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Mhhh, 40 Träger sind schon heftig.
Bin gerade auf eine Idee gekommen. Hat schon jemand probiert ob man EMP von Raider Buggys auch gegen Air einsetzten kann?
trägerschiffe: 40 mal 3000 = 120000
antiair von zb gdi: 150 mal 800 = 120000
da schaun deine trägerschiffe ganz schön leer aus, wenn die antiair alle deine kleinen schiffe runtergeschossen hat, die brauchen nämlich auch bissl a zeit, bis die nachkommen.
aber gegen den computer ist klar, der baut ja nur die tib felder bei seiner basis ab, und dann hat er nicht so viel.
@ bippo: gibt online genug spiele: no rush. was soviel ist wie waffenstillstand. ich würd mich allerdings nicht auf games mit regeln einlassen, einer meckert immer rum.
@ bippo: gibt online genug spiele: no rush. was soviel ist wie waffenstillstand. ich würd mich allerdings nicht auf games mit regeln einlassen, einer meckert immer rum.
Klar, kenne ich die No Rush Games.
Aber die haben entweder eine 5 oder 10 Minuten Regel.
Halte ich persönlich nix von, wenn ich ewig an einem Spiel zocken möchte, kann ich ja gleich wieder Age Of Empires spielen: 10 Stunden 1on1 im LAN in AoE 2.
Doch bei C & C, egal welcher Teil soll's sofort Action geben und nicht eine halbe Stunde Rumgeplänkel mit Eco, Tech und Pushen.
ich glaube das verbraucht ein wenig viel zeit und Strom. Du musst ja noch die kraftwere berechnen das sind bestimt 50(Da bleibt für 800 AA nicht viel platz.
ach ja, und wegen der geldfrage ich baue immer sehr viele sammler am anfang.
sind die MG-Walker effectiv gegen die Venums von Nod, denn wenn ich mit Scrin ins Lategame komme und mich gegen Venums behaupten muss, bin ich prinzipiell am Arsch!!!!11
ach ja, und wegen der geldfrage ich baue immer sehr viele sammler am anfang.
ja supa und wenn alles tiberium weg is? dann hasse von deinen 12 sammlern auch nix! außer du wartest halt stunden, bis sich son feld regeneriert hat... noch dazu hab ich gehört, dass gerade bei den scrin die sammler eher konfus um die raffinerie schweben, wenn da mehrere drauf zusteuern (ich spiele kein scrin, kann ich nich mit umgehn *schäm*)
sind die MG-Walker effectiv gegen die Venums von Nod, denn wenn ich mit Scrin ins Lategame komme und mich gegen Venums behaupten muss, bin ich prinzipiell am Arsch!!!!11
aber wo is der unterschied ob ich schnell alles abbaue oder langsam das Geld kommt trotzdem und außerdem wen das alle is fahren die zum Gegner und ihre dank der besonderen Fähigkeit is das sehr positiv.
(Tote scrin Sammler lösen einen Tiberiumstorm aus)
hö? ^^ ich dachte das balance würde sich aus dem verhältniss aller parteien zueinander ergeben. wie will da eine partei mehr balance haben als andere?
Hehe, nein was ich meine das es bei den Scrin keine Uberunit gibt, gegen die die beiden anderen Parteien nie gewinnen können (Anzahl der Einheit lasse ich in dem Fall bewusst außen vor).
Wo es bei GDI und Nod einfach Fälle gibt gegen die im Moment kein "Kraut" gewachsen ist.
ich hab nur so mal gegen gerechnet, im endeffekt reichen wahrscheinlich 30 aus. das geht sich dann mit dem strom auch aus. sollte nur als beispiel dafür sein, dass der gegner auch geld zur verfügung hat. aber ich merke schon, du bist sehr begeistert von den trägern, sind auch tolle einheiten, leider online kaum zu gebrauchen.
ich glaube das verbraucht ein wenig viel zeit und Strom. Du musst ja noch die kraftwere berechnen das sind bestimt 50(Da bleibt für 800 AA nicht viel platz.
ach ja, und wegen der geldfrage ich baue immer sehr viele sammler am anfang.
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