Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 World Builder Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: C&C3 World Builder Released!

Erster Gedanke: Geil, endlich eigene Maps bauen!

Doch bereits nachdem ich das Teil gestartet habe hatte ich massive Geschwindigkeitseinbrüche und das bei einem Quadcore mit 4GB Ram Resourcenhungrig OK, aber nicht sowas. Vielleicht sollte man an die Endkunden denken und nicht daran auf welchem Rechner die Maps üblich erstellt werden.

Es ist doch ein Witz, das Spiel läuft auf vollen Details und auf höchster Auflösung ohne Probleme und der World Builder benimmt sich als würde er auf nem 486er gestartet werden

Die Bedienung ist ebenfalls alles ander als Benutzerfreundlich, Starcraft hat es doch vorgemacht. Wieso kriegt es kein anderer Hersteller hin, einen qualitativ ähnlichen Level Editor auf die Beine zu stellen? Ist denn das so schwer

Wie auch immer, ich warte auf die Patches zum World Builder. Ich baue gerne eigene Karten, doch mit diesem Tool ist das im Moment fast unmöglich.

Kommentar

Habe nur 2 Gig und das Teil rast...komisch...wird wohl an bestimmten Hardwarekomponenten liegen.
      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

OK; sag mir welche Hardwarekomponente, ich tausch sie dann aus:

Prozessor: CORE 2 QUAD Q6600 2.4GHZ
        Bord: ASUS DSBF-D/SAS, i5000MCH / i6321 ICH / i6702 PXH-V
        Ram: 2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC1111 (2 Stück davon)
        Grafikkarte: Asus 768MB EN8800GTX / HTDP
        Festplatte: 750GB 3,5" Seagate Barracuda ST3750640NS SATA2 7200rpm 16MB (2 davon)

Kommentar

Was hat dies mit dir zu tun ??
          Also Rechner finde ich schlecht zusammengesetzt und sehr unnötig Geld verschwendet, doch dies ist etwas anderes.

Ich meinte einfach, dass die Software sich mit manchen Systemkonfigurationen und Komponenten nicht verträgt...leistungsunabhängig.
          Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Wie ist das bei euch mit den Maps? Habt ihr die einfach gemacht und dann war sie im Gefecht auswählbar???? Bei mir ist das jedenfalls nicht so.

Kommentar

Sie sind auswählbar bei mir, allerdings kann ich keine Startpunkte setzen da die Karte über das Preview Bild hinaus geht und die Karte im Game selbst auf ein Minimum reduziert wurde und ich weder Tiberium Felder habe noch einen Gegner den ich bekämpfen kann

Kommentar

Blicke bei dem Editor leider auch noch nicht ganz durch :/

Die Dinger von Battlefield, Starcraft,AoE, CounterStrike sind soo geil...der von Red Alert hat auch alles weggerockt.....aber mit dem komm ich echt nicht klar.

Kommentar

Zitat von TheAdaa Beitrag anzeigen
                  Erster Gedanke: Geil, endlich eigene Maps bauen!

Doch bereits nachdem ich das Teil gestartet habe hatte ich massive Geschwindigkeitseinbrüche und das bei einem Quadcore mit 4GB Ram Resourcenhungrig OK, aber nicht sowas. Vielleicht sollte man an die Endkunden denken und nicht daran auf welchem Rechner die Maps üblich erstellt werden.

Es ist doch ein Witz, das Spiel läuft auf vollen Details und auf höchster Auflösung ohne Probleme und der World Builder benimmt sich als würde er auf nem 486er gestartet werden

Die Bedienung ist ebenfalls alles ander als Benutzerfreundlich, Starcraft hat es doch vorgemacht. Wieso kriegt es kein anderer Hersteller hin, einen qualitativ ähnlichen Level Editor auf die Beine zu stellen? Ist denn das so schwer

Wie auch immer, ich warte auf die Patches zum World Builder. Ich baue gerne eigene Karten, doch mit diesem Tool ist das im Moment fast unmöglich.

