Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Du lernst mit der Zeit mit deiner Partei umzugehen, das kommt noch.

Es hätte ja nichts mit können zu tun, wenn man schon einen Haufen Venoms oder 1-2 Airports samt Firehawks (ach die bringens also? Hört sich nach einer Eine-gegen-Alle Einheit an, wenn sie sämtliche Schiffe der Scrin vom Himmel pustet) übrig hat, das wäre ja nur Glück. Im Übrigen sollte man ja davon ausgehen, dass auch bodengebundene Einheiten einer wirksamen Gegenwehr fähig sind, das sind die bei der GDI aber eher weniger, besonders wenn aus dem Hintergrund noch einige Devastator-Schlachtschiffe ihre Artillerie auf die Truppen bratzen. Ergo, die Teile nerven. Wie ich schon sagte, etwas zu stark.

shice man, mach mal low xD
    Das wird schwer. Ich hab mir von so einem Rotzbalg die Windpocken geholt. Mit 19. Zu Ferienbeginn. Ich bin voll scheisse drauf.
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Das Mutterschiff ist zu schwach gepanzert und die 5000$ nicht wert. Es kann mit 2 GDI-Flaks vom Himmel geholt werden. Ansonsten gibt es nichts zu bemägeln. Das Stein-Schere-Papier-Prinzip funzt reibungslos.

Kommentar

Die Umfrage ist zwar geschlossen, aber ich möchte dem Ergebnis zustimmen.

Auf Platz 1 die Scrin absolut keine Diskussion, passt.

Recourcenvorteil, Imba Einheiten und bestes Preisleistungsverhältnis.

Kommentar

Ich sag nur Mammut-Tank-Rush. Nichtmal die Scrins können einen ordentlichen Mammuttrupp aufhalten.

Was ich bei den Scrins etwas fieß finde ist die Phasenfeld, was Einheiten in eine andere Dimension befördert. Damit kann man quasi eine kleine Armee von Ingos in die Basis schleusen, ohne das man was dagegen machen kann

Kommentar

Für die Trägerschiffe brauch man schon mehrere Venom jäger oder zumindest ne menge Raketen Trooper die dann ordentlich drauf knallen
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
              ich find die Trägerschiffe sind noch zu mächtig, mein kumpel hat mich gestern auffer Lan mit den Teiln überrannt, ich habs weder mit raketen troopern noch mit den buggys geschaft die runter zu hohln.

Das schlimmste is aber, das dei verteidigungs gebäude nur die jäger angreifen und net die trägerschiffe, da muss sollte ma geändert werden, dann würde die auch ma was bringen.
              also mit 20-30 raktroopers holst so ziemlich alles aus der luft. zu gdi gehören die dinger einfach dazu. auch gegen fahrzeuge recht passabel solang sie ned überrollt werden

Kommentar

Ein Träger knacke ich mit max 2 Mammuts... einer reicht eigentlich schon^^
                Zuletzt geändert von Medusa; 04.04.2007, 11:44.

Kommentar

Boah ganz ehrlich ich hab hier gegen niemanden etwas und wenn ich das hätte, dann würd ich einfach nimmer schreiben.

Mir kommt das so vor als haben viele hier einfach mal bisl gezockt und dann gesehen uh da kann ich nicht mit standart 08/15 taktik gewinnen, geh ich mal ins forum und lass mir ne taktik zurechtlegen die ich dann immer zocken kann. Nur nicht denken. Ich find grad das interessant
                  Kumpl und ich dachten auch erst boah Luftschiffe von Scrin, wahnsinn, was wilslte da machen. Naja bisl rumgetestet und siehe da, eigentlich ganz easy. Man muss halt den willen dazu haben auch mal zu verlieren bzw bisl zeit zu opfern und nicht nur irgendwelche noobs zu pownorn mit Standarttaktik.

