Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Im Mai soll doch einer kommen oder?
Weiß nur nicht ob das der Angesprochene ist.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Der Punkt ist, dass es gar nicht nötig sein sollte, eine Abwehrmethode zu entdecken. Eine solch banale Taktik muss 100%ig konterbar sein.
Der Rusher sollte überlegen müssen: 'Lohnt sich ein Rush, oder ahnt mein Gegner vielleicht, was ich vorhabe? Sollte ich stattdessen lieber expandieren und fasttechen, da er damit nicht rechnet? In dem Fall muss ich ihn harassen, damit er mich während des Techs nicht angreift! Jedoch könnte ihn ein Harass auch erst auf meine neue Taktik aufmerksam machen...'
In einem echten RTS-Spiel ist man quasi unentwegt gezwungen, solche Entscheidungen zu treffen. Wie sich das bei TW verhält, muss ich wohl nicht erläutern.
Seh ich genauso. Das ist imho das, was ein Strategiespiel ausmacht. Aber ich denke mal das kriegt man alles noch hin mit Patches etc ...
Deswegen denke ich auch das es viel zu früh ist, dem Game E-Sportuntauglichkeit nachzusagen, denn Ambitionen dazu hat es meiner Meinung nach schon.
Zuletzt geändert von Thundersnake; 21.04.2007, 11:33.
Na klar, alle Pros sind Real-Life-Newbs. LOL. Den Eindruck haben mir die sehr guten Spieler, die ich auf LANs usw. kennen gelernt habe, aber nicht gemacht. Wohl nur ein Klischee, an welchem du noch hängst.
Ich hab nie gesagt, dass ich alle Pro´s über einen Kamm schere... Lediglich hab ich was dagegen, einen Großteilmeines Reallifes dafür zu opfern, ein Pro zu werden. Aber naja, ich hab auch schon x-mal geschrieben dass es für mich mehr als nur schwarz und weiß gibt und das hat bisher auch keiner kapiert...
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Hallo,
normalerweise schreibe ich ja nicht in Foren, aber dieses ist ja doch ganz schön interessant (von den Steitigkeiten mal abgesehen).
Auch wenn ich das Replay zwar nicht gesehen habe, finde ich es jedoch trotzdem gut das es geäussert wurde (man hät ja nicht ahnen können das es zu einem ganz anderen Thema ausartet). War ja nur ein nett gemeinter Beitrag (vielleicht waren da einige "Überkritisch").
Was besser ist? Rushen oder Aufbauen?
Naja das kommt drauf an was man sich unter dem Spiel vorstellt. Das schnelle angreifen (diese ewigen 20 min. Matches) liegt z.B. auch nicht im meinen Interesse, da man dafür nicht sehr viel denken muss (vielleicht erwarte ich auch zuviel von C&C).
Die Herrausforderung liegt am Ende daran wer schneller Klickt und zufällig nicht mit der "Rush"-Strategie des Gegners aneckt und diesen vernichtet. Da gehört leider wirklich nicht viel zu.
Hab schon ein Paar mal im Internet gespielt, hatte aber leider erst ein Spannendes Match wo man die Eigenarten der Einheiten auch richtig einsetzen konnte. "Überrennen" ist ziemlich langweilig (sicherlich Erfolgreich).
Ich will euch damit nicht anzweifeln ob Ihr (wer sich auch immer angesprochen fühlt) schlechte Strategen seid, lediglich ob man mal (in Bezug auf C&C) das Wort "Strategiespiel" ein wenig erörtert sollte.
Danke fürs lesen.
Zuletzt geändert von Don_Canalie; 21.04.2007, 20:08.
Solang es keine Def.-Taktik gibt muss man rushen. Erst recht bei einem 1on1, da kommt man wirklich nicht an einem rush vorbei. Wenn man ein "aufbau.spiel" spielen will sollte man eher 2on2 zocken weil da hab ich es noch nicht erlebt das jemand gerusht hat und ich denk mal es ist auch zu riskant. Ich hoffe das durch das kommende Patch das gerushe ein wenig minimiert wird~
Das "schnelle spielen" also gerushe, so haben sich die Köpfe hinter dem Spiel (also EA) das Spiel wohl vorgestellt. Aber die meisten Spieler sehen das wohl anders~
"Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"
Skill bei Shootern ist erstmal nicht im geringsten mit Skill bei einem RTS Game zu vergleichen.
Bunkern ist keine Strategie, weil es fast unweigerlich zum Loss führt.
Wer beim Rushen nach 2 mins tot ist, ist schlecht. Ich glaube sonst wurde fast alles gesagt.
bunkern, SW baun, tarneinheiten/bomber bauen
und angreifen, gegner in verteidigung zwingen, bombardieren, SW abschießen, und dann mit nem panzerheer rein, funzt super, wenn man die ersten 3 minuten ned gerusht wird...(no-rush kann man erzwingen, indem man zwischendurch kleine störmanöver mit einheitentrupps durchführt, wie zB energie/radar abschalten)
wollt ich nur mal gesagt haben, denn mit rush gewinnt man ned so leicht gegen mich (bis auf ein paar ausnahmen)
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Klappt aber nur gegen einen nicht so guten Spieler. Wie schon in diesem Thread erwähnt, wer bunkert erntet weniger Rohstoffe. Wenn der Gegner dies ausnutzt, hast du gegen einen aggressiven Spieler keine Chance, da der sich auf der Karte schon ausgebreitet und deshalb mehr Einkommen hat.
Zuletzt geändert von LanceVance; 22.04.2007, 16:19.
Ja, kommt mal wieder runter LEute, die einzigen die sich hier gegenseitig anmachen sind Nagash_I und ich. Nagash, auf Seite 4 steht eine Antwort für dich, ist ein ellenlanger Post, unverfehlbar. Arbeite dich da ruhig durch und antworte mal...
Am Ende überfliegst du nur die neuesten Posts und glaubst am Ende sogar noch, dein Gequake wäre in irgendeiner Weise richtig gewesen...
Ich habe es gerade gelesen ...
Antwort kommt!
Wahrscheinlich aber ein bisschen mit mehr Stil als deine!
Also:
XXXXXD Wieder eine der blödesten Aussagen der letzten Tage. Seit wann kann ein Spiel im MP denn absolut oberflächlich sein, wenn es denn nur einen SP mitbringt? Denn wenn die Spieltiefe nach mein
er Schilderung verloren geht, dann können wir alle Einheiten, die hauptsächlich im Lategame vorkommen, aus TW entfernen. Ich hab geschrieben, dass mich diese nervige Oberflächlichkeit einfach voll ankotzt, es ist sowas von langweilig, andauernd nur mit Skorpions und Preds konfrontiert zu werden, während haufenweise anderer Krempel außer Acht gelassen wird. Das alles hab ich schonmal erklärt, und es bringt auch nichts, das immer und immer wieder zu wiederholen, einfacher gehts einfach nicht mehr. Pech für die, dies nicht verstehen, die haben bestimmt ganz andere Probleme.
Nun ...
Du gehst ins Internet und möchtest ein Runde spielen!
Du findest einen Mitspieler und der disst dich in 5 Min!
Mit welchem Recht ..., kannst du dich bei diesem Menschen beschweren.
Wenn er gerne so spielt um dich möglichst schnell zu vernichten ..., dann darf er das doch oder?!
Dich regt auf, das du nicht alle Einheitentypen nutzen kannst?!
Dann sag es ihm vorher und dann wirst du vielleicht 70% weniger Gegner finden, aber du findest welche die genauso gerne so spielen wie du.
Aber ich sage dir eins, es gibt kaum etwas anspruchsloseres.
Ich spiele nun wirklich auch schon eine Weile mit meinen Leuten im LAN, und nach dem 35. Match das die 3h Stunde hinter sich hat, bist du froh, wenn du die erste feindliche Einheit mal innerhalb der 1. h siehst.
Weil ich genau das eben auch genieße was du scheinbar forderst, zocke ich auch leidenschaftlich SP!
Hat beides mal seinen Reiz.
Zitat von SeinSchatten
Um Himmels Willen... selten so gelacht!!!!
Kommt dir der Satz nicht auch extrem schwachsinnig vor?
Ähhh ...
Für wenn hälst du dich denn??!
Was Spaß macht oder nicht bleibt doch jedem selber überlassen oder?!
Zitat von SeinSchatten
Nein, aber ich kaufe das Spiel, weil es Spaß machen soll, denn das ist doch schließlich der Sinn des Ganzen,
Genau ...
DU kaufst dir das Spiel!
Glaubst irgendeinen Menschen auf dieser Welt kümmert es was du damit machst.
Glaubst du es juckt irgendeinen ob es DIR Spaß macht.
Zitat von SeinSchatten
und ich denke mal, bis auf einige Freaks bin ich nicht allein mit dieser Auffassung.
Ja ..., aber lass diese "freaks" doch "freaks" sein!
Und wer bist du diesen Leuten ihre Spielweise zu verbieten, nur damit DU Spaß hast?!
Vielmehr ist es an DIR, dir dann eben die für deine Spielweise passenden Mitspieler zu finden oder?!
Zitat von SeinSchatten
Was soll dein Argument überhaupt, dass man sich einfach was anderes suchen soll, statt sich zu beschweren??? Soll jeder Amerikaner, der sich von Bushs kuriosen Wahlsieg verarscht vorkommt, einfach auswandern und das mit dem Heimatland einfach so lassen??
Soll jeder Spieleentwickler den Support einstellen und auf Beschwerden sagen, dass die Gamer sich was anderes suchen sollen, wenn es ihnen keinen Spaß macht??
Was hat die Regierungsspitze eines Landes mit dem privaten Computerspielen zu tun??
Und was hat der Spiel-Support mit der Spielweise einiger Spieler zu tun??
Du vermengst hier Dinge des öffentlichen Lebens mit Dingen des privaten Lebens! Vielmehr verallgemeinerst du zu stark!
Du kannst das Spiel kritisieren, KLAR!
Das ist sogar gewollt ...
Aber wenn du dann mit den Spielweisen einiger Spieler argumentierst dann ist das einfach nicht fair.
Denn warum müssen Dinge die dir keinen Spaß machen, anderen ebenfalls keinen Spaß machen.
Ich empfinde es auch als Einschränkung der Spieltiefe wenn man so ein Extrem-Spieler ist, aber darf ich deshalb andere Verurteilen die es anders sehen.
Sind diese Leute vielmehr für meinen mangelnden Spielspaß verantwortlich ..., wohl eher nicht oder?
Zitat von SeinSchatten
Jaja, hab ich auch schon gesagt. Und es ist trotzdem langweilig, wenn schon wieder ein Match so ausgegangen ist... Durch sowas kommt doch kein Match zustande, an dessen Ende sich man dann beglückwünschen kann und alle strategischen Möglichkeiten genutzt wurden!!
Aber natürlich kommt vielen Leuten Rushes und gerade das Abwehren als geile Herausforderung vor, nicht, Nagash?? Mitleiderregend...
Ich verstehe dich nicht.
Warum klärst du deine Wünsche nicht vor dem Spiel ab?
Außerdem muß du realisieren das zocken nicht mehr nur zocken ist!
Vielleicht bist du zwar der Meinung das allesandere "get a life"-Opfer sind, aber auch das bleibt dan jedem selbst überlassen.
NUR, wenn du zu der feststellung gekommen bist, dann sind wir uns doch einig, das es nunmal auch Spieler gibt, die DAS SPIELEN professionell betreiben.
Sind wir da konform?!
--> Und wenn dem so ist, dann mußt du auch unterscheiden, das es dann eben sehr extreme Spieler gibt und eben die Hobbieisten.
Zitat von SeinSchatten
Nein Junge, ich will ja gerade dass sie es nutzen und was anderes zustande kriegen als stupides Scorppumpen!!!!!!!
Nein mein Lieber!
Wenn wir uns auf PROFIS geeinigt haben (vorrausgesetzt du gestehst der Spielergemeinschaft diesen Status zu), dann mußt du eben akzeptieren das es hier um EFFIZIENS geht!
Diese Leute spielen das Spiel unter anderen Ansprüchen.
Zitat von SeinSchatten
Der Scheiss hat BF2 schon kaputt gemacht, Stats ziehen einfach zu viele dumme Kiddies an. Jeder spielt um weitere bunte Bildchen, die er dann anschauen darf. Dem Sieg darf nichts im Wege stehen, es müssen schnell und viel Punkte gesammelt werden, BÄH, das ist so armselig, bloß immer den selben Rush oder Mammutspammscheiss für Ränge abzuziehen...
Also ich glaube einfach, das du nicht damit klarkommst zu verlieren.
Ähh ..., ist es für dich auch blöd, das die Bundesligaclubs nach der Meisterschale streben, das es bei den Olympischen Spielen um 1/1000-Sekunden geht und es überhaupt in den meisten Sportarten Ewige-Tabellen gibt, in denen es NUR UM STATS GEHT!
Und Pokale die ich in meinem Schrank stehe habe bereiten mir auch nur einen Steifen, seien sie nun virtuell oder eben real.
WAS IST DER UNTERSCHIED?!?
WENN ÜBERHAUPT ..., müßten wir erstmal klären, ob "Zocken" für dich überhaupt in den Stand eines Sports, einer Art professioneller Betätigung, gehoben werden darf!!
Wahrscheinlich wird aber deine Konservativität und Biderness es nicht zulassen UND DANN brauchen wir auch garnicht weiter zu diskutieren, denn dann ist eh Hopfen und Malz bei dir verloren!
Zitat von SeinSchatten
Also Junge, ich hab in dem Zusammenhang endloses Perfektionieren und Train von Pro-Nerds kritisiert und geschriben, dass ich sowas nicht machen will, der Schwachsinn ist mir zu stupide. Was meine ich mit "Get a Life"? Zurst sei mal zu sagen, dass ich niemanden mit dem Spruch meinte.
Also, man sitzt stundenlang vor dem PC, damit mein seinen Rush perfekt reinbekommt und eben der Beste in seiner langweiligen, unnützen Disziplin (1v1, 2v2, Egoshooter,...) ist.
Die meisten Sportler trainieren 6 mal die Woche und mehr.
Die haben uU. garnichts mehr ausser eben ihrer Disziplin im Kopf!
Das ist dann zwar kein 1v1 in C&C, sondern 50 Meter Lagen, aber ..., wo ist der Unterschied!
Oder Schachspieler ..., die donnern sich auch noch den 1000. Zug und Konter rein ... --> Warum ist es da OK, und bei deinen "Pro-Nerds" eben nicht!
Wahrscheinlich, weil du eben kein Schachspieler bist.
Vielleicht würdest du dich auch noch Aufregen wenn du von einem Schachprofi besiegt wirst:" Ey man ..., der spielt ja 100h die Woche Schach, nur um dann immer wieder mit Eröffnung xy zu gewinnen. Ist doch scheisse, ich weiß nunmal nicht wie ich darauf antworten soll".
Anstatt dir einen Konter für dessen Eröffnung einfallen zu lassen, stellst du dich an die Kasse und brüllst: "Mama ..., ich will aber jetzt das Eis"!
Zitat von SeinSchatten
Und dann ist man allerernst noch stolz auf seine Erfolge^^ Unwirkliche Siege in einem SPIEL ohne Bezug zur Realität, während die Anderen sich in der Schule über einen lustig machen, lernen, rausgehen, Freunde haben, Partys feiern, eben einfach leben statt verbissen an einem Sieg zu arbeiten, den keine Sau interessiert!
Für einen Sieg den keinen Interessiert regst du dich aber köstlich darüber auf.
Dinge die mich nicht interessieren lassen MICH eigentlich eher kalt!
Ich finde es sehr sehr Schade, das es noch immer so viel Ignoranz und Intolleranz gibt.
Mit welchem Recht maßt du dir an, über diese Leute zu urteilen.
GEH DOCH RAUS, LERNE DOCH ..., MACH WAS IMMER DU WILLST!
Aber warum beschimpfst und kritisierst du andere?!?
Es scheint dir überhaupt nicht zu schmecken das die dich besiegen und uU. sogar noch jünger sind als du!
"OH MEIN GOTT, ein 16 jähriger hat mich besiegt, mich Erwachsenen!"
Zitat von SeinSchatten
("Was hast du denn am WE so gemacht? Ich hab ne geile Tour mit dem Motorrad hinter mir und Sonntag war ich aufn Geburtstag..." - "Ich bin am Freitag voll gebasht worden, weil ich noch nicht so mit der GDI umgehen konnte, aber Sonntagmorgens hab ich dann voll viele Noobs weggebasht mit meinem Predrush und bald bin ich schon Rang 19!!!!" - "Aha...")
Du bestätigst mich dermassen ...
Was mir auch beinahe leid tut. Du mußt scheinbar schon schlaflose Nächte haben.
Und wenn ich das so lese, dann war ich mit meinem Kaffee scheinbar garnicht so falsch!
--> Hasst du jemals einen Zocker argumentieren hören:" Öhh ..., ihr Langweiler! Wir haben am WE eine schöne LAN gehabt und ihr habt nur gegrillt".
Natürlich nicht ... 1. Weil die meisten Zocker eben nebenbei doch noch ein Leben haben (was "Ihr" uns ja nie glaubt) und wir deswegen auch grillen waren, und 2. Weil wir unseren Spaß einfach genießen. Warum sollten wir es nötig haben euch anzupinkeln ..., ihr könnt doch machen was ihr wollt!
NUR ..., so Persönchen wie du, scheinen sich immer und immer wieder daran zu stören.
Immer und immer wieder diese pauschal Argumente ...
Macht doch einfach euer Ding, mach doch einfach deine Motoradtour, und lass die anderen zocken! Fertig!
Zitat von SeinSchatten
Natürlich ist das nicht auf jeden Gamer bezogen (wie aus dem anderen Psot schon ersichtlich sein dürfte, aber naja...) und du kannst dich getrost mit meiner Erklärung von "Get a Life" zurückziehen.
NE ..., NATÜRLICH NICHT ..., es ist nur auf all die gamer bezogen, die dich besiegen.
Zitat von SeinSchatten
Falls weitere Fragen offen sind (natürlich ... ) nerv mich nicht, ich schulde dir keine Rechenschaft über meine Meinung, Junge.
Nagash, auf Seite 4 steht eine Antwort für dich, ist ein ellenlanger Post, unverfehlbar. Arbeite dich da ruhig durch und antworte mal...
Sehr interessant ...
Zitat von SeinSchatten
Ach und der Heiland der dich vor dem Realitätsverlust bewahrt bin ich nicht, ich wäre pünktlich da gewesen.
Der war mal in Ordnung ...
Allerdings hätte ich dich mit einem Lächeln wieder weggeschickt, oder ich hätte noch geschlafen!
Zitat von SeinSchatten
Ich habe lediglich für mich selbst gesprochen mit "Get a Life" und was ihr, du und die Anderen mit ihren Leben anstellen ist mir sowas von egal.
Wie gesagt ..., dann weiß ich nicht über was du dich aufregst.
Wieso nimmst du Worte wie "Noob" "Rusher" etc. in den Mund.
mMn spricht das aber SEHR DIREKT die Spieler selbst an.
Und ich bezweifele das du hier nur Selbstgespräche führen willst.
Oder hast du zu dir selbst gesagt:"Get a life"?!?!?
Wohl eher nicht!
Zitat von SeinSchatten
Ich zocke sehr wohl, aber in Maßen. Ich hab besseres zu tun und das Leben ist einfach zu kurz...Das heisst aber nicht, dass ich keine Ahnung von der Materie hab...
