Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
vor allem, da sie ziemlich multitasking-fähig sind. Flegen, ionensturm, schutzschilde, selbstheilung und dazu noch 10 Geleitjäger, die sich selbst wieder reproduzieren, falls einer abgeschossen wurde.... alle achtung für ne "simple" artillerie einheit
Warum haben die scrin eigentlich überhaupt schutzschilde; nicht nur das trägerschiff....
sind deren einheiten so viel schlechter??? Ich glaube, dass die schilde den eiinheiten einen kleinen aber feinen vorteil verschaffen. Wo andere einheiten von nod und gdi dran glauben müssen, ist nur der schutzschild hin...
es ist egal, ob die technologie davon 5000$ kostet, was man hat, das hat man, und wer erstmal 5000 Steine berapprt hat, hat einen echten schutz für seine besseren einheiten
WARUM ALSO SCHUTZSCHILDE, LIEBE SCRIN??
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Mal davon abgesehen dass es 8 und nicht 10 flieger sind.
Artillerie ist das Devastator-Schlachtschiff.
Warum Schutzschilde? Warum Railguns ? Warum Laser ? wieso nicht einfach ein Spiel entwickeln wo es 2 verschiedene Einheitentypen gibt ?
Weil es das Spiel erweitert und genau WEIL das Schild einen Vorteil hergibt ist es auch da.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
naja, schon mal aufgefallen dass es bewegliche ziele gar nicht trifft, das relativiert seine stärke wieder. also stark gegen base defense und bunkerer, aber wenn du dich aus deiner base heraus traust, bringst du es locker down. typisch artillerie halt.
stimmt hier gings ums devastator-schiff (und NICHT DAS TRÄGERSCHIFF wie ich sagte). aber es stimmt schon, dass das devastator trägerschiff extrem stark ist. Es hat eine enorme reichweite und es kann vorkommen, dass es aus dem nebel des krieges vor deiner basis heraus auf deine defensivsysteme schießt und du kannst es nicht mal sehen...
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
stimmt hier gings ums devastator-schiff (und NICHT DAS TRÄGERSCHIFF wie ich sagte). aber es stimmt schon, dass das devastator trägerschiff extrem stark ist.
also jetz hast du dich auch vertan... entweder oder, aber beide auf einma find ich verwirrend
die steigerung davon wäre dann das: "Interplanetare Hauptträgerschiff Devastator Trägerschiff" ; ein schiff an dem 8 "Devastator Trägerschiffe" hängen. ^^
ja hier tun sich ideen für zukünftigen scrin-einheiten der erweiterung auf
Devastator Trägerschiff is doch klar ^^, das is son fetter Träger, wo 8 Devastator dran hängen.
cool seit wann gibts denn das? Da ist ja der Mutterschiffträger mit 8 Mutterschiffen gar nix gegen
@Topic ich finde die Scrin gegen einen pitbull-(mit upgerade) zonetrooper- spam echt blöd gerade wenn man an der gegner base kämpft und dann noch schallies kommen kaum eine kontermöglichkeit!!
Kommentar