Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bekannte Bugs & Probleme

Zitat von Tyralion Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich spiele, dann bleibt in unregelmäßigen Abständen der SICHTBARE Mauszeiger stehen, ich kann die Maus aber weiter verwenden, wenn ich es schaffe, den unsichtbaren Mauszeiger auf eine Schaltfläche zu manövrieren, dann funktioniert sie auch.
    Wenn ich einmal ins Windows wechsle und wieder zurück ist wieder alles ok, bis zum nächsten anhalten. Es lassen sich aber keine Aktionen im Spiel erkennen, die das auslösen, kann bei allem auftreten.
    Wie sieht es denn damit aus mal die SYSTEMDATEN (Hardware, Treiber, Betriebssystem usw.) mit zu liefern, oder sollen hier alle HELLSEHEN können ?

Sorry, aber das musste einfach mal wieder sein !

Jeder der postet erwartet Hilfe, postet das Phänomen, verschweigt aber ddas Grundgerüst auf dem alles aufgebaut ist.

Man ruft auch nicht bei der Werkstatt an und bekommt gleich Hilfe vom KFZ Handwerker der dann das Problem sofort erkennt !
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Kleiner Gameplay-Bug bei der GDI-Albanien-Mission...

Man bekommt dort 4 Ingenieure zusammen mit der Warnmeldung, dass die Mission abgebrochen wird, wenn zu viele neutralisiert werden.

Man brauch ja einen für die Brücke, einen für den Nachschubbunker für die Firehawks und 2 für die Sekundärziele.

Nimmt man nun zuerst die beiden Sekundärziele ein, und schickt dann den letzten verbliebenen Ingenieur in den Nachschubbunker, der das Primärziel darstellt, kommt die Mitteilung "Zu viele Ingenieure neutralisiert" und Mission gescheitert, obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

Kommentar

Öhm ich häng in der Albanien-Mission nun auch irgendwie fest.

Brücke gereppt. Alle 3 Stationen eingenommen mit den Ingis. Feindbasis gekillt und die EInheitendepos gekillt. Nun heist es aber immer noch ich soll diese Fahrzeuglager von Nod zerstören obwohl schon nix mehr zum angreifen da ist.
        Bug oder hab ich was übersehen oder wie oder was?

Kommentar

• Anmeldung im Chat fehlgeschlagen

folgende Fehlermeldung kommt wenn ich onlinespielen will!
          zum kotzen!
          wo is das problem?

danke
          Angehängte Dateien

Kommentar

ich hab noch en bug:
            manchmal, wenn ich das wurmloch benutzen will, klappt das nicht ganz. folgendes:
            ich waehl den einen Zielort fuers wurmloch und es erscheint auch da. dann markier ich den anderen wurmloch-Ausgang, aber das wurmloch erscheint nicht. folglich ist dann nur 1 wurmloch-Ausgang erschienen, die fähigleit jedoch selbst ist nicht mehr benutzbar, sondern muss sich erst wieder "aufladen".
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Das passiert bei mir auch öfters. dachte immer das lag daran dass am zweiten Ausgang nicht genug Platz um die ausgewählte Stelle ist und deswegen das Wurmloch keinen zweiten Zutritt aufbaut..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Öhm ich häng in der Albanien-Mission nun auch irgendwie fest. [...] Nun heist es aber immer noch ich soll diese Fahrzeuglager von Nod zerstören obwohl schon nix mehr zum angreifen da ist.
                Bug oder hab ich was übersehen oder wie oder was?
                sind wirklich ALLE fahrzeuge in den lagern vernichtet (oder nur die fässer)?

nochmal nachsehen ob irgendwo ein fahrzeug von nod nicht explodiert ist; das passiert manchmal. wenn ja einfach zerstören!

das ist das einzige was mir jetz so einfällt, worans liegen könnte...

good luck
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Bin die Map schon zig mal abgefahren. ich seh nirgends mehr nen Fahrzeug eigentlich, aber evtl steht noch eins. Ich guck nochmal =)

Is ja nicht so, das man die kleinen hellen Buggys auf der hellen Asphaltfläche so gut sieht .....

Kommentar

hallo all

hatte was gepostet blos noch keine antwort bekommen!

könnt ihr noch online spielen oder is das problem nur bei mir? vorsichtshalber noch mal der screenshot als anhang was los ist! kommt immer ne fehlermeldung anmeldung im chat net möglich!!!! habe schon enu installiert aber nix geht!

bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e
                    Angehängte Dateien

Kommentar

screenshot als doc datei?

hast du ports freigeschalten im router?

Kommentar

na logo sind ports frei aber das ging auch vorher ohne das ports frei waren!

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          sind wirklich ALLE fahrzeuge in den lagern vernichtet (oder nur die fässer)?

nochmal nachsehen ob irgendwo ein fahrzeug von nod nicht explodiert ist; das passiert manchmal. wenn ja einfach zerstören!

das ist das einzige was mir jetz so einfällt, worans liegen könnte...

good luck
                          Danke für den Tipp. Bin zig mal an so nem dummen Buggy vorbeigefahren und hab ihn ned gesehen. Neutral auf dem hellen Asphaltboden ist der so schlecht zu sehen und die doofen Einheiten feuern natürlich ned drauf, auch im offensiven Modus ...
                          1 doofe Einheit und ich bin 10-20 mins die Map mit allen Einheiten abgegurkt und hab nix gefunden

Kommentar

nach dem ich den patch drauf gemacht habe, wollte ich gleich mal das mutterschiff testen. und wegen der einfachheit, wollte ich es bei meinem verbündeten (KI) einsetzen. so, ein paar sekunden später is seine basis hin, EVA sagt "your allite has been defeated" und dann kommt der niederlagen-bildschirm und EVA sagt " you've been defeated", obwohl ich noch ALLE gebäude hatte und keine bei der MS attacke draufgegangen sind.
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Hab letztens was gelesen das man jetz durch irgend ein stealth bug die waffenfabrik und den avatar unzerstörbar machen kann!

Kommentar

so hier mal ein 1.05er bug replay! Unbedingt anschauen hab extra alles getestet!

replay

Kommentar

Lädt...
                                X