Kannst dich wohl nicht ganz entscheiden oder?
Das sind mir immer die Richtigen ...
Überall mitpissen wollen, aber keine Eier um es richtig zu machen.
Dann akzeptiere eben das du nur Mittelmaß bist, und an die Pro-Gamer nicht ran kommst!
(Ich weiß ..., mit Pro-Gamer habe ich dich schon wieder gejuckt!)
Zitat von SeinSchatten
Und wenn du meinst, dass ich unter Realitätsverlust leide, begründe das mal. Ich bin gespannt.
Was heisst Realitätsverlust ...
Nur scheinst du einer dieser "gut-bürgerlichen" Altags-Zombies zu sein, der seine Kinder noch zwingt an Weihnachten Flöte zu spielen und für den jeder Mensch der Satan ist, der Samstags länger als 11-12 Uhr schläft.
Aber ey ..., es gibt eben so viele unterschiedliche Menschen auf der Welt, und nur weil wir vor 100 Jahren noch Mühle gespielt haben (ich liebe Brettspiele ) heisst das nicht, das wir heute alle Freaks sind, weil wir eine Leidenschaft für den Computer entwickelt haben.
Wir entwickeln uns eben weiter ...
Und in einer Zeit mit Internet etc. verändert sich eben auch mehr, als die Tapete alle paar Jahre an deiner Wohnzimmerwand.
Selbstverständlich ist ein gesunden Mittelmaß wichtig, aber ich kann doch nicht jemanden dafür verurteilen, mich im Rahmen der Regeln, in einem Spiel zu besiegen nur weil dieser es aufgrund häufigeren Spielens, besser beherrscht.
UND dann gilt es eben noch zu klären, ob zocken für dich ein Sport ist oder zumindest werden kann!
Für mich ja!
Zitat von SeinSchatten
Wirklich? In Anbetracht, dass ich niemand Bestimmten mit dem Spruch meinte bist du aber was übereifrig, hmm?
Also dies hier:
Zitat von SeinSchatten
Komm mir ruhig mit den Pro-Nerds, aber frag ob ich sowas werden will. Ich will zocken und Spaß dabei haben, keine Statistik voller Wins und das Wissen "Uhh ich bin der Beste ey!" nur um im Hinterkopf zu hören: "Get a Life!"
impliziert für mich aber doch eher eine Adressierung.
Ebenso dieser Satz hier:
Zitat von SeinSchatten
vom PC lösen und auf die Straße gehen... aber Vorsicht, Tageslicht blendet.
impleziert ganz klar deine Vorurteile.
Also plz!
Klar ..., du hast nicht:" Ey Peter ..., get a life" geschrien, aber durchaus eine ganz bestimmt Zielgruppe vor Augen gehabt.
Also tue mal bitte nicht so!
Zitat von SeinSchatten
Jedenfalls kam da so ein 17-Jähriger an und meinte meine Spielweise und wasweißich nicht noch alles genau zu kennen. Und da ich dazu neige, mein Umfeld kaum oder garnicht zu respektieren, weil die Meisten sich als schlichtweg unwürdig für meinen Respekt erweisen, war meine "Respektlosigkeit" hier kaum ein Wunder... und was hat dich das denn zu stören? Was schulde ich dir denn für ne Rechenschaft??
Du schuldest JEDEM eine Rechenschaft, den du als "deines Respektes für unwürdig" erklärst.
Zumindest sollte es für dich ein Wunsch sein, weil ich hoffen will, das du DIR zumindest erklären kannst warum das so ist!
Und eigentlich sollte jeder Mensch seine eigenen Standpunkte vertreten und argumentieren können!
Wenn du also sagst das so viele Menschen deinen Respekt nicht verdient haben, dann solltest du dies auch irgendwie begründen können.
Und mich stört es, weil ich nunmal wahrscheinlich einer "der Meisten" bin und du, wie du es scheinbar gerne tust, hier angefangen hast rumzu, weil du eben von den "Unwürdigen" besiegt worden bist.
