Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin overpowerder??

Ach bliblablubb. Träger und Schlachtschiffe sind Kindergarten.
    ALLERDINGS braucht man dafür schon MINIMAL micro. AntiAir Einheiten bauen wenns ins Lategame gegen Scrin geht und dann auf die Schiffe zielen und ned die kleinen Flugzeuge der Träger automatisch angreifen lassen und schon kann die Air von Scrin mal gar nix mehr.
    Mit erfolg getestet. Mit Nod gegen Scrin ists nen Kinderspiel außer man hats dodal verkackt mit Rohstoffen und kann sich ned nen paar Venoms (mit Laser) leisten. Bei GDI ist es bisl stressiger. Noch ned so direkt getestet, aber mit Buggys + Firehawks (wieder Micro) sollte es auch sehr gut gehen.

Scrin Air ist nen Witz wenn man weis wie man kontern kann, was sehr sehr leicht geht.

Kommentar

hmm die besten flugeinheiten.. naja gegen nen venomspammer im luftkampfgewinnen is ziemlich schwer
      da verliert scrin fast sicher wenn der nod'ler sich nich zu dumm anstellt...
      Also ich spiele gerne scrin und hab die Venum mit nem ionenstum weggefegt.

Kommentar

ionensturm? naja da müssen die erstmal reinfliegen... und gute spieler bleiben da schön außer reichweite

Kommentar

Die Blitze haben größere reichweite als venum canonen.

Kommentar

hmm meinst du jetz den Ionensturm einer sturmsäule oder eines Trägerschiffes?
            Muss ich dann mal testen welche reichweite der beim schiff hat...

Kommentar

der beim Schiff der bei der Sturmseule is sinnlos das Ding is in 5s kaputt

Kommentar

unverständlich, wieso gegen nod im lategame mit air? die tripods lachen ja über die avatare, und mit mass scorps kommt man gegen tripods auch nicht an. dann noch ein paar mg-walker falls venom spammer. wenn man noch bissl was übrig hat, kann man ja ein paar devastors bauen, gegen defense. falls man halt ins lategame kommt.

Kommentar

Ok, da hast du recht aber wen noch ein GDI da is sehen die tripods auch alt aus. Mammots sind halt stärker und biliger.

Kommentar

und wenn, da der Nod-spieler sowieso bei so einem Zeitpunkt Mass-Venoms hat, bräuchte man ja en haufen assault carrier, um soviele Ionenstürme zu erzeugen, dass diese auch noch effektiv wären.
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Also ich hate etwa 30 Trägerschiffe und 2 sind gestorben.

Kommentar

30 Träger Oo
                        wie lang habt ihr denn gespielt?
                        ich mein des sind 90000 credits wenn ich mich nich irre... hast du nur träger gebaut und sonst nix?

Kommentar

Wenn man schon mit 40-60 Schlachtschiffen bzw. mit Träger sieht schlecht für den gegner aus.
                          Sie sollten bei den Träger schiffen die kleinen Flieger verringern.
                          Weil in Massen.... naja.... sieht man wirklich alt aus, weil die Geschütze einzeln auf ihrgendein schießt.
                          Und dann noch das Schild der Schiffe.
                          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

also ich bau meist 4 Gravitationstabilisatoren und dann nur trägerschiffe (is sehr effektiv)

Kommentar

mit wem spielst du denn, dass du da die zeit und die kohle für hast?
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                                mit wem spielst du denn, dass du da die zeit und die kohle für hast?
                                Das wüsste ich auch mal gerne:

Selbst ein Medium-KI Gegner lässt mir wenn ich eine neue Map teste, wähle dabei stets Random-Faction und ich dann die Scrin erhalte niemals soviel Zeit um eine riesige Trägerflotte zu bauen.

In der Regel endet es dann mit ein paar Tripods und vielleicht 4-6 Trägern.

Werden Online manchmal Waffenstillstandsabkommen beim Spielstart vereinbart?
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X