Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vernichtung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Vernichtung!!!

Zitat von llllcarlos Beitrag anzeigen
    Ich spiele überwiegend 5min No-Rush Games, also ist es für mich ein Rush.

Das ist natürlich mal eine geniale Argumentation!
    Aber unwiederlegbar ...

@t0h0
    Das Problem ..., bzw. vielmehr die Situation ist ja mom diese, das Computerspiele vom Hobby zum Beruf geworden sind.
    Es hat sich eben nunmal eine WETTKAMPF-KULTUR entwickelt, welche ich 101% befürworte.

Wenn du heute mit deiner Schoppe-Manschaft gegen Bayern spielen würdest, würden die zwecks Kraftsparen eventuell viele weite Bälle, die die natürlich locker aus der Luftpflücken, spielen und ihr würdet bei einem 37:0 auch schreien --> nein würdert ihr nicht!

Einfach weil ihr zwichen Hobbyisten und Profis differenzieren könnt.
    Das müssen wir beim zocken eben noch lernen!
    Es gibt Henker, die Spiele unter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Gesichtspunkten spielen wie wir.
    Auf der anderen Seite finde ich es persönlich viel reizvoller, mich aber auch mit solchen Dingen auseinandersetzten zu müssen, vielmehr, weil ich in der Lage sein will auch diese "Pisser" , auseinander zu nehmen, als mich vielmehr hinzustellen und zu schimpfen.
    Aber ab einem gewissen Zeitpunkt muss man dann einfach das Feld räumen, weil es dann auch meinen Rahmen sprengt.
    Ích werde niemals im Leben, durch ein CounterStrike-Level rennen, um mir reinzuziehen, wo die spots zum killen sind.
    Wenn ich aber nunmal im Clan, um Meisterschaften, Stats und auch Prestige kämpfe, dann gehört das dazu, vielmehr will ich das dann auch so!
    Und das finde ich gut!!
    Ich finde es gut, das es solche Menschen gibt, die solche Leidenschaften entwickeln.

Ich meine ...
    Ein Profi-Gewichtheber, macht sich uU. genau so die Bandscheibe kaputt wie wir zocker (ich komme immerhin noch auf meine >30 h die Woche ) Sehnenscheidenentzündungen kriegen.

Wir haben in unserer LAN auch so einen "Extremisten", der eben dazu neigt, lediglich seine Artellerie mal auf der Minimap aufblitzen zu lassen.
    Doch das kann er ...
    Und er ist sich der minütlichen Kritik in Form von:" Sche*** bunkerer" etc. gewiss!
    Nur bleibt mir dann eben nichts anderes übrig als ein Mittel dagegen zu finden!

Und ich sage nur --> Act of War! --> TFT ..., das ist wohl mal eine prädestinierte Frakion zum turtlen!

Ladder Games auf hohem Niveau sollten sich eigentlich nicht nur ausschließlich um "farblose", wenig überraschende Rushes drehen.
    Bei Ladder-Games dreht es sich nunmal um Effiziens.
    Du kannst einem Schachspieler doch auch nicht seine Standard-Eröffnungen vorhalten, die König XYZ vor hunderten Jahren schon benutzt hat!
    Im Profitum geht es um Effizienz ..., und irgendwann wird es vielleicht in einem auf RTL übertragenen C&C 7-Replay heissen:" Oh mein Gott .., er benutzt doch tatsächlich die leicht zu konterne PredMot-Eröffnung! Wir werden sehen wie sein Gegner Wizzer auf diese reagiert" ... etc

Halt so in der Art!
    Zuletzt geändert von Nagash_I; 19.04.2007, 17:39.

Kommentar

Und noch ein Typ von der Sorte...

Also:

"Spieltiefe geht verloren" ist kein Argument, denn dafür gibt es den SP!
      Wenn ich mich auf ein match gegen einen anderen Spieler einlasse, und dieser mich egal auf welche Art und Weise LEGAL fertig macht, habe ich erstmal ruhig zu sein.
      Denn alles was ich ihm erstmal vorwerfen kann ist, das er die Mittel welche WIR BEIDE in die Hand bekommen haben, einfach effizienter genutzt hat. FERTIG!
      XXXXXD Wieder eine der blödesten Aussagen der letzten Tage. Seit wann kann ein Spiel im MP denn absolut oberflächlich sein, wenn es denn nur einen SP mitbringt? Denn wenn die Spieltiefe nach mein

er Schilderung verloren geht, dann können wir alle Einheiten, die hauptsächlich im Lategame vorkommen, aus TW entfernen. Ich hab geschrieben, dass mich diese nervige Oberflächlichkeit einfach voll ankotzt, es ist sowas von langweilig, andauernd nur mit Skorpions und Preds konfrontiert zu werden, während haufenweise anderer Krempel außer Acht gelassen wird. Das alles hab ich schonmal erklärt, und es bringt auch nichts, das immer und immer wieder zu wiederholen, einfacher gehts einfach nicht mehr. Pech für die, dies nicht verstehen, die haben bestimmt ganz andere Probleme.

"Das Spiel soll Spaß machen" ist ebenso wenig ein Argument.
      Um Himmels Willen... selten so gelacht!!!!
      Kommt dir der Satz nicht auch extrem schwachsinnig vor?

Steht eure Mutter mit der Knarre hinter euch und zwingt euch online zu zocken?
      Wenn es kein Spaß macht, lasst es oder sucht euch andere Gegner!
      Wenn ein Mensch Spaß daran hat sich vom Auto übefahren zu lassen und dabei kein anderer zu Schaden kommt, soll er das doch tun dürfen.
      Nein, aber ich kaufe das Spiel, weil es Spaß machen soll, denn das ist doch schließlich der Sinn des Ganzen, und ich denke mal, bis auf einige Freaks bin ich nicht allein mit dieser Auffassung.

Was soll dein Argument überhaupt, dass man sich einfach was anderes suchen soll, statt sich zu beschweren??? Soll jeder Amerikaner, der sich von Bushs kuriosen Wahlsieg verarscht vorkommt, einfach auswandern und das mit dem Heimatland einfach so lassen??
      Soll jeder Spieleentwickler den Support einstellen und auf Beschwerden sagen, dass die Gamer sich was anderes suchen sollen, wenn es ihnen keinen Spaß macht??

Und was ich auch nicht verstehe, es gibt doch absolut nichts leichteres als rusher zu stoppen. NICHTS!
      Jaja, hab ich auch schon gesagt. Und es ist trotzdem langweilig, wenn schon wieder ein Match so ausgegangen ist... Durch sowas kommt doch kein Match zustande, an dessen Ende sich man dann beglückwünschen kann und alle strategischen Möglichkeiten genutzt wurden!!
      Aber natürlich kommt vielen Leuten Rushes und gerade das Abwehren als geile Herausforderung vor, nicht, Nagash?? Mitleiderregend...

Leute ..., ihr zockt eben gegen Menschen!!!
      Und entweder nutzen die ihr Hirn oder eben nicht!
      Und wenn sie es nutzten dann regt euch nicht auf.
      Nein Junge, ich will ja gerade dass sie es nutzen und was anderes zustande kriegen als stupides Scorppumpen!!!!!!!

Und wenn ich Ladder-Games zocke, zocke ich die um einen Steifen zu kriegen wenn ich mir dann meine Stats reinziehe. UND GANAU SO SOLL ES SEIN!
      Der Scheiss hat BF2 schon kaputt gemacht, Stats ziehen einfach zu viele dumme Kiddies an. Jeder spielt um weitere bunte Bildchen, die er dann anschauen darf. Dem Sieg darf nichts im Wege stehen, es müssen schnell und viel Punkte gesammelt werden, BÄH, das ist so armselig, bloß immer den selben Rush oder Mammutspammscheiss für Ränge abzuziehen...

Und da fällt mir gerade noch was ein ..., weil ich irgendwo hier in dem thread schon wieder so ein Pseudo-Spruch wie "get a life" gelesen habe.
      Bei solchen Sprüchen könnte man wirklich mal näher hinterfragen.
      Ich frage mich immer: "Was bewegt einen Menschen solch einen Spruch in einem Forum zu posten?"
      Ähh ..., vielleicht penetriere ich meine Kinder noch mit solchen Hinterweltler-Sprüchen, aber was bezwecke in in einem Forum damit?!

--> Bist du der Heiland auf den wir warteten, der uns vor dem Realitästverlust bewahrt?

--> Bist du schizophren?!
      Denn du zockst 1. selber, 2. ausgiebig; denn sonst wärst du nur ein Dummschwätzer und 3. Machst du dir auch die Mühe in ein Forum zu gehen, dort zu lesen, dich sogar zu registrieren und DANN SOGAR noch zu posten!

--> Bist du der mit Realitätsverlust?
      Also Junge, ich hab in dem Zusammenhang endloses Perfektionieren und Train von Pro-Nerds kritisiert und geschriben, dass ich sowas nicht machen will, der Schwachsinn ist mir zu stupide. Was meine ich mit "Get a Life"? Zurst sei mal zu sagen, dass ich niemanden mit dem Spruch meinte.
      Also, man sitzt stundenlang vor dem PC, damit mein seinen Rush perfekt reinbekommt und eben der Beste in seiner langweiligen, unnützen Disziplin (1v1, 2v2, Egoshooter,...) ist. Und dann ist man allerernst noch stolz auf seine Erfolge^^ Unwirkliche Siege in einem SPIEL ohne Bezug zur Realität, während die Anderen sich in der Schule über einen lustig machen, lernen, rausgehen, Freunde haben, Partys feiern, eben einfach leben statt verbissen an einem Sieg zu arbeiten, den keine Sau interessiert!

("Was hast du denn am WE so gemacht? Ich hab ne geile Tour mit dem Motorrad hinter mir und Sonntag war ich aufn Geburtstag..." - "Ich bin am Freitag voll gebasht worden, weil ich noch nicht so mit der GDI umgehen konnte, aber Sonntagmorgens hab ich dann voll viele Noobs weggebasht mit meinem Predrush und bald bin ich schon Rang 19!!!!" - "Aha...")

Natürlich ist das nicht auf jeden Gamer bezogen (wie aus dem anderen Psot schon ersichtlich sein dürfte, aber naja...) und du kannst dich getrost mit meiner Erklärung von "Get a Life" zurückziehen. Falls weitere Fragen offen sind (natürlich ... ) nerv mich nicht, ich schulde dir keine Rechenschaft über meine Meinung, Junge.

Ach und der Heiland der dich vor dem Realitätsverlust bewahrt bin ich nicht, ich wäre pünktlich da gewesen. Ich habe lediglich für mich selbst gesprochen mit "Get a Life" und was ihr, du und die Anderen mit ihren Leben anstellen ist mir sowas von egal. Und unter Schizophrenie leide ich auch noch nicht... es sei denn, du zählst die Stimmen in meinem Kopf, die bei den lesen solcher Posts wie dem deinigen auftreten und nach dem Baseballschläger verlangen, zu dieser Krankheit... -Ironie-
      Ich zocke sehr wohl, aber in Maßen. Ich hab besseres zu tun und das Leben ist einfach zu kurz... Das heisst aber nicht, dass ich keine Ahnung von der Materie hab...

Und wenn du meinst, dass ich unter Realitätsverlust leide, begründe das mal. Ich bin gespannt.

Was mich nämlich an solchen Sprüchen immer ärgert, ist der mangelnde Respekt vor der Community.
      Wirklich? In Anbetracht, dass ich niemand Bestimmten mit dem Spruch meinte bist du aber was übereifrig, hmm? Jedenfalls kam da so ein 17-Jähriger an und meinte meine Spielweise und wasweißich nicht noch alles genau zu kennen. Und da ich dazu neige, mein Umfeld kaum oder garnicht zu respektieren, weil die Meisten sich als schlichtweg unwürdig für meinen Respekt erweisen, war meine "Respektlosigkeit" hier kaum ein Wunder... und was hat dich das denn zu stören? Was schulde ich dir denn für ne Rechenschaft??