Unser test 100 Venoms gegen 23 Carrier und 23 Warship. Mein Kumpl hat mikro gemacht gegen meine Scrinflugzeuge und ich konnte es gar nicth weil die viel zu klein sind als das man die wirklich sinnvoll anklciken kann. Ok wenn man weniger hat gehts noch besser, aber wisst ihr wer gewonnen hat, genau mein Kumpl mit seinen 100 Venoms. Und wisst ihr wieviel er verloren hat, 4 Venoms von 100 und ich hab meine ganzen 46 Schiffe verloren. (Beide Seiten volles Upgrade).

Es ist so easy einheiten zu kontern, aber man muss schon abundzu mal bisl denken.... aber dazu sind scheinbar die meisten zu faul.....

Und Firehawks sind keine Einheit gegen alles, aber man kann sie super gegen die ach so imba Scrin Träger einsetzen.

Seit ihr nun Glücklich weil man euch ne Taktik vor die Nase gelegt hat, die ihr kopieren könnt .... mir wärs zu langweilig, aber wenn ihr meint.

Edit: Beachtet mal auch immer das Geld- und Bauzeit-Verhältniss der Einheiten. Carrier/Warship gegen Venoms zb .....

Kommentar

In großen und ganzen ein Nato von mir. Man kann alle EInheiten kontern - und das sagt ein Noob wie ich! :P Nur dein Beispiel war nicht ganz schlüssig. Das 26 Träger es nicht mit 100 Venoms aufnehmen können ist logisch. Wenn men den Ionensturm noch dazuschaltet vielleicht mit ganz knapper not.

Kommentar

Ja, Jeder kann Jeden schlagen und es gibt keine ultimative Einheit, da muß ich dann doch auch zustimmen.

Jedoch ist ein wenig "Feinarbeit" am Balancing dringend erforderlich, um mehr verschiedene Taktiken zu ermöglichen (was das Game spanender machen würde).

Kommentar

Ok, über das Feintuning kann man reden. Aber große, neue, taktische Möglichkeiten ergeben sich dadurch auch nicht. Die genialsten Taktiken kann man ohne hin jetzt schon anwenden. Schonmal im MP als Scrin Mammuts eines Ally in die Basis des Feindes teleportiert? Oder mal mit einer gewaltigen Juggernaugt Armee und mit Hilfe von Snipern eine Basis zertrümmert? Oder einfach Stealth-Tank in die Basis schmuggeln und dann zuschlagen, wo es am meisten weh tut? Alles null Problemo, find ich.

Kommentar

Bei 100 Venoms ist es auch kein Wunder, dass ist auch schon etwas übertrieben in der Regel reichen 25 - 30 Venoms um effektiv so ein Angriff abzuwehren, und ggfs noch Trooper.

Mit Mammuts werdet Ihr nur eine kleine Anzahl von Trägerschiffen zerstören können bevor euere Mammuts ordentlich im eimer sind

Die Warships sind ansich nicht so ein großes Problem, sofern man genug Luftabwehr besitzt, auch mit Mammuts müsste es noch besser möglich sein, als gegen Trägerschiffe

Aber wie DDM gesagt hat, jeder muss seine eigene Taktik finden und diese perfektionieren, da jeder Spieler eine andere Taktik nutzt, müsst ihr flexibel darauf eingehen können um den Sieg davon zu tragen.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Die Träger sind nur in der Masse gefährlich. Ein Mammut kann es locker mit einem Träger aufnehmen, da der Mammut nach dem Fire-Hawk den meisten Schaden gegen Lufteinheiten anrichtet. Problem ist nur, dass man den Mammut auf den Träger hetzen muss, und nicht erst auf die kleinen Jäger

Kommentar

Trägerschiff schön und gut... aber Skrin haben 2 solcher dicken Dinger ^^ 1 gut gengen Infantry und Gebäude und eins gut gegen Fahrzeige

Kommentar

...und bei einer Mammut und Fire-Hawk Kombi gucken beide Scrin-Schiffe dumm aus der Wäsche

Kommentar

Lädt...
                                X