Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, aber das einsaugen von Tiberium kostet aber quasi auch nochmal, außer man macht es an des Gegners Feld. Aber ich benutze Devourer-Tanks eher um einen Predatorrush abzuwehren, daher vielleicht ein persönliches Problem von mir
so kann man das nicht sehen, sicher, man saugt ein wenig tiberium weg, man hat aber nicht die "kosten" vom einsammeln des tiberiums.
Außerdem können die Scrin das Tiberium schneller wachsen lassen, dadurch relativiert sich das wieder.
PS: Streitet euch woanders
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
shadows umlenken ist mir auch klar... aber wozu hab ich dann diese spezialfähigkeit wenn man sie nicht richtig einsetzen kann ala Droppod von GDI? und ich denke wenns richtig zur Schlacht an mehreren Orten kommt, kannst du schlecht für 2 Shadow Teams Händchen halten.
Und das beste Händchenhalten nützt nichts, wenn sie grad dort spawnen wo ne AA eine Stealthdetection steht. Es ist einfach nur schade... Taktisch wäre soviel möglich gewesen, wenn die nicht einfach irgendwo spawnen und rumfliegen würden. Oder was willst gross klicken, wenn dein 2'er Team gleich beim Spawn irgendwo in ner Ecke versuchen an nem Skrinträgerschiff vorbeizukommen. Glaube 1 klick und du siehst noch knapp was schreiend Abstürzen ^^ Also im späterem Spiel einfach schlicht nicht mehr gut Einsetzbar als das wofür sie gedacht waren.
Ich meine wenigstens ne Richtungsangabe hätte möglich sein sollen. In anderen Spielen kannst ja auch sagen in welche Richtung Bombenteppiche legen etc... das wär keine grosse Sache. Spawnpunkt festlegen, dann in die Richtung ziehen in die sie fliegen sollen... als wenn wenn osten ziehst kommen sie vom Westen, was mit einem Pfeil angezeigt wird... wäre verdammt einfach zu Programmieren.
einfach umlenken... bitte schön, einzig sinnvoller Zweck der Shadows ists die noch dann in der eigenen Base zu spawnen... FALLS sie nicht doch von der anderen Ecke kommen und abgeschossen werden ^^ aber nein kein Problem... kannst ja die ganze Karte umklicken... klick klick klick klick ^^
ok andere seite wiederum: sie sind getarnt ^^ droppod wäre auch unglücklich... als ne einfach richtungsangabe wäre kewl.
Ich klick dich gleich weg wenn du nicht ein bisschen Tempo wegnimmst.
Ganz ruhig bleiben.. wir wollen hier nicht abschweifen..
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
ach Lieber Mod... hab nur den Tonfall von weiter oben angenommen das ist alles ich passe meistens mein niveau an... aber ich edit mal text von oben wenns so stört. war eigentlich gar nicht beabsichtig das es so viel an Temp anspricht ^^
obwohl... verdammt ich bin NOD ^^ Nod muss sich mit Hilfe von Betonungen ausdrücken ^^
Ich bin hier im CC Forum kein Mod, spiel mich nur auf ^^
Nein mal im Ernst, sowas stört den Lesefluss extrem, vor allem wenn es hier um so ein großflächiges Thema wie eine ganze Kampagne geht.
Du bist Nod?... hm... Feind... ^^
meiner Meinung nach sind die Scrin (mit leichtem Vorsprung) die stärkste Partei. Wenn man es einmal bis zu den ?Annihilator-Triops? geschaft hat, kann man mit dem Wurmloch mal eben die gegnerische Basis plattmachen... (oder mit dem Mastermind teleportieren...)
GDI kommt an 2ter Stelle (wenn auch knapp). Die Bomber, Mammut-Panzer und Ionenkanone fetzen ziemlich alles von der Karte. Zonetrooper und Artillerie erledigen den Rest.
Platz drei für NOD. Ein Störsender der alles tarnt, aber sich nicht? was bringt der großartig? (wohl nur was im MP) Die Atombombe hat eine relativ lange Wartezeit.
Die avatare sind zwar gut, aber auch erst wenn man sie bis zum letzten "aufpimpt" (=Kostenfrage).
Absoluter Vorteil ist jedoch: alle einheiten können per Upgrade getarnt werden.
Richtig.. außerdem hast du deine sehr direkte Äußerung nicht wirklich begründet Shan. Ich meine.. klar kann man mit nem Tank Rush gewinnen, aber das kann man mit jeder Partei... was isn das für ne Begründung.. "..lass dich mal fertig amchen, dann siehst du wie du fertig gemacht wurdest.."
Immer schön locker hier.
PS. Wieso sollte er sich freiwillig nach 5 Minuten in Grund und Boden rushen lassen.. check ich nicht... *?*
Kommentar