Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das stimmt, der Firehawk ist, neben einer (großen) Gruppe Venoms, der wohl beste Flieger im Spiel.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Finde den Firehawk ebenfalls am besten. Sehr gut gefällt mir dabei dass man ihn unterschiedlich bewaffnen kann. Dachte immer die Aliens hätten die besten Lufteinheiten aber nachdem ich mal gepeilt hab das die Firehawks deren Ufos in null komma nix runter holen sehe ich die Alienflotte nicht mehr als so übermächtig an.
Noch etwas zum Orca... ich finde er sieht total schei**e aus! In Tiberium Dawn und Sun sahen die Orcas noch richtig gut aus (GANZ BESONDERS IN DAWN) aber hier bei Wars... nö! JA und nutzlos.
hab ebenfalls für das trägerschiff gestimmt, es hat für mich gegen fast jede einheit extrem gute chancen und kann (wenn man sie richtig anwendet) eine ordentliche base mit viel flugabwehr (zumindest die von GDI und nod) plätten ... nur gegen eine einheit haben die so gut wie keine chance, die stormrider. die kleinen drohnen der trägerschiffe kommen bei den stormridern kaum hinterher, sodass sie nich viel schaden anrichten können (aber auf dauer schon), die stormrider hingegen schaffen es (in grossen mengen zumindest) die locker zu plätten.
Aber sonst gibt es nur noch venoms die ihnen was anhaben können, dann müssten es aber schon sehr sehr viele venoms sein
Oder der Gegner versteht was vom Micromanagment und schickt seine Flieger und die Luftabwehrstellungen direkt auf die Träger.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Ich würde sagen Firehawk, denn mit dem Strato-Upgrade: einfach nur noch nervig. Mitten im Angriff pfuscht einem nen Squad Firehawks hinten in der Basis rum -.-
Aber eigentlich kommt es auch auf die Spielweise an. Pauschal würde ich sagen der Firehawk is am besten, Nachteil is halt, dass man ihn nur mit Bomben oder Anti-Luft ausrüsten kann.
"Venom-Rush" kann auch fies werden.
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
mein absoluter favourit: stormriders. sind schnell, wenn man mal so 8 hat sind sie auch durschlagskräftig. man kann sie reparieren lassen und wenn man gut aufpasst, hat man sie die ganze partie über, weil die flugabwehr nicht nachkommt. mit denen kann man den gegner schon ordentlich ärgern.
von den trägern halt ich nicht so viel, weil sie einfacht zu lahm sind, da ist die schlacht schon vorbei, bevor die vor ort sind. und wie gesagt, mit den richtigen einheiten holt man die auch wie nix vom himmel.
stormriders sind eigentlich total anfällig für flugabwehr, besonders die von scrin, musst nur mal mit (ka, ich habs mal mit 50 gemacht) denen inne base fliegen, wo 5-6 flugabwehrbatterien der scrin stehen, wenn du nich schnell genug bist, verlierst du nen grossen teil (womöglich sogar alle)
Wenn du 50 Stormrider baust und dein Gegner hat nur 5 oder 6 AA Türme, dann stimmt irgendwas nicht ^^
ne is mein ernst, aber ich glaub, das liegt daran, das die häufig innereinander fliegen und wenn eins von den türmen getroffen wird, werden die anderen gleichzeitig auch getroffen ... ka, klingt komisch, kann aber so sein, weil ich die mal alle verloren hab, weil ich gedacht hab "och 5-6 türme - da kann nich viel passieren" ... pustekuchen is aber nur bei den türmen der scrin so, bei den anderen klappt das wunderbar (natürlich mit verluste) naja einfach direkt versuchen, ihm den strom abzuzapfen (erstmal den ort der kraftwerke ausfindig machn) und produktionsgebäude zerstören, kann schief gehen, aber versuchen muss mans immer mal
Zuletzt geändert von xX R3ap3r Xx; 14.11.2007, 12:44.
... is aber nur bei den türmen der scrin so, bei den anderen klappt das wunderbar (natürlich mit verluste) n
Falsch!
Du kannst auch nen ganzen "Haufen" Venoms an 4-5 Pitbulls verlieren, wenn sie auf der gleichen Stelle fliegen. Das geht mit so ziemlich allen Dingen, die sich "übernander" bewegen. Die Tastenkombination [Strg+X] sollte da behilflisch sein.
Falsch!
Du kannst auch nen ganzen "Haufen" Venoms an 4-5 Pitbulls verlieren, wenn sie auf der gleichen Stelle fliegen. Das geht mit so ziemlich allen Dingen, die sich "übernander" bewegen. Die Tastenkombination [Strg+X] sollte da behilflisch sein.
is richtig, aber ich hab jetzt allgemein von der flugabwehr gesprochen, das die türme der scrin sowas (meiner meinung nach) besser schaffen als die von Nod und GDI, pitbulls sind sowieso sehr stark gegen flugeinheiten
Kommentar