Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

    Server down weil update j etzt da....
    update kriecht gerade auf meinen rechner

    hab 7 von 30 MB....

    mfg
    Zuletzt geändert von Gonzo28; 30.03.2007, 00:28.

    Kommentar


    • Problem mit Registrierung

      Hallo,

      wollte heute Abend mit nem Kumpel Command & Conquer übers Internet spielen, doch dies war/ist nicht möglich.

      Wenn er online geht, muss er sich ja registrieren, um ein Profil anzulegen.

      Bei mir kam dann dieses blaue Registrierfenster von EA, doch bei ihm geschieht einfach nichts. Auch nicht wenn er die EReg Datei aus dem Supportordner startet.

      Es passiert gar nüscht ! Macromedia Flash Player ist in der neusten Version installiert.

      Bitte um Hilfe !

      Vielen Dank.

      Gruß Baddy
      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

      Kommentar


      • AW: Problem mit Registrierung

        jepp das gleiche geht bei mein freund auch nicht ich kann schon on gehen bloss er nich er muss sich immer regestieren aber das geht irgendwie nicht

        Kommentar


        • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

          Nach dem Update funktioniert jetzt alles bestens bei mir mit dem Serverbrowser, keine Abstürze mehr usw... *freu* =)

          Kommentar


          • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

            "eine frage,

            ist es normal das auf den einheiten so ein seltsamer "blur"effekt ist?

            sieht aus als wären die einheiten doppel (die doppelten sind aber dursichtig,hell)

            sieht halt nach nem seltsamen blur effekt aus.
            hab nun in einem anderen forum was davon gelesen, dass sei ein grafik bug???

            dachte seit der demo, dass wäre normal?

            kann leider gerade keine screens posten.
            (der effekt kommt meist in stark beleuchteten karten vor.)

            mein sys
            p4 3 ghz
            1gb ram
            ati x800 256"

            hatte das schon im "wichtig" probleme thread gepostet.
            hab mir das jetzt mal genauer angeschaut.
            also, es ist nich auf allen maps. scheint was mitm licht zusammen zusammenzuhängen. je stärker und aus einem bestimmten winkel
            das licht auf der map kommt, ist dieser merkwürdige "blur"effekt
            vorhanden. hauptsächlich an "leuchtenden" objekten, wie die unitmarkierung
            wenn sie angewählt sind, oder die fraktionsfarben (rot zb bei nod)

            wie gesagt, bin jetzt nur stutzig geworden, da woanders es als grafikbug
            gedeutet wurde????

            ich versuch morgen mal screens zu posten.


            greetz
            T2k5

            "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

            Kommentar


            • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

              Nach manuellem Setup läuft das Spiel ja auch. Ist ja nicht so das es garnicht geklappt hat, hat mich halt nur stutzig gemacht das beim Autoplay was ganz anderes passiert als das was eigendlich gehen soll.
              Mittlerweile auch auf 1.2 aktualisiert.

              Kommentar


              • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                so hatte soundkartenprobs... war keine musik hörbar ^^

                bin dann in die soundkarteneinstellung, da waren einige optionen noch nicht aktiv etc.

                also wer keine musik hört, einfach mal ein wenig dort rumschrauben.

                Kommentar


                • game.dat Fehler bei Automatch

                  Hallo,

                  ich habe das Problem, dass ich immer aus dem Spiel fliege, sobald die Automatchfunktion bei mir passende Gegner gefunden hat und verbinden will.
                  Ich bin dann immer direkt in Windows "game.dat hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden". In der Lobby ein Spiel joinen oder über hamachi/lan klappt alles wunderbar.
                  Genau den gleichen Fehler habe ich aber auch bei Schlacht um Mittelerde 1, 2 und Aufstieg des Hexenkönigs.

                  Ich habe einen Netgear Router, hat jemand von euch Erfahrung ob das bei euch bei einem Netgear auch passiert?
                  Denn wenn ich den abmache und eine dfü-verbindung aufbaue, klappt das Spiel, aber mit Router nicht.
                  Dazu muss ich sagen, dass ich mich mit Portweiterleitung gut auskenne, habe alle passenden Ports geöffnet, oder auch mal den PC im DMZ laufen lassen, damit sollte ja nichts geblockt werden. Wobei die Matches in der Hauptlobby ja alle wunderbar und auch mit gutem Ping laufen.
                  Software wie Daemon-Tools, anydvd, oder andere Emulationssoftware ist bei mir nicht drauf. Habe Win XP SP2, Softwarefirewall fürs Spielen aus.

                  Für Hilfe wäre ich verdammt dankbar.

                  MfG

                  Kommentar


                  • AW: game.dat Fehler bei Automatch

                    Installier mal den Patch 1.02. Vielleicht löst sich damit Dein Problem in Luft auf.

                    Kommentar


                    • AW: game.dat Fehler bei Automatch

                      nee, das klappt nicht. Habe den auch schon drauf. Es ist ja bei den anderen Spielen auch und da habe ich überall die aktuellen Patches installiert.

                      Kommentar


                      • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                        auch pacht 1.2 hilft mir bei meinem problem nicht.. hab langsam die schnautze voll, alles unötige deinstalliert, registry gesäubert und und.. die hur* will einfach nich. Problem besteht erst seitdem patch und denke nicht das sie das ändern werden.

                        *spit on EA*

                        Gruß
                        Patrick
                        Ein Clan für alle, KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                          Ist das ein Kopierschutz Fehler? Kann mir da grad nix drunter vorstellen...

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                            jo, starforce/brute securerom fehler

                            /Edit, und sag plz nich das ich daemon tools usw runterschmeissen soll ^^ alles schon gemacht, ich hab jetzt nurnoch installations programme drauf, nichma nen virus schutz mehr oder so, windows standart ... das is ja der punkt wieso ich das nich versteh.. deinstall und reinstall hab ich schon vorgenommen und hab die ersten 6 missionen gespielt, dachte dann "komm, versuchste es nochma, patch 1.2 is ja da" zack, gleiche scheisse
                            Zuletzt geändert von soxbomb; 30.03.2007, 10:59.
                            Ein Clan für alle, KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                            Kommentar


                            • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                              Hängt wohl definitiv mit Securom zusammen, zusätzlich ist auch SD drauf!
                              Sieh mal hier

                              Falls du ZoneAlarm drauf hast kanns auch daran liegen.

                              Ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese Fehlermeldung kommt auch häufig wenn Tool wie YASU und soweiter installiert sind! Alles runterschmeißen.

                              Sollte es nicht an letzterem liegen, analysefile erstellen und ne Mail in DEUTSCH an support@securom schicken!

                              Oder google mal nach : ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programms gescheitert (6000)
                              Da findest du noch mehr!

                              Kommentar


                              • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                                kannst miur ma sagen was yasu ist bitte? ich kenn das garnet :/ und daemon tools hatte ich drauf ja, ich brauchte das um nen cd image zum laufen zu bringen, hatte es aber nachdem ich erfolglos gescheitert bin sofort deinstalliert ^^ ich hab keine brennproggys und auch keine rip dinger ich sag ja, mein pc is windoof std momentan :*( wie mach ich ne analyse file ? :/
                                Ein Clan für alle, KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X