AW: Scrin overpowered??
Das die Dinger fliegen (finde ich) is kein Problem aber die sind wirklich etwas zu stark.
					Das die Dinger fliegen (finde ich) is kein Problem aber die sind wirklich etwas zu stark.
 stimmt hier gings ums devastator-schiff (und NICHT DAS TRÄGERSCHIFF wie ich sagte). aber es stimmt schon, dass das devastator trägerschiff extrem stark ist. Es hat eine enorme reichweite und es kann vorkommen, dass es aus dem nebel des krieges vor deiner basis heraus auf deine defensivsysteme schießt und du kannst es nicht mal sehen...
 stimmt hier gings ums devastator-schiff (und NICHT DAS TRÄGERSCHIFF wie ich sagte). aber es stimmt schon, dass das devastator trägerschiff extrem stark ist. Es hat eine enorme reichweite und es kann vorkommen, dass es aus dem nebel des krieges vor deiner basis heraus auf deine defensivsysteme schießt und du kannst es nicht mal sehen...

stimmt hier gings ums devastator-schiff (und NICHT DAS TRÄGERSCHIFF wie ich sagte). aber es stimmt schon, dass das devastator trägerschiff extrem stark ist.
 stimmt hier gings ums devastator-schiff (und NICHT DAS TRÄGERSCHIFF wie ich sagte). aber es stimmt schon, dass das devastator trägerschiff extrem stark ist. also jetz hast du dich auch vertan... entweder oder, aber beide auf einma find ich verwirrend
 also jetz hast du dich auch vertan... entweder oder, aber beide auf einma find ich verwirrend  

; ein schiff an dem 8 "Devastator Trägerschiffe" hängen. ^^
; ein schiff an dem 8 "Devastator Trägerschiffe" hängen. ^^ 

Leute, warum macht ihr euch über meinen simplen verwechsler so lustig???
 Leute, warum macht ihr euch über meinen simplen verwechsler so lustig??? 

HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites:
HQGaming.de |