Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin overpowered??

ja... venoms sind um einiges günsitger und die holen die träger sehr sehr schnell runter

Kommentar

Seconded. Träger sind zwar recht stark, dafür haben sie aber auch extreme Schwachstellen. Dank der eher dummen Jäger sind sie ausserdem für Massenschlachten kaum geeignet weil die Jäger meistens ihre Schüsse auf ein Ziel verschwenden während der Gegner seinen in deutlicher Überzahl vorhandenen Venoms/Pittbulls/whatever gezielt die fetten Pötte als Ziel geben kann.
      Nature shot first!!!

Kommentar

ja... venoms sind um einiges günsitger und die holen die träger sehr sehr schnell runter
        ich hab mit Venoms nie ein problem, mit ionenstum sind die sehr sehr schnell weg

weil die Jäger meistens ihre Schüsse auf ein Ziel verschwenden während der Gegner seinen in deutlicher Überzahl vorhandenen Venoms/Pittbulls/whatever gezielt die fetten Pötte als Ziel geben kann.
        aber nur wen die großen grade in reichweite sind ich mach das kleinzeug immer platt bevor die meine großen erreichen und selbst wen hab ich ja noch ionensturm das bedeutet viele blitze und meine träger reparieren sich.

Kommentar

Leo von mir aus können wir gerne mal son "probe" 1on1 machen, ich mit venoms gegen dich mit trägerschiffen, dann wirst sehen dass soviele venoms n trägerschiff sooo schnell rutnerholen ^^ habs selber erlebt

Kommentar

Der Ionensturm braucht gut 5 seks bis er aufgebaut ist, dass reicht locker um einige Träger abzuknallen. Dann schnell zurückziehen, wenn er weiter angreifen will muss er seine Träger wieder bewegen und bricht somit seine Verteidigung.

Ansonsten Superwaffe drauf...
            Nature shot first!!!

Kommentar

Dann schnell zurückziehen, wenn er weiter angreifen
              na toll, dann bewege ich mich halt nich, wen ich meine basis verteidige kann er sich ja nