Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

    Mein game.dat Fehler bei C & C, SuM ... hat sich gelöst.
    Ich hatte vorher den netgear router und jetzt habe ich mal einen D-Link und alles klappt wunderbar.

    Kommentar


    • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

      Ich hab folgendes Problem zu verzeichnen:

      Mir gingen aus irgendeinem Grund alle GDI Inops, bzw. Geheimdienst, Einträge verloren, bis auf jene der letzten Mission! Keine Ahnung was geschehen ist! Ich musste die letzte Mission einige Male von einem alten Save starten und irgendwann waren die alten Einträge, welche ich während den anderen Missionen sammelte, einfach weg. Evtl. hat ja jemand ein ähnliches Problem zu verzeichnen. Ne Lösung wirds wohl keine geben bis aufs wiederholte durchspielen.

      Kommentar


      • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

        Zitat von soxbomb Beitrag anzeigen
        kannst miur ma sagen was yasu ist bitte? ich kenn das garnet :/ und daemon tools hatte ich drauf ja, ich brauchte das um nen cd image zum laufen zu bringen, hatte es aber nachdem ich erfolglos gescheitert bin sofort deinstalliert ^^ ich hab keine brennproggys und auch keine rip dinger ich sag ja, mein pc is windoof std momentan :*( wie mach ich ne analyse file ? :/
        Sorry, das mit dem Analysefile war bei nem anderen Spiel!
        Schreib einfach mal ne mail mit deinem Prob an die adresse die ich weiter oben gepostet habe , mal sehen was die für nen tipp haben, eventuell schicken die dir ein Analysetool.

        Kommentar


        • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

          Kann mir wer sagen warum bei mir der Ereg ned geht, OBWOHL ich den neusten Flash Player (9.0.28.0) installiert hab?
          Ich kann mein spiel nicht registrieren und kann deshalb auch nicht einloggen obwohl ich die richtigen Daten haben müsste.
          Das Spiel erkennt aber scheinbar das ich es noch nicht registriert hab und deshalb erscheint der Log In Button nicht sondern bleibt grau.

          Danke

          Kommentar


          • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

            also ich hab TW ganz normal instaliert aber bei mir wird tw nicht im startmenü und auf dem destop nicht angezeigt C&C3 starten oder alt sowas in der art ich muss immer auf meinen datenträger gehen und dann von daaus das game starten.
            ich versuche es gerade mit einer neu instal. hoffe es klapt.
            habe überrings windows vista drauf.
            hofffe es hat jemand ne lösung
            thx schobma im voraus
            €dit neuinstall funkt auch net ;(
            Zuletzt geändert von Nico-G; 30.03.2007, 13:53.

            Kommentar


            • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

              Ah verdammte was soll das, ich kann den dämlichen pacth ja nicht mal installieren. Hab mir schon 3 verschiedene versionen gezogen (Kane Edition ger/eng von der ea site und hier). Jedes mal nach dem unpacken kommt irgendwein nerviger fehler ***Fatal*** Irgendwas mit string ... Was soll das verdammt ? Ich will online zoggn.

              Edit: Bugs über Bugs über Bugs. Das erste womit mich mein cnc start heute begrüste war, "Bitte Spiel DVD einlegen", das die DVD eingelegt war muss ich nicht erwähnen oder ?! Irgendwann wollte es dann doch, also mp, online "Sie müssen Administrator sein um Patches installieren zu können" schön das ich nur eine oberfläche, als Administrator habe. Schönen dank CnC. GRRRRRR !
              Zuletzt geändert von ^Q^; 30.03.2007, 13:45.

              Kommentar


              • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                Schon mal über den integrierten Updater versucht? Also über den Start des Online-Modus oder über das Control Center.

                Kommentar


                • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                  Zitat von ^Q^ Beitrag anzeigen
                  "Sie müssen Administrator sein um Patches installieren zu können"
                  Sollte deine frage beantworten ...
                  Zuletzt geändert von ^Q^; 30.03.2007, 13:51.

                  Kommentar


                  • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                    In diesem Fall scheint EA also nicht die Schuld zu haben... (Sprich mit dem Verwalter des Rechners)
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 30.03.2007, 13:53.

                    Kommentar


                    • EReg hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.

                      Hey Jungs,
                      Also hab ein Problem, hab mir Tiberium Wars Kane Edition gekauft.
                      Und hab mir nen Account Gemacht.
                      Wollt Online zoggn, dann stand da: Der Benutzer hat das Spiel noch nicht Registriert.
                      Also hab ich da auf Registrieren geklickt, aber dann kam da auf einmal ne Meldung: EReg hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
                      Sodele.... und was nü??
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                        Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                        also ich hab TW ganz normal instaliert aber bei mir wird tw nicht im startmenü und auf dem destop nicht angezeigt C&C3 starten oder alt sowas in der art ich muss immer auf meinen datenträger gehen und dann von daaus das game starten.
                        ich versuche es gerade mit einer neu instal. hoffe es klapt.
                        habe überrings windows vista drauf.
                        hofffe es hat jemand ne lösung
                        thx schobma im voraus
                        €dit neuinstall funkt auch net ;(

                        brauche dringend hilfe wird lansam lästig immer über den lokalen tatenträger rein zu gehen

                        Kommentar


                        • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Verknüpfe doch einfach die cnc3.exe.

                          Kommentar


                          • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

                            Zitat von ^Q^ Beitrag anzeigen
                            Ah verdammte was soll das, ich kann den dämlichen pacth ja nicht mal installieren. Hab mir schon 3 verschiedene versionen gezogen (Kane Edition ger/eng von der ea site und hier). Jedes mal nach dem unpacken kommt irgendwein nerviger fehler ***Fatal*** Irgendwas mit string ... Was soll das verdammt ? Ich will online zoggn.

                            Edit: Bugs über Bugs über Bugs. Das erste womit mich mein cnc start heute begrüste war, "Bitte Spiel DVD einlegen", das die DVD eingelegt war muss ich nicht erwähnen oder ?! Irgendwann wollte es dann doch, also mp, online "Sie müssen Administrator sein um Patches installieren zu können" schön das ich nur eine oberfläche, als Administrator habe. Schönen dank CnC. GRRRRRR !
                            Poste mal nen Screenshot von der Fehlermeldung.

                            Welches Betriebssystem?
                            Und das die Meldung mit Admin kommt ist auch nicht selten, auch wenn nur ein Konto da ist!
                            versuch mal Rechtsklick/ Ausführen als... und mach mal das häckchen bei Computer und Daten vor nicht ...... weg oder setzt das aktiviere den Punkt folgender Benutzer!

                            Kommentar


                            • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Also das mit ausführen als klappt auch nicht. Fehler: ***Fatal *** String Manager failed to intialized properly.

                              "Na dann ist ja eindeutig nicht ea schuld, sondern der nutzer der seine Konten nicht verwalten kann"

                              Genau alter, fu ... deshalb gibt es bei mir auch nur ein konto, das admin konto, deshalb kann ich auch alles andere ohne probs machen wozu man adminrechte braucht (sprich win update) ... Geh plz woanders klugscheißen. // Sorry Admins bin eigentlich nicht so, aber wenn mir in so einem forum ernsthaft vergeworfen wird erst seit 2 wochen ein PC zu haben, hackst irgendwo aus.

                              Edit: Ach ja das OS is WinXP-Pro-SP2
                              Zuletzt geändert von ^Q^; 30.03.2007, 15:11.

                              Kommentar


                              • AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Seht euch mal den schei. an:



                                Habs mit und ohne Patch probiert, kommt immer dasselbe.

                                hat das nochwer, und was kann man dagegen tun
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X