Ich meine, ich bewege mich nun doch regelmäßig in den Foren des WWW und auf den unterschiedlichesten gaming-sites.
      Und ich zolle JEDEM Respekt der Teil einer solchen community ist. Ich kenne die genauen Hintergründe nicht wirklich aber dort gibt es Leute, die aus reiner Leidenschaft heraus solche Foren wie dieses hier administrieren, bis hin zu Fan-sites und nahezu eigenständigen Mod-Releases.
      Und wenn die Mitgliederzahlen solcher Foren bspw. langsam gegen 3stellig gehen, sich hunderte Leute mit einer Materie beschäftigen; über mapper und modder, hin zu Leuten die nur pohilosophieren, Leute die nur ein ventil suchen, Leute die um Rat fragen und diesen finden --> Da werden teils beinahe wissenschaftliche Abhandlungen gepostet die STUNDEN über STUNDEN an Zeit bedurft haben müssen, dann ist das einfach nur eine sehr sehr bewundernswerte Sache.
      Klar ..., es geht nur um ein Computerspiel, aber die Leidenschaft dahinter ist wichtig! Die Begeisterung und die Bereitschaft für Aufwand, dafür etwas zu schaffen und das ohne Lohn!
      Ach wie süß... ich meine, ich hab keinen deiner Admins, Modder und Leidenschaftler kritisiert, sondern meine Meinung etwas konkret vertreten, und das vor einem, der selber nur mit unsinnigem Schwachsinn ankam.

Und wenn dann ein Pseudo-Moral-Apostel so dumme statements von sich gibt, dann entwertet er das alles nur.
      Ach Junge, du kapierst den Zusammenhang nicht, also sei mal besser still. Ich entwerte weder deine Modder, Admins und Communities oder sonstwen, ich hab lediglich meine Meinung vertreten und wollte kein Moralapostel für euch sein, denn was mit euch passiert ist mir völlig egal.

Außerdem würde mich auch mal das "Get a life" eines solchen Menschen interessieren --> Oder lieber nicht!!
      Hab ich ja zur Genüge erklärt. Und was für ein Mensch bin ich denn? Selbst wenn du mich kennen würdest, wärest du garantiert noch nicht in der Lage, dir ein Urteil über mich zu bilden... Junge, du langweilst mit dem Geblubber.

Wahrscheinlich trifft man sich da jeden Mittag PÜNKTLICHST um 14:30 Uhr zum Kaffe und Kuchen! Vorher noch Hände waschen und Rollkragen hoch und gegen 14:45 Uhr dann:"Mamma ..., Pappa ..., dürfen wir spielen gehen?"
      *würg* mir wird gerade schlecht ...
      *OMFG* Ja das ist wahrscheinlich deine Sicht von der Welt. Entweder so, oder man ist ein verkiffter Totalverweigerer der gegen den Staat, den Wehr- und Zivildienst und die Gesellschaft sowie den "Mainstream" hat, aber gerne Sozialhilfe empfängt.

Jetzt würde von dir natürlich kommen, dass das bestimmt meine Meinung ist, obwohl ganz leicht zu erkennen ist, das dem nicht so ist. Ich bin keines von Beidem, aber dir das zu erklären würde leider extrem lange dauern, da musst du dich schon vom PC lösen und auf die Straße gehen... aber Vorsicht, Tageslicht blendet.

Außerdem steigere ich mich gerade wieder rein!
      Da weden blöde Sprüche gekloppt und garnicht bedacht was es eigentlich bedeutet!
      Da sage ich nur *Get a Brain"!
      1. Oh ja, du hast dich in was reingesteigert von dem du keine Ahnung hast und was überhaupt nicht dem Gegebenen entspricht.
      2. Stimmt! Allerdings trifft das auf deinen Beitrag zu!
      3. Boah, jetzt hast du mich aber getroffen...
      Ich könnte dir jetzt auch mit so einem "AggroBerlin-Spruch für PC-Nerds" kommen aber da steh ich drüber. Denn wer sich einfach in eine laufende Diskussion einmischt, obwohl er vorher wohl nur den ganzen Mist überflogen hat um halbwegs sein Gequake loszuwerden, ohne zu wissen um was es wirklich geht, wäre wohl eher eine (berechtigte) Zielscheibe für so einen Spruch...

Ich freu mich dann mal auf deine Antwort, Junge!
      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
      sigpic
      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

@Nagash: Es ist richtig, dass sich eine Wettkampf-Kultur bei Computerspielen entwickelt hat, und das ist ja auch nicht schlecht. Ich bin auch für einen Wettkampf in gewissem Maße, das heißt: Nicht um jeden Preis! In TW macht der Wettkampfgedanke imho noch keinen Sinn, da es leider viel zu eintönig ist. Preds / Scorps und Shadows wurden wahrscheinlich schon zu Genüge durchgenommen.
        Man kann letztendlich aus allem einen Wettkampf machen ("wer kann seinen Kopf am schnellsten und am öftesten auf eine Tischplatte knallen?"), bei manchen Dingen macht es aber mangels "Wettkampftiefganges" wenig Sinn.

Das ist, glaube ich, auch das, was SeinSchatten meint: Man weiß eigentlich bereits in jedem Spiel, was passieren wird. Derjenige, der das glücklichere und schnellere Händchen hat, gewinnt halt. Eine vernünftige Wettkampfsituation würde entstehen, wenn man die Gehschehnisse vor Matchbeginn eben nicht vorausahnen und es auch noch Überraschungen geben kann.

FAZIT: Stats sind in TW, so wie es jetzt aussieht, Schall und Rauch. Ich bin mal gespannt, ob der neue Patch was bringt und endlich einige Einheiten drastisch aufwertet.

Kommentar

wow, schon lang keine soo langen posts mehr gesehn

@all: wartet auf den patch, und kommt in der zeit mal runter, bevors beleidigend wird und es pkte hagelt

@MODs: kein problem, mach ich doch gerne :P
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Zitat von llllcarlos Beitrag anzeigen
            Kann man sehen wie man will. Gibt immer verschiedene Betrachtungsweisen.
            (zum Glück)
            z.B. Manche sagen ein Glass ist noch halbvoll, andere sagen es ist halb leer.

Nein du, da muss ich dir unrecht geben. Es ist keine Betrachtungssache.
            Rush ist das schnelle pumpen von Einheiten und damit einen Angriff machen in der frühen Spiel Zeit. Late Game ist Late Game, und davon war die rede, und das ist KEIN rush. Das kann man auch nicht anders sehen. Das sit einfach so ^^
            an die Macht!

CnC TW Online : merD
            wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Das Problem an TW ist nicht, dass man es nicht strategisch spielen kann, sondern dass es überhaupt keinen Vorteil bringt, strategisch zu spielen.

Dieser Fakt ist es, der TW (in Sachen E-Sport), meiner Meinung nach, das Genick bricht.

Kommentar

Du hast jetzt das gesagt, was ich mit einem Aufsatz-Post sagen wollte
                (siehe den Thread "Balance: Panzerabwehrinfanterie" im Strategie Forum).

Kurzum: Ich kann dir nur zustimmen.

Kommentar

Zitat von knoll3 Beitrag anzeigen
                  Nein du, da muss ich dir unrecht geben. Es ist keine Betrachtungssache.
                  Rush ist das schnelle pumpen von Einheiten und damit einen Angriff machen in der frühen Spiel Zeit. Late Game ist Late Game, und davon war die rede, und das ist KEIN rush. Das kann man auch nicht anders sehen. Das sit einfach so ^^
                  Du solltest mal genauer lesen. Oder lesen gerade erst gelernt? Klugschiesser doch bissel mit deiner Mutter oder deinem Vater, die kannst vielleicht noch beindrucken, nur quatsch mich bitte nicht mehr an. In diesem Thread wird ja wohl von beiden gesprochen Late Game wie auch das Rushen.

Wenn du das nächste mal Postest bleibe bitte beim Topic. Wir wissen auch so, Du bist der allerbeste.

Also feiert unseren kleinen Helden.
                  Zuletzt geändert von llllcarlos; 19.04.2007, 22:41.

Kommentar

Vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise....
                    sonst feier ich mit dir...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich brauch mich nicht anmachen lassen, ganz einfach und Du Thor halt Dich ma ganz raus da melde ich mich hier lieber ab anstatt mich von Leute die das gar nix angeht anmachen zu lassen.
                      Zuletzt geändert von llllcarlos; 20.04.2007, 01:19.