Ja so sehe ich das auch. Hab jetzt 2 Karten gebaut, wobei die zweite gar nichtmal schlecht ist.Aber irgendwie funktioniert das nicht einwandfrei. Da spar ich mir lieber die Nerven und trinke ein kaltes Getränk. =P

Kommentar

Also ich hab jetzt mal die Startpunkte etwas Richtung Mitte verschoben, ebenso die Tiberium Felder. Die Tiberiumfelder verschwinden einfach, die Startpunkte setzt er automatisch außerhalb des Preview Screens, kann man machen was man will zumindest im Moment.

Bei Scriptplatzierung, Ebenen Setzung schmiert er gnadenlos weg. Ebenso verschiedene Höhenebenen zu machen, Gelände anheben geht noch leicht aber es zu nutzen ist schwierig, Regionen zuteilen ist ein einziges Fummelspiel usw.. Ich blick im Moment gar net durch was ich mit diesem Ding machen soll.

Der Level Editor erreicht nicht mal annähernd den Standart von Starcraft oder kann gar mit diesem konkurrieren. EA hat Mist gebaut, erneut. Ich hoffe ja das dieses unhandliche Teil mit einigen Patches benutzerfreundlich gemacht wird.
                    Zuletzt geändert von TheAdaa; 21.04.2007, 02:14.

Kommentar

Hallo!!
                      Gibt es die Anleitung die bei dem Worldbuilder dabei ist auch auf Deutsch??
                      Und wenn ich einem spieler am Anfang ein Gebäude oder Einheit geben will muss ich das mit der "Already Built" Liste machen. Bei mir is das Gebäude im Spiel dann einfach weg.
                      Zuletzt geändert von StormForce; 21.04.2007, 10:48.

Kommentar

Zitat von TheAdaa Beitrag anzeigen
                        Also ich hab jetzt mal die Startpunkte etwas Richtung Mitte verschoben, ebenso die Tiberium Felder. Die Tiberiumfelder verschwinden einfach, die Startpunkte setzt er automatisch außerhalb des Preview Screens, kann man machen was man will zumindest im Moment.
                        hmmwie groß ist deine Map? jede Map hat startdartmäßig einen Rand von 30 Einheiten auf jeder Seite (musste in den Optionen anzeigen lassen). Wenn die Map dann zu klein ist, spinnnt die Anzeige im Spiel.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich hab das Standartmäßig eingestellte 100x100 ausprobiert, dann 640x480, dann 320x240 und 500x312. Ist egal, ich hab mittlerweile soviele Kombinationden durch das es Weh Tut. Es will net.

Na ja, EA soll fleissig Patches nachschieben und das Ding benutzerfreundlich machen. Mir reichts langsam. Na ja, vielleicht wird in C&C 2008 alles besser und wenn nicht C&C 2009 kommt ja nur 1 Jahr später

Kommentar

Zitat von commander_link Beitrag anzeigen
                            bei mir verbraucht mein system 1,5 gb arbeitsspeicher wegen dem WB^^
                            Cool, meiner fast 1GB ^^ und jetz rat mal wieviel ich hab Richtig, 1 GB
                            Btw... er lädt bis zu ca. 9/10 und dann gibt er nix mehr von sich ... aus - niente - putt oda was weiß ich o0
                            Gibts da wat dagegn??

Kommentar

Da gibts nix gegen außer warten bis vielleicht ne neue Version kommt...

Bei mir gehts genauso.. er lädt fast ne Ewigkeit, um sich dann elendig langsam aufzubauen. Letztens hatte ich sogar die Geduld zu warten bis man den WB komplett sehen konnte, als ich dann den Kartenausschnitt auf Vollbild klickte, hat er wieder unendlich geladen. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe ihn der Task-Manager beendet.
                              "Von Gott, zu Kane, zu Seth..."

Kommentar

Eine andere Version wird da wohl nicht erscheinen !

Kommentar

Lädt...
                                X