Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Vernichtung!!!
Einklappen
X
-
AW: Die Vernichtung!!!
da hat er recht
und irgendwie ist nach seinem großspurigen Auftritt auch die Luft raus, zu sagen hat er wohl nix mehr... besser so...Zuletzt geändert von SeinSchatten; 16.04.2007, 22:37.Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Kommentar
-
Sein Schattenhat recht! Es gibt nicht nur das eine (rushen), oder das andere (bunkern). Das ist echt der größte Schwachsinn den ich gehört hab!
Rusher: steuern mehere Units, greiffen oft und von vielen Seiten an und bauen gleichzeitig die Base auf + Einnahme und Kontrolle von weiteren Ressourcen. Sie behalten die ganze Karte im Auge und können schneller reagieren.
Du willst hier sagen, rushen erfordert keinen Skill und Bunkern schon?!? Du willst hier sagen, rushen mache keinen Spass, aber ein endlos langes und ereignisloses Spiel zu spielen, die Base mit Towern zupflastern und am Ende mit ner Gruppe Mammoths einrollen schon ?!
Dragonfood du drehst dir alles ein wenig zurecht so wie du's gern hättest! Aber es gibt wirklich(!!) mehr als nur Rush's!"Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"
Kommentar
-
nur leider sind diese anderen arten von "rushs" nicht so sehr ausgeprägt wie in anderen strategiespielen, damit will ich sagen, dass z.b. in wc3 die SPIELTIEFE in Sachen Micro und Macromanagement, sowie wirklichen Taktiken, in sich viel intensiver geht als in C&C3, dass doch eher durch eine einfachere Struktur und netten Effekten besticht.
fazit: es gibt andere sachen, aber im nachhinein läuft es doch wieder auf gepumpe raus..Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Kommentar
-
War es in TD, RA 1+2 oder TS/FS jemals anders?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von Shera Beitrag anzeigen*Wink* Hallo Gevater Tot ^^
Jaja ich hör scho auf, bringt ja eh nix.
Ist aber trotzdem so wen er meint das C&C nicht das richtige Spiel für Rusher ist.
EA sagte das C&C für Esports ausgelegt werden soll, das kanns aber nicht richtig wen man 1 Tag lang für nen Match braucht
Wer dann wirklich im Late Game spielen möchte, sollte lieber in No Rush Games reingehen und dort gemütlich zocken und ggfs auch Bunkern.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenoder ich werde gerusht und somit ist das Spiel meistens innerhalb 4 - 7 Minuten vorbei.
Aber wen du den Rush abwehrst kanns dan schon gut sein, dass du das Spiel in die länge ziehst.
Kommentar
-
Zitat von Shera Beitrag anzeigenAlso einen Rush abzuwehren ist nun auch wieder nicht das schwerste^^
außerdem muss man mal sagen das ein rush auch skill erfordet... es ist mit einheiten produzieren und in die base des gegners schicken nicht getan...
besonders in höheren rängen wird das gar nicht mehr so einfach...es gibt genug skill den man in c&c3 haben muss..C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...
Kommentar
-
Zitat von corey8iowa Beitrag anzeigenam besten wäre für euch dummen Rusher, das idioten spiel Counter-Strike! auch einfach nix denken und nur reinballern und so früh wie möglich ganz FEIGE den gegner platt machen......
Besonderst mit Snipern wird man wohl kaum einen RUSH riskieren, hierfür sind diese Waffen auch nicht ausgelegt.
Ich kann Dir Brief und siegel darauf geben das auf CS_ITALY es immer wieder Terrors gibt, welche am Anfang so schnell wie möglich Richtung Marktplatz rennen um dort die CTs aufzuhalten oder auszuschalten.
Wenn sich aber das CT Team darauf einstellt, dann haben diese RUSHER auch keine Chance mehr, wenn man mit der richtigen Taktik kontert.
Andere wiederum bleiben beim Spielprinzip und bewachen im Haus die Geiseln, denn auf CS-Maps sind nun mal die CTs in der OFFENSIVE, werden aber dann als CAMPER beschimpft.
Da muss ich schon regelmäßig lachen wenn ich CAMPER in COUNTER-STRIKE höre. Leute die dies behaupten haben den Begriff des CAMPING nicht verstanden denn in CS gibt es KEINE Waffen oder ITEMS die irgendwo wieder spawnen.
Zitat von corey8iowa Beitrag anzeigenja ok ist gut, ich bleib ja ruhig.
aber wißt ihr was, ihr habt hier euer spezial gebiet und ich wo anders (BF2) cu
Das abfeuern von ARI auf der letzten Spawnpunkt oder das Spawncamping sei hier mal erwähnt.
Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigenNö, rushen rockt nicht. Rushen ist total scheisse. Wenn es in einem Spiel darauf ankommt, am Anfang jede Sekunde einzusparen um so schnell wie möglich eine bestimmte Einheit zu bauen und damit den Gegner so schnell wie möglich zu plätten, ist das Spiel zum in die Tonne kloppen. Und rushen hat auch nix mit Skill zu tun. Wo ist denn der Skill, wenn man mit einigen Shadows in die Gegnerbasis fliegt, haufenweise Scorps, Preds oder Sucher pumpt? ROFL!
Es macht keinen Spaß, erfordert keine Strategieentfaltung und lässt zwei Drittel des Einheiteninventars außer acht. Eigentlich ist es nur was für statsgeile Kiddies...
Immerhin kann man mit einem Rush den Gegner schon im Vorfeld etwas abschwächen, allerdings muss man auch ehrlich sagen das C & C III wohl eher dazu ausgelegt ist SCHNELLE SPIELE zu liefern.
In den älteren C & C Titeln benötigte man durchaus etwas mehr Zeit und hatte auch eine Aufbauphase die es bei dem aktuellen Titel nicht mehr so gibt.
Was ich aber mit meinem eigentlichen Posting sagen will ist folgendes:
Warum streitet man sich über "Rusher" und "Bunkerer" ?
Habt Ihr etwa vergessen das Spiele im eigentlichen Sinne SPSS machen sollten ?
Denkt einfach mal an eure Kindheit zurück, da habt ihr auch nur mit den Leuten gespielt bei denen ihr dieses Spassgefühl auch hattet.
Also lasst einfach diese Diskussion und spielt so wie er es und mit wem ihr es wollt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von Shera Beitrag anzeigenAlso einen Rush abzuwehren ist nun auch wieder nicht das schwerste^^
Aber wen du den Rush abwehrst kanns dan schon gut sein, dass du das Spiel in die länge ziehst.
Natürlich kann man versuchen ein Rush abzuwehren, in dem man Einheiten und Defense baut und manchmal geht es auch gut, nur wenn man ein Rush schon abwehren kann, ist man meistens auch in der Lage direkt hochzu ziehen und den Gegner zu plätten.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von corey8iowa Beitrag anzeigenHi,
Ich (DesertEagle) und mein kumpel (Andy89) spielen jetzt schon öfter Online Partien.
und gestern hatten wir unseren absolut härtesten Fight!
Ich und Andy waren GDI und unsere Gegner waren alle zwei NOD.
am Anfang hat es ziehmlich schlecht für uns ausgesehen, da unsere Gegner uns ziehmlich einengten.
und Andy wurde sogar kaputt gemacht... leider
ABER DANN!
jetzt noch ein paar Tipps an euch NIE aufgeben!
und wenn ihr den Gegner angreift, dann richtig, macht nie so halbe Sachen, wie z.B. meine Gegner machten, immer so mit 5-10 Panzer angreifen und des wars!
Nein, wenn dann müsst ihr euren Gegner auf einmal einen richtigen Schlag verpassen mit sagen wir mindestens 30 Panzer!
Ihr könnt natürlich auch eine kleine Vorhut auf die ander Seite schicken und dort angreifen, so zu sagen als Ablenkungsmanöver!
Aber seht selbst, hier ist das Video zum Fight, seht und staunt!
lol *rofl*
Dummheit hat einen neuen Namen ^^ ---------> Desert Eagle <--------
Ne sorry aba haltest du dich igendwie für geil mit dem Replay ? LoL du hattest einfach noobs als Gegner, ganz klar.. wie kann man noch verlieren wenn der andere nur noch einen Bauhof und 2 Kappute Mammuts hat und man selbst noch eine ganze basis voller eineheit hat plus noch venom gleiter ?
--...--
Kommentar
-
Warum streitet man sich über "Rusher" und "Bunkerer" ?
Habt Ihr etwa vergessen das Spiele im eigentlichen Sinne SPSS machen sollten ?Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Kommentar
-
Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigenalso es kommt immer darauf an ob du erwartest das der gegner rusht oder nicht... es is denk ma 50-50 chance das du die richtige taktik wählst... wenn der gegner rusht und du weist es dann ist es auch nicht schwer abzuwehren als wenn du überarscht wirst...
Oder z.B. als NOD einfach mit einem Shadow Trupp erkunden.
Kommentar
-
Jetz mal meine Meinung:
Ich bin nicht gerade n Rush-fan, aber Rush is nunmal eine Taktik und DARF NICHT VERBOTEN WERDEN!
ich finde no-rush Spiele i-wie sinnlos, dass is, wie wenn man eine andere taktik verbieten würde, zB no-bunker.
@MOD: da wir leicht vom Thema abgekommen sind: wie wärs mit ner thread-umbenennung?
damit alle member wissen, dass es um eine "rusher-diskussion" geht.
vote 4 weil durchgekautes Thema xDWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
Kommentar