Und da du nunmal einfach jeden pauschal verurteilst, mußt du dich auch rechtfertigen.
Wobei:"Ach ..., scheiss Rush-Noobs" kein Argument ist!
Zitat von SeinSchatten
Ach wie süß... ich meine, ich hab keinen deiner Admins, Modder und Leidenschaftler kritisiert, sondern meine Meinung etwas konkret vertreten, und das vor einem, der selber nur mit unsinnigem Schwachsinn ankam.
Doch hast du.
Weil du die Zeit die man vor dem Rechner hockt, mit: "Wow ..., geile Motorradtour" pauschal als "unwürdig" deklariert hast.
Und ein Forum zu administrieren, erlaubt es einem wahrscheinlich etwas seltener, eine Motorradtour zu machen.
Denn, deine Motorradtour und dein Geburtstag waren ja scheinbar Beispiele für "Get a life" und alles andere dann scheinbar eben nicht!
Weißt du eigentlich wieviel arbeit in der ganzen Sache steckt!
Alleine das du hier posten kannst ..., bedeutet schonmal das jemand dieses ganze Gerüst hier am Leben halten muß.
Und dieses Gerüst macht eben nur mit einer Community Sinn.
BIST DU DIE COMMUNITY? Ganz sicher nicht ...
BIN ICH ES? Aber auch mal ganz bestimmt nicht ...
Die Community sind vorallem Leute die dieses Spiel und alles drum herum leben.
Und früher hat man sich eben über das neuste Buch von xy unterhalten, heute tut man es über ein Computerpsiel!
Und nur weil sich jemand die Mühe macht, die Feuerrate eines Panzers zu ermitteln, ist das nicht "dummes" oder "falsches".
Es wird immer die Menschen geben die lieber auf einen Berg steigen! TOLL sollen sie machen ...
Aber es gibt eben auch die Menschen die leiber eine Runde zocken. TOLL sollen sie machen ...
Das Problem mit Menschen wie dir ist einfach, das ihr es verlernt habt mit dem Herzen zu denken!
Ihr lebt immer noch in eurem Mittelalter und alles was über das Schnitzen mit einem Taschenmesser hinausgeht ist schon verkehrt.
Zitat von SeinSchatten
Ach Junge, du kapierst den Zusammenhang nicht, also sei mal besser still. Ich entwerte weder deine Modder, Admins und Communities oder sonstwen, ich hab lediglich meine Meinung vertreten und wollte kein Moralapostel für euch sein, denn was mit euch passiert ist mir völlig egal.
Wenn es das wäre, dann hättest du gewisse Spitzen in denen posts aber auslassen sollen.
DURCH DEINEN MANGELNDEN RESPEKT, entwertest du es eben.
Zitat von SeinSchatten
Und da ich dazu neige, mein Umfeld kaum oder garnicht zu respektieren
Das waren deine eigenen Worte ...
Zitat von SeinSchatten
Hab ich ja zur Genüge erklärt. Und was für ein Mensch bin ich denn? Selbst wenn du mich kennen würdest, wärest du garantiert noch nicht in der Lage, dir ein Urteil über mich zu bilden... Junge, du langweilst mit dem Geblubber.
Ich glaube du langweilst dich langsam selber!
Wenn du so zufrieden und ausgeglichen wärst, wärest du mit deinem "life" ja voll ausgelastet.
Aber ich weiß warum du hier bist ..., ganz einfach weil dich die Faszination und diese Begeiserungsfähigkeit der Community mitreisst und dich angesteckt hat.
Zitat von SeinSchatten
*OMFG* Ja das ist wahrscheinlich deine Sicht von der Welt. Entweder so, oder man ist ein verkiffter Totalverweigerer der gegen den Staat, den Wehr- und Zivildienst und die Gesellschaft sowie den "Mainstream" hat, aber gerne Sozialhilfe empfängt.
