Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Air-Unit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die beste Air-Unit

@CMDR:

nein, sie brauchen ansich keins.

ich denke das hat einen logischen Grund:
    Das man sie nicht so hart spammen kann.
    Da die Gleiter schon Happig sind, wäre das nämlich ziemlich übel, wenn man die unbegrenzt bauen kann.

Was ich daran als positiv empfinde, dass man sie fix reparieren kann, ohne große arbeit
    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
    an dem uns're Feinde wieder rennen!
    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
    Jetzt hilft euch kein Beten!
    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Richtig. Die Venoms zu reparieren erweist sich ja immer als fummlige Sache :/
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Bau neue, sind ja billig genug *gg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Würde Thor fast zustimmen.

Und wollte eigentlich grad schreiben "aber wenn man elite venoms hat, will man die ja net verlieren", aber elite repariert sich ja selbst

Elite Venoms sind übrigens sehr geil vor allem werden die schnell Elite
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

ich bin für venoms ... aber nur mit dem laserupgrade. schießen überall hin, kein nachladen, günstig, keine auf ein haus begrenzte stückzahl ---> spam!
            okay, die fallen recht fix vom himmel aber wenn man 25-30 hat tut das auch nich so weh
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

und vorallem können sie die beam cannons reichweiteerhöhen und mit lasern nochmehr brutzeln
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Man kann ganze Ketten damit bilden!!
                So schiesst man mit den Beamcannons über die ganze Map!
                Also mit Venoms(Helis) ne Kette bilden und dann mit Beamcannon ziele bearbeiten!

Kann mich irren, meinte aber das ginge!

Kommentar

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
                  Man kann ganze Ketten damit bilden!!
                  So schiesst man mit den Beamcannons über die ganze Map!
                  Also mit Venoms(Helis) ne Kette bilden und dann mit Beamcannon ziele bearbeiten!
                  Klingt schon recht gut nur die Anschaffung der ganzen Mittel und der Gedanke das die alle auch schnell abgeschossen werden können.

@Golan:

Hattest Recht, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
                  Aber naja passt schon.

Kommentar

dass mit den baem-cannons und den venoms ist so ne sache. erstens gehen die venoms wie schon gesagt schnell drauf, zweitens bei ner großen map braucht man arsch viel venoms, und drittens muss man bei denen das verhalten nehmen, wo die gar nix machen, denn wenn sich 1mal irgendein venom in der laserkette bewegt wird dieso unterbrochen und man muss dann diese wieder selbst neustarten.
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      Der Firehawk ist auch der beste Flieger im Spiel. Weder Träger noch Venoms haben eine Chance gegen seine Air-Air Raketen. Und mit dem Strato Upgrade kann man sich jeder feindlichen Superwaffe entledigen, auch wenn man die Firehawks auf dem Rückweg verliert. Aber das ist eine andere Geschichte *gg*
                      Firehawks -> 1A+
                      *anschliess*

Kommentar

So bin neu erster Post ^^

Ich hab mal für die Venoms gestimmt weil die einfach die besten allrounder sind und man sie massenhaft spawnen kann. Im lategame fliegen die nur immer zusammen und gehen schnell down trotzdem STRG + X.

Für taktische anwendungen finde ich jedoch die Firehawks am besten denn wie schon gesagt gegen SW oder spezielle Ziele sind die die besten Einheiten.

Kommentar

Ich mag die Firehawks auch am liebsten, da man sich mit quasi chirurgischer Präzision jedes Gebäudes entledigen kann.

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                            die schießen aber die AA-raketen zu langsam ab, manchmal genau dann, wenn sie genau neben dem gegnerischen flugi sind...
                            Wird ja im 1.05 patch behoben. Da schießt der firehawk seine aa raketen alle aufeinmal.

Was man bedenken sollte wenn venoms gegen carrier kämpfen das die carrier nen ionensturm hinzumachen. Wenn ich ne flotte von trägern habe und da kommen ganz viele venoms dann halt ich die an. Die kleinen Gleiter greifen automatisch an und der ionensturm zieht auch ordentlich. Muss man mal testen 100 venoms gegen 20 träger.
                            Zuletzt geändert von Zorg; 20.05.2007, 15:39.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Die beste Air-Unit ist der Planetarische Carrier und unmittelbar danach der Firehawk, Bronze geht an den Vertigo.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also der Vertigo kriegt von mir den Pries für das coolste outfit aber der venom is das fitteste an Air-Streitkräften was man haben kann, jedoch nur dank der schon mehrfach erwähnten Spamfähigkeit der kleinen billigen dinger.

Wenns Venoms nicht gäbe wäre der Orca eindeutig der beste flieger, gespammt kommt keine panzerarmee an den dingern vorbei (ich erinnere mich an einen brutal KI der mich mal übelst mit den dingern fertig gemacht hat) außerdem kommt ja mit dem patch auch noch 50% livepoints oben drauf

der firehawk is einfach zu teuer als dass man ihn sinnvoll einsetzen könnte

der assoult carrier und das devastor schlachtschiff hauen im verbund jede noch so stark befestigte base nieder, jedoch sind auch hier die kosten etwas hoch und gegen anti-air units sind se nicht grad standhaft.

der sturmreiter is wirklich der eindeutige allrounder hier, jedoch erinnern mich die dinger immer an lästige fliegen die es platt zu machen gilt
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X