Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bekannte Bugs & Probleme

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder so aber ich glaube ich hab auch einen seltsamen Bug in 1.05 gefunden.

Ich hab mir in 3 Waffenfabriken 15 Avatare gebaut (5 pro Waffenfabrik), und kurz darauf in selber Order 5 Strahlenkanonen (also 15 Strahlenkanonen). Also insgesamt 30 Einheiten. Dann habe ich alle Avatare ausgewähnt und Stück für Stück die Avatare mit den Strahlenkanonen versehen. Nur... irgendwie sind 5-6 Strahlenkanonen bei mir über geblieben, und die Avarare waren dann merkwürdigerweise alle mit der Kanone aufgerüstet, da scheint ein kleiner Bug vorhanden zu sein, falls er nicht schon bekannt ist.
    Ah, das ist alt und klappt nicht nur mit Strahlenkanonen.

Die Avatare um das gewünschte Fahrzeug stellen und dann ausschlachten, so können mehrere Walker aufgerüstet werden und man verbraucht nur ein Fahrzeug.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Danke fuer die genaue anleitung Bippo!^^ SPiel eh kein NOD

Kommentar

Bug Exploit is was tolles ne?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Natürlich, es ist ein Bug, allerdings ein total Sinnloser.

Denn es kostet einen viel zu viel Zeit und Aufwand seine Walker möglichst genau um das jeweilige Fahrzeug zu platzieren und dann, perfektes Timing vorausgesetzt, dies zu erzwingen. Es gehen, soweit ich weiß, auch nur maximal 4 auf einmal, mehr passen einfach nicht.

Und Online würde der Gegner dir während dessen die halbe Base zertrümmern, während man noch am rumfummeln ist, außerdem verwendet eh kaum einer die Avatare und die Anzahl der Nod-Spieler ist seit 1.05 stark zurückgegangen.

Trotzdem wäre ein Bugfix auch hier angebracht, es soll schließlich bugfrei sein.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Bin heute wieder auf den Bug "Mutterschiff schiesst durch Wurmloch" gestoßen (bzw Druckwelle kann durch WL transportiert werden)
            Erst wird der Bug gefixt und seit dem letzten Patch gibt es das Problem wieder??? Kotzt mich sowas von an....
            Na gut, funktioniert nicht genau so wie die erste "Bugvariante", allerdings die Wirkung bleibt die gleiche! (und ist auch nicht so schwer nachzumachen wies scheint. Habs nicht versucht und will hier auch nicht näher darauf eingehen was ich genau gesehen hab ^^)

Schicke morgen aufjedenfall das Replay an Sisslik und hoffe das es weitergeleitet wird.

Gn8

Kommentar

hey schick mal das replay hier ins forum pls...
              Libanon RuLe$$$$
              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Hier:

http://mitglied.lycos.de/Jogi000/looool.CNC3Replay

Kommentar

Hi Leute,

hab hier n problem und zwar hab ich jetz n neuen pc gekauft und ich kann auf dieses system mein C&C Tiberium Wars net installieren.

Habe folgendes System:

Intel Core 2 Duo E6750
                  2 Gbyte Ram
                  500 Gbyte Festplatte
                  GeForce 8800GTX

hat das problem evtl mit den 2 Kernen zu tun? wenn ja wie kann ich da einen davon abschalten? hab mich so gefreut das game auf volle details zocken zu können !! kann mir wer helfen? ich weiß hat nix mit ingame problemen zu tun aber trotzdem ich wusste nicht wo sonst hin damit.

bei manueller installation is es ja so dass ich die Sprachen auswählen kann, aber obwohl ich sogar alle ausgewählt habe sagt er dann "es muss mindestens 1 Sprachpaket ausgewählt sein"

bei komplettinstallation macht er den Installationsbalken zwar voll aber es rührt sich danach überhaupt nix mehr... beim Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"

kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus !!

Gruß

Sir_S
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Hi Sir_S
                    Dein problem wird weniger etwas mit der Hardware als eher mit der Software und deinem Betriebssystem zu tun haben.
                    Deswegen würde ich noch gern wissen welches Betriebssystem du installiert hast.
                    Guck mal auf deine DVD nach eventuellen Kratzern, oder sonstigen Beschädigungen, die die Installation beeinflussen könnten.
                    Auf der Windows Vista 64Bit Version läuft das Game übrigens nicht.
                    Ansonsten könntest du natürlich auch etwas warten bis er dir nen Feher ausgibt.
                    Wenn ein Fenster keine Rückmeldung mehr gibt, heist das nicht zwangsweise, dass es auch abgestürzt ist. Warte einfach mal nen paar Minuten, vielleicht kommt der Rechner mit deinen Aktionen einfach nur nicht hinterher.
                    Mein Dicker:

Kommentar

hmm seltsam...
                      also ich hab XP Prof.
                      Meine CD/DVD is in top zustand, hab das game bisher immer wie n heiligtum behandelt !! keine kratzer

was ich komishc find... auf meiinem alten rechner hatts wunderbar gefunzt !

das war n alter P4 2,66 GHZ
                      GForce 4200ti
                      120 GB Festplatte
                      700 nochwas RAM.

und da liefs wunderbar. auch XP Prof.

und was die installation bei meinem neuen rechner betrifft ich hab n weilchen gewartet aber da tut sich nix mehr,
                      ähnlich ist es bei C&C Generäle von "The First Decade" installieren kann ichs aber starten tut ers mir nicht, da is dann auch keine rückmeldung (hatte bei meinem alten rechner auch nie probleme damit !!)

Kommentar

Hast du mal geguckt ob du nen Sicherheitspaket drauf hast, dass die Ausführung von Programmen blockt?
                        Mein Dicker:

Kommentar

ne kp was das ist, wo man das findet und wie man das deaktiviert !! noch nie von gehört, wovon ich aber gehört habe is das diese doppelkern prozessoren probleme bereiten mit manchen games !! und das man da nen kern abschalten muss damit das entsprechende game läuft, aber auch da kp wie man das macht

Kommentar

Lädt...
                          X