Kommentar

upps, ein wenig unruhig hier.
                        Lasst es uns auf dem Schlachtfeld austragen.

Ich würde sagen, die Strategie in diesem Spiel fängt damit an, eine gute Abwehrmetode gegen rushen zu endecken, endeckt man diese aber nicht muß man es auch selber mal mit rushen versuchen. Das Spiel ist halt so aufgebaut. Man muß halt schauen was der Gegner macht, ich warte auch gern auf das Railgun-Upgrade bevor es losget. Aber es geht halt nicht immer.
                        Wir zocken hier ja nicht Anno!!!
                        Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Hey digger, jetzt mal ganz ruhig, ja?
                          Der einzige der hier andere "anmacht" bist jawohl du, oder?

1. sag mir nicht ob ich grad erst lesen gelernt habe, soweit ich weiß bist du ein paar jährchen jünger als ich.
                          2. Habe ich hier niemanden beleidigt, ich hab dir einfach erklärt was der unterschied zwischen rush und Late Game ist, fertig ist. Was hat das mit ansaugen zu tun?
                          an die Macht!

CnC TW Online : merD
                          wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Ja, kommt mal wieder runter LEute, die einzigen die sich hier gegenseitig anmachen sind Nagash_I und ich. Nagash, auf Seite 4 steht eine Antwort für dich, ist ein ellenlanger Post, unverfehlbar. Arbeite dich da ruhig durch und antworte mal...

Am Ende überfliegst du nur die neuesten Posts und glaubst am Ende sogar noch, dein Gequake wäre in irgendeiner Weise richtig gewesen...
                            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                            sigpic
                            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
                              Ich würde sagen, die Strategie in diesem Spiel fängt damit an, eine gute Abwehrmetode gegen rushen zu endecken,
                              Der Punkt ist, dass es gar nicht nötig sein sollte, eine Abwehrmethode zu entdecken. Eine solch banale Taktik muss 100%ig konterbar sein.

Der Rusher sollte überlegen müssen: 'Lohnt sich ein Rush, oder ahnt mein Gegner vielleicht, was ich vorhabe? Sollte ich stattdessen lieber expandieren und fasttechen, da er damit nicht rechnet? In dem Fall muss ich ihn harassen, damit er mich während des Techs nicht angreift! Jedoch könnte ihn ein Harass auch erst auf meine neue Taktik aufmerksam machen...'

In einem echten RTS-Spiel ist man quasi unentwegt gezwungen, solche Entscheidungen zu treffen. Wie sich das bei TW verhält, muss ich wohl nicht erläutern.

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                                ... Also Junge, ich hab in dem Zusammenhang endloses Perfektionieren und Train von Pro-Nerds kritisiert und geschriben, dass ich sowas nicht machen will, der Schwachsinn ist mir zu stupide. Was meine ich mit "Get a Life"? Zurst sei mal zu sagen, dass ich niemanden mit dem Spruch meinte. Also, man sitzt stundenlang vor dem PC, damit mein seinen Rush perfekt reinbekommt und eben der Beste in seiner langweiligen, unnützen Disziplin (1v1, 2v2, Egoshooter,...) ist. Und dann ist man allerernst noch stolz auf seine Erfolge^^ Unwirkliche Siege in einem SPIEL ohne Bezug zur Realität, während die Anderen sich in der Schule über einen lustig machen, lernen, rausgehen, Freunde haben, Partys feiern, eben einfach leben statt verbissen an einem Sieg zu arbeiten, den keine Sau interessiert! ...
                                Na klar, alle Pros sind Real-Life-Newbs. LOL. Den Eindruck haben mir die sehr guten Spieler, die ich auf LANs usw. kennen gelernt habe, aber nicht gemacht. Wohl nur ein Klischee, an welchem du noch hängst.

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                                ... Dieser Fakt ist es, der TW (in Sachen E-Sport), meiner Meinung nach, das Genick bricht.
                                1. Balance-Patch abwarten, dann kann man sicher weiter reden. Dem Game schon jetzt, jede ESport-Tauglichkeit abzusprechen, halte ich für etwas verfrüht.

Kommentar

Lädt...
                                X