Also ..., der Staat mach VIELES falsch, aber auch VIELES richtig und Zivildienstleistender war ich auch, deshalb bin ich gewissen Genußmitteln gegenüber trotzdem sehr aufgeschlossen!
Und ich danke dem lieben Gott dafür das ich einen Job habe, vondaher kann ich meine Unkosten noch selber decken ...
Nur wie du bereits selber festgestellt hast ...
Zitat von SeinSchatten
Jetzt würde von dir natürlich kommen, dass das bestimmt meine Meinung ist, obwohl ganz leicht zu erkennen ist, das dem nicht so ist. Ich bin keines von Beidem, aber dir das zu erklären würde leider extrem lange dauern, da musst du dich schon vom PC lösen und auf die Straße gehen... aber Vorsicht, Tageslicht blendet.
driftet diese Disk ein wenig ins philosphische bzw. in eine Grundsatzdiskussion ab.
Ich kann dir nur raten ..., zieh mal deine Scheuklappen ab und schau dich mal um.
Ist nicht gesagt das du jedem und allem folgen mußt, aber es gibt noch viele viele andere Menschen ausser dich, die viele viele andere Interessen und Leidenschaften haben können.
Das muß du nunmal akzeptieren, ohne die Leute gleich zu verurteilen!
Zitat von SeinSchatten
1. Oh ja, du hast dich in was reingesteigert von dem du keine Ahnung hast und was überhaupt nicht dem Gegebenen entspricht.
Du hast pauschal alle Rusher beschimpft!
Zitat von SeinSchatten
2. Stimmt! Allerdings trifft das auf deinen Beitrag zu!
"Keine Spieltiefe" und "Kein Spaß" stammen doch wohl von dir.
Das sind nunmal pauschal Sprüche! (siehe oben)
Zitat von SeinSchatten
3. Boah, jetzt hast du mich aber getroffen...
Wollte ich garnicht.
Ich wußte bis vor 15 Min auch garnicht, das dieses "Get a life" von dir war!
Da habe ioch ja voll den richtigen getroffen!
Zitat von SeinSchatten
Ich könnte dir jetzt auch mit so einem "AggroBerlin-Spruch für PC-Nerds" kommen aber da steh ich drüber. Denn wer sich einfach in eine laufende Diskussion einmischt, obwohl er vorher wohl nur den ganzen Mist überflogen hat um halbwegs sein Gequake loszuwerden, ohne zu wissen um was es wirklich geht, wäre wohl eher eine (berechtigte) Zielscheibe für so einen Spruch...
Ich freu mich dann mal auf deine Antwort, Junge!
Dieses "Junge" das seit ihr Berliner oder?
Ich wunder mich schon die ganze Zeit!
Aber bitte ...
Gelesen habe ich alles!
Das Prob ist einfach das sich Menschen wie du, in ihrer bideren Welt bedroht fühlen, wenn mal jemand mit blauen Haaren an ihnen vorbei läuft.
Und ein Hobby-Zocker wie du, der sich dann mal im Internet bewegt, fühlt sich natürlich von ggf. 16 Jährigen die ihm im Wahrsten Sinne des Wortes die Hose ausziehen, auch bedroht.
Und anstatt sich mal ein paar Gedanken zu machen, wird gemault!
Edit:
Alter ..., ich glaube dieser post ist ein neuer Rek. von mir!
Wie extrem der sich ausgedehnt hat!
@ Admins
Ich hoffe dies ist kein Prob!
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Eine sehr interessante Diskussion! Aber ich denke ich habe die Antwort auf alles wenn ich sage, das es weniger an den Spielern liegt sondern mehr am Spiel selbst, es ist einfach zu leicht schnell zu gewinnen! Naja wie auch immer ich warte einfach mal den Patch 1.5. ab~
"Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"
außerdem finde ich, dass rushen schon als allheilmittel gesehen wird, was der patch wohl behebt...außerdem: nur weil einem das spiel zu rasant is, muss man ja ned gleich mit "langweilier" spielen übertreiben (soll keine beleidigung sein)
MfG
to be continued..
Kommentar