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Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
naja völlig am arsch vorbei haben wir von ea schon wesentlich anders gehört! würd ich so nicht ausdrücken. das mit dem minipatch is zwar ne idee, man muss auch ma an die entwickler denken, und nich die ganze zeit immer nur rumjammern. die tun auch nur ihre arbeit. und nur weil ein bug einfach entdeckt wurde, heit das nicht, dass er auch einfach zu fixen ist.
ich hatte bisher online glück und bin an keinen geraten, aber ich glaube nicht, dass man diesen mist noch als anleitung hier onlinestellen muss! egal wieviele es verwenden werden/würden/wollen/tun! man muss das ja nich noch mehr verbreiten oder unterstützen!
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Habt ihr schon mal jemanden gemeldet der gecheatet hat?
Ich JA. Und das Problem ist, dass das Kontaktformular erstmal kaum zu finden ist, man sic heinloggen muss und dann noch durch ein Idiotisches System von vordefinierten Kategorien wühlen muss.
Dazu braucht man dann noch replay, datum, uhrzeit und spielername.
Also das schreckt meiner Meinung eher die Nicht-Cheater ab.
Ok das mit dem schwer zu finden mag ja noch Grund sein aber das mit den Angaben ist eine sinnvolle Sache.
Stell dir mal vor man bräuchte da nur Spieler anscheißen mit Namen und ohne Rep dann könnteste jeden den du nicht magst oder grad ärgern willst, sperren lassen.
Aber selbst wenn du das Replay hast kann man nicht eindeutig sagen ob dieser Buguser jetzt in letzter zeit nochmal gecheatet hat oder ob er seine Strafe dafür schon abgesessen hat. Bsp. Ein buguser wird von mehreren Leuten am 29.7.2007 erwischt. Er kriegt ne Sperre für 3 Wochen. Nach diesen 3 Wochen kommt irgendson Hirnie daher und meint den ehemaligen Buguser nochmals anzuscheißen obwohl er gar nicht weis, ob dieser überhaupt nochmals gecheatet hat. Er nimmt also ein altes Replay von vor 3 Wochen und schickt es bei EA ein. EA sperrt den Account obwohl der Buguser für diese Tat bereits gesperrt worden ist. Ist natürlich ärgerlich für den Buguser aber auch unfair ihm gegenüber. Deshalb soll man das Datum und die Zeit mit angeben, um den Zeitpunkt und darüber hinnaus die Schwere des Bugusings feststellen zu können und danach zu entscheiden.
Oh stimmt.
Sollten wir an EA dann nicht eine Nachricht senden, in welcher wir den Vorschlag einer Ingameuhr machen? Das wäre dann gegen das Bugusing ein weiterer Schritt in Richtung unumstößliche Beweisführung
Ich mein wer kennt das nicht dass ein Buguser nach dem Match behauptet das hätte er gar nicht gemacht und das Replay würde ihn ja gar nicht zeigen und dass man es ihm erstmal nachweisen muss. Mit Datum und Uhrzeit versehen ist das auf jeden fall ein knallharter Schlag für solche Leute
Also Ingame, nicht im Replay Browser steht die genaue Uhrzeit und auch das Datum.
Ich habe heute Nacht, um 1:10 Uhr noch ein Spiel gegen AI gemacht und so steht es auch da.
Im Rep-Browser steht hingegen seltsamerweise, das ich mein letztes Spiel um 0:34 gemacht haben soll.
Verwirrend...
Ich bin mir auch sicher, dass in der Replay Datei selbst die Infos auch abrufbar sein sollten.
Unter Eigenschaften ----> Details, müsste sich die Erstellungszeit der Datei befinden.
also die erstellungszeit kann man ja faken... musste einfach nur kopiern. oder mit bischen mehr umstand: aufn webspace laden und selbst wieder runterladen. ... oder irre ich mich jetzt? ^^
Also das wäre doch etwas zu simpel Afro ich denke dass die Erstellungszeit dort irgendwo INNERHALB der Datei gespeichert ist ansonsten würds echt keinen Sinn machen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder so aber ich glaube ich hab auch einen seltsamen Bug in 1.05 gefunden.
Ich hab mir in 3 Waffenfabriken 15 Avatare gebaut (5 pro Waffenfabrik), und kurz darauf in selber Order 5 Strahlenkanonen (also 15 Strahlenkanonen). Also insgesamt 30 Einheiten. Dann habe ich alle Avatare ausgewähnt und Stück für Stück die Avatare mit den Strahlenkanonen versehen. Nur... irgendwie sind 5-6 Strahlenkanonen bei mir über geblieben, und die Avarare waren dann merkwürdigerweise alle mit der Kanone aufgerüstet, da scheint ein kleiner Bug vorhanden zu sein, falls er nicht schon bekannt ist.
"Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL
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