Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 World Builder Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Map Editor!?!?

in Wirklichkeit sind wir doch alle süchtig nach dem Game

Ich denke, es wird einen Grund geben weshalb die EA Jungs keinen Editor dem Release beifügten, immerhin steht bei vielen Verkausfsplattformen immer noch, er wäre integriert.
    Also fleißig weiter suchen im CnC Ordner

Kommentar

@Nico-G

EA hat nicht geasagt das der Editor am 3-5 April kommt sondern das er am Anfang April kommt und wann anfang April zuende ist wurde so weit ich weis nicht festgelegt ,also hat EA kein Versprechen in dieser Richtung gebrochen
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ich hoffe der kommt demnächst ... * gg *

aber hoffentlich wird der nicht so kompliziert, wie so andere editoren ...

Kommentar

Ich glaube da kannste unbesorgt sein @ Scrinner. Die sollen, laut dem was ich bisher gelesen hab, auf wesentlich mehr Wert Benutzerfreundlichkeit legen.

Kommentar

Och bisl einarbeiten dann geht das schon. Der WB von CCG(ZH) war schon etwas stressig, aber wenn man mal bisl rumprobiert hat, dann gings eigentich völlig locker von der Hand.
            Was ich eher stressig find ist das raussuchen der Gebäude/Pflanzen/Einheiten usw zum gestalten der Map, aber das wird man wohl oder übel nicht viel anders lösen können außer sehr viele unterkategorien und dann ist der Frage wo steck ich was rein ...
            Na wir werden sehen. Freu mich auf den Editor. Mal gucken wann ich Zeit zum mappen find.

Kommentar

lol * freu * na dann isses ja cool! weil bei generals habe ich grad mal einheiten stationieren können... aber keine playerpoints setzen können.. ich habs einfach nicht auf die reihe bekommen, doch wenn der TW editor benutzerfreundlicher sein wird, dann kann ich endlich mappen * freu *

Kommentar

Ich wiell dem MAP Editor endlich ahben die maps die drinne waren in der KE sind coll langweilich geworden

Kommentar

need ebenfalls den mapeditor, die standart maps sucken derbe ^^

Kommentar

ja schon so...aber lang kanns ja net mehr dauern..nach ostern die woche kommt er vllt sogar schon... ea meinte anfang april..und meiner meinung is der anfang schon vorbei xD
                    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

@Schnuffi

das hab cih glaub cih auch schon auf der ersten seite geschreiben das es mich ankotzt das ea nie hält was sie sagen anfang april is doch schon vorbei!

Kommentar

naja ich denke er wird bald kommen.. den genauen zeitpunkt haben sie ja nich festgelegt also hat ea sein versprechen auch "noch" nicht gebrochen^^

Kommentar

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
                          naja ich denke er wird bald kommen.. den genauen zeitpunkt haben sie ja nich festgelegt also hat ea sein versprechen auch "noch" nicht gebrochen^^
                          naja aber sie habenes halt eig schon gebrochen weil sie haben anfang april gesagt und anfang april ist seit gestern vorbei o.O

Kommentar

Es wird höchste Zeit, man kann ein Spiel doch nicht mit so wenig maps austatten und sich dann ewig viel zeit für den mapeditor lassen ....

Kommentar

die maps werden schon noch kommen macht euch doch net sonen kopf..klar is es ärgerlich aber man muss doch net in jedem zweiten thread über das thema diskutieren... ^^ egal in welchem thread es gibt überall etwas negatives über TW dabei is das game meiner meinung sau geil ...punkt^^

Kommentar

Wer sagt dir das Anfang April bist gestern geht? oO

Ich weis nicht was das ganze soll, aber es wär wohl das beste es gäbe nen Unterforum das Scheiß EA heist und in dem kann dann jeder Themen eröffnen, die dann alle aussehen wie mimimi EA blubb bla kacke oder ******....****** EA beliebige(s) Schimpfwort/wörter einfügen und wohlfühlen.
                                Am besten zählt dann dort jeder Post 2 mal auf den Counter und alle sind Glücklich.....

Geht raus, sucht nen Osternest oder macht sonstwas anstatt vorm Rechner zu sitzen und immer F5 zu drücken obs ne News gibt das der WB da ist, oder noch besser, das EA in die Luft gefolgen ist und Westwood die Weltmacht übernimmt......

Und bevor wer flamed, warum ich auch vorm Rechner sitz obwohl ich was diesbezüglich sag. Meine Alten sind im Urlaub, Freunde bei der Familie wo man schlecht mit hingehen kann an nem Feiertag und wenn man dann noch am Land wohnt, dann muss man sich halt damit zufriedengeben was man hat. Musik hören und bisl im Inet surfen....

Kommentar

Lädt...
                                X