Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Version, die ausserhalb des Entwicklers auf Fehler getestet wird.
Hier ist es eine Absicherung, dass niemand was mit dem WB putmachen kann und dann EA verklagen.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
ich würd vll erstma abwarten bis der überhaupt auf der offiziellen seite von CNC 3 angeboten wird weil wie bereits gesagt is das vll nur ne beta version
Ehm ... "Edit Player" - Fenster zu groß Oo
Endlich ist der WB draussen, bin auch grad fleißig dabei an einer Testmap zu basteln, aber irgendwie ... jetzt geht es nicht mehr weiter -,- warum?
Ich wollte die Spielerliste editieren und was ist? Das fenster dafür ist viel zu groß. Ich komme gerade so an den Button "Add New Player" (Ohne, dass ich den lesen kann), geschweige denn an die eventualitäten darunter -,- Nun bekomm ich das Fenster nicht mehr zu, denn er meckert immer wenn ich auf etwas anderes klicken will
btw mein Bildschirm läuft auf 1024x768 auflösungstechnisch ... sagt mir bitte nicht, das ist zu wenig -,-
Nun mal die bescheidene Frage ... was zum Henker soll das? >< Muss ich jetzt nur desswegen an den Auflösungen rumspielen? Heidewitzka ... juhu
</dampfablass>
Wollte ich nur mal los werden ...
Mhh ok funktioniert ... hatte Bedenken, ob es nicht gleich den ganzen WB schließt, aber es geht - neben der Möglichkeit, die Bildschirmauflösung auf 1200x900 hochzuschrauben und den Computer in einen 1 Minuten Ladevorgang zu stürzen - danke
Startpunkte gibt unter dem Menüpunkt "Waypoint". Da musst du dann Player_1_start usw. raussuchen. Tiberium hab ich auch schon gefunden, aber wenn ichs platziere, dann erscheint es nicht im Spiel. Muss man nochwas mit diesem riesigen "Delete me!"-Block machen, damit man Tiberium bekommt?
Das Tiberium ist bei den Objekten in dem Oberen unter "Neutral"
Hier der Weg:
"ByNativeType - Neutral - MiscNatural - ..."
Da gibt es grünes Tiberium: TiberiumCrystal
Da gibt es blaues Tiberium: TiberiumCrystalBlue
Und die entsprechenden Tiberiumfelder: TiberiumField(blue)
Die sollte man da einfach auf das Spielfeld setzen können. Die roten Boxen sind irgendwas, was man nicht benutzen sollte ... steht doch schon drauf "delete me" :P "Lösch mich"
Das Tiberium ist bei den Objekten in dem Oberen unter "Neutral"
Hier der Weg:
"ByNativeType - Neutral - MiscNatural - ..."
Da gibt es grünes Tiberium: TiberiumCrystal
Da gibt es blaues Tiberium: TiberiumCrystalBlue
Und die entsprechenden Tiberiumfelder: TiberiumField(blue)
Die sollte man da einfach auf das Spielfeld setzen können. Die roten Boxen sind irgendwas, was man nicht benutzen sollte ... steht doch schon drauf "delete me" :P "Lösch mich"
Habs gefunden. Aber die Tiberium-Kristalle werden einem nichts bringen. Sind quasi zur Zierde gedacht. Das Tiberiumfeld ist dieser rote Delete-Kasten und scheint offenbar nicht genutzt werden zu können.
Kommentar