Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Meiner Meinung nach sollte man nicht den Preis des Mammutes erhöhen, denn die GDI ist beim Deffen etwas im Nachteil wie ich finde da ist es nur fair das man da in der Offensive das wider ausgleicht.

Konnte das zwar alles bis jetzt nur uaf ner LAN testen da ich irgendwie net in die Lobby komm aber naja

Kommentar

also ich bin auch der meinung, dass nod und scrin ein bisschen nachbesserungswuerdig sind. eben das was auch schon angesprochen wurde: preise, staerke und bauzeit aendern.

1.) im einzelnen meine ich, dass der mamut auf jeden fall mehr kosten ...

eben genau das was "Shan" auch schon geschrieben hat.

Kommentar

Ich finde, dass NOD und Scrin den großen Vorteil besitzen, ihren Tiberiumabbau zu verbessern (Tiberiumsaat/Wachstumsbeschleuniger) und die GDI in der Hinsicht nichts hat, oder laber ich gerade Schmarrn? Habe jedenfalls nichts gefunden.

Gegen NOD mit Scrins ist echt schwierig, hatte eine Armee von ca. 10 Trägerschiffen und gegnerische Stealthpanzer konnten sich schön heranschleichen und die runterholen, eines nach dem anderen.
        Ebenso gegen Raketeneinheiten.

Imho sind alle recht gleich stark, wenn man eine gute Taktik hat.

Und wenn selbst in der Rangliste der Großteil (oder alle?) NOD spielt, zeugt das entweder davon, dass die Nerds alle schwarzes Blut haben und gerne die demokratische Gesellschaft zerstören wollen ( ) oder dass die NOD ziemlich stark sind, vor allem, was die Scorps am Anfang betrifft.

Kommentar

Die Trägerschiffe nerven trotzdem, wenn die über einen kommen, hat man denen wenig entgegen zusetzen. 8-10 haben meine Basis als GDIler total in Stücke geschossen, da halfen weder die Flakgeschütze noch BMT´s + Raketentroops was, weil die zum einen auf die Jäger schiessen und es wertvolle Zeit kostet denen das Trägerschiff als zuzuweisen und zum anderen die Jäger alles schnell zerlegen, Abwehrgeschütze und Einheiten.
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Sowas erfordert halt Mikro und nicht ich-bau-ne-einheit-gegen-alles-taktik.

Genau das ist es was ich schon die ganze zeit sag, aber nein, mimimi, balance ist ja fürn arsch.

Sagt das mal in WC3 oder SC, da würden sie euch auslachen wenn ihr nur mit einer Einheit kommt und dann euch beschwert das die andere Partei so imba ist ....

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen

Genau das ist es was ich schon die ganze zeit sag, aber nein, mimimi, balance ist ja fürn arsch.

Sagt das mal in WC3 oder SC, da würden sie euch auslachen wenn ihr nur mit einer Einheit kommt und dann euch beschwert das die andere Partei so imba ist ....
              Agree. In dem punkt geb ich dir recht, find die Trägerschiffe eig. gut wie se sind... braucht man eben bisschen skill, außerdem sind die mit Firehawks oder Venoms relativ schnell down, denen kannst ja wohl schnell genug sagen, das sie das schiff angreifen sollen und nicht die Jäger^^

wie gesagt find ich NOD und Scrin gegenseitig ganz gut balanced, nur die GDI kommt mir etwas benachteiligt vor...

Kommentar

Also atm find ich eigentlich keine der Parteien imba, es entscheidet meist eh immer so-> wer am schnellsten die meiste Masse hat, und der Gegner der Masse keine andere Masse zum entgegensetzten hat, gewinnt (ok ist jetzt nur sehr grob umschrieben)

Ansonsten wie schon viele stimme ich voll und ganz Shan zu, die Kosten vom Avatar sollten auf alle Fälle verringert werden.

Kommentar

Ich Stimme einfach mal für die Scrin, weil ich finde die Tripod sind zu Mächtig
                  sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                  >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

AW: C&amp;C 3: TW Balance UMFRAGE!

Zitat von SAS12 Beitrag anzeigen
                    Ich Stimme einfach mal für die Scrin, weil ich finde die Tripod sind zu Mächtig
                    Dacht ich Anfangs auch, aber gegen ein paar Infanterietrupps sehen auch die alt aus. Sonst nimm den Commando

Kommentar

Aha. Wenn ein Haufen von diesen Scheissdingern ne ganze Horde von Mammuts, Bmt´s plus Raketentroopern und Flakstellungen in Grund und Boden fickt, ohne mehr als drei Schiffe zu verlieren erfordert das Mikro. Was fürn Mikro denn? Mit Mammuts, Bmt´s und Raketentroops sowie den stationären Defensetürmen wär doch alles an Luftabwehr vertreten, was die GDI zu bieten hat, oder?? Und übrigens in ausreichender Zahl.

Der scheiss Gegner hat in diesem Fall mit seinen scheiss Scrins auf eine "Ich-bau-eine-Einheit-gegen-alles" Scheisstaktik gesetzt, oder etwa nicht? Immerhin hat der mit seinem Noobdreck ja alles weggebratzt, DER kam mit EINE EINHEITENTYP und nicht ich, also soll DER mal zu den Nerdspielen WC3 und SC (die doch selbst erst nach etlichen Patches balanced wurden) gehen und sich über das Fehlen einer Imbaeinheit beschweren und nicht ICH.

ICH hab mich auch nie über das Fehlen einer Über-IMBA-Einheit auf meiner GDI-Seite beschwert, ich wurde von einer in den Boden gefickt ohne was dagegen machen zu können. ALSO erfordert das Balancepatches, DAS IST DAS WAS DU DIE GANZE ZEIT SAGST, DASS DAS GAME NOCH ZEIT BRAUCH UND NOCH NICHT PERFEKT IST, DENN WENN ES PERFEKT WÄRE, WÜRDE KEIN DUMMER NOOB MIT EINEM EINHEITENTYP KOMMEN UND EINE HORDE EINHEITEN UND BASE IN DEN BODEN WICHSEN, UND DARÜBER HABE ICH MICH BESCHWERT! Wenn man das überhaupt beschwert nennen kann, ich hab geschrieben dass die Teile nerven, und dazu IST DER SCHEISS THREAD DA. Sonst musst du jeden anmotzen der IRGENDWAS in diesen Thread über die NOCH NICHT PERFEKTE Balance hat.
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich sag nur Firehawks mit Anti-Air-Raketen.....

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                          Aha. Wenn ein Haufen von diesen Scheissdingern ne ganze Horde von Mammuts, Bmt´s plus Raketentroopern und Flakstellungen in Grund und Boden fickt, ohne mehr als drei Schiffe zu verlieren erfordert das Mikro. Was fürn Mikro denn? Mit Mammuts, Bmt´s und Raketentroops sowie den stationären Defensetürmen wär doch alles an Luftabwehr vertreten, was die GDI zu bieten hat, oder?? Und übrigens in ausreichender Zahl.

Der scheiss Gegner hat in diesem Fall mit seinen scheiss Scrins auf eine "Ich-bau-eine-Einheit-gegen-alles" Scheisstaktik gesetzt, oder etwa nicht? Immerhin hat der mit seinem Noobdreck ja alles weggebratzt, DER kam mit EINE EINHEITENTYP und nicht ich, also soll DER mal zu den Nerdspielen WC3 und SC (die doch selbst erst nach etlichen Patches balanced wurden) gehen und sich über das Fehlen einer Imbaeinheit beschweren und nicht ICH.

ICH hab mich auch nie über das Fehlen einer Über-IMBA-Einheit auf meiner GDI-Seite beschwert, ich wurde von einer in den Boden gefickt ohne was dagegen machen zu können. ALSO erfordert das Balancepatches, DAS IST DAS WAS DU DIE GANZE ZEIT SAGST, DASS DAS GAME NOCH ZEIT BRAUCH UND NOCH NICHT PERFEKT IST, DENN WENN ES PERFEKT WÄRE, WÜRDE KEIN DUMMER NOOB MIT EINEM EINHEITENTYP KOMMEN UND EINE HORDE EINHEITEN UND BASE IN DEN BODEN WICHSEN, UND DARÜBER HABE ICH MICH BESCHWERT! Wenn man das überhaupt beschwert nennen kann, ich hab geschrieben dass die Teile nerven, und dazu IST DER SCHEISS THREAD DA. Sonst musst du jeden anmotzen der IRGENDWAS in diesen Thread über die NOCH NICHT PERFEKTE Balance hat.
                          shice man, mach mal low xD

das hört sich sehr zeitnah an... war des grade online?^^
                          btw mir gings nich anders... sin schon sehr mächtig die Trägerschiffe... hab au noch keine 100% taktik gefunden (auf seiten der Nod)

Kommentar

Nod gegen Träger ist sowas von easy und dazu gehört sehr wenig... Da muss man ned wirklich was können. Venoms als Tipp.

Bei Gdi ist das schon stressiger, aber geht auch ....

Kommentar

Ich weiss nicht ob es im MP funktioniert, aber mir ist aufgefallen das Trägerschiffe ziemlich lange brauchen um Raketeninfanterie zu töten. Vielleicht wenn die benutzen würde?
                              Wie gesagt, keine Ahnung ob das in der Praxis funktioniert.

Nebenbei gesagt, finde ich das die Träger nur ein bisschen zu stark sind. Sie können zwar wirklich ein Match drehen, allerdings ist es verdammt schwer den Tech durchzuhalten.
                              Die Tripods finde ich so ok, wenn die Avatare etwas günstiger werden würden.
                              Ansonsten bin ich mit der Balance ganz zufrieden.
                              Zuletzt geändert von Dooooowa; 03.04.2007, 23:49.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                                Nod gegen Träger ist sowas von easy und dazu gehört sehr wenig... Da muss man ned wirklich was können. Venoms als Tipp.

Bei Gdi ist das schon stressiger, aber geht auch ....
                                ok, wenn ich dein Beitrag so les bin ich deiner Meinung nach einfach nru unfähig... nett von dir... ich werd das Gefühl nciht los du magst mich net

abgesehen davon, wenn 6 Trägerschiffe mit dem Schildupgrade auf dich zukommen und du hast wegen mir 10 Venoms, wirds trotzdem schon eng...

Kommentar

Lädt...
                                X