Gefecht höre ich einfach keine stimme von Eva/Cabal/Scrin also die sagt "Wird gebaut" usw doch alle anderen stimmen höre ich wie von Einheiten ...
                        Sehr seltsam
                        Mein Leben für Kane

Kommentar

• AW: Keine Eva/Cabal/Scin Stimmen

lege die CD erneut ein und dann repariere dein TW, dann sollte es eventuell funktioieren
                          sigpic

Kommentar

hallo

ich bin neu hier habe auch gleich ein problem mit c&c 3. Ich habe ein Problem mit den Videosequenzen. Das erstemal wenn M.Ironside kommt habe ich doppelte bilder das bild zittert irgendwie. damit ihr eine vorstellung davon bekommt habe ich mit der digicam mal 2 kleine videos gemacht (insgesamt 3MB)

http://rapidshare.com/files/23374025/CC3Fehler.rar.html

meine frage habe nur ich die probleme oder andere auch
                            Im game selbst ist alles in Ordnung keine grafikfehler nur in den zwischenseq.

gruß
                            dmk
                            Zuletzt geändert von dmk; 29.03.2007, 20:51.

Kommentar

Moin!

Also ich habe ein problem bei der online registrierung von c&c tw. wenn ich auf den registrierbutton klicke minimiert sich tw und folgende fehlermeldung erscheint:

"EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

tw stuerzt dabei aber nicht ab.

Hatte selber wer das problem und weiss wie man es beheben kann?

mfg

Kommentar

Steht doch hier im Thread... aktualisiere mal deinen Flash-Player. (bzw. installiere ihn.)

Kommentar

Lädt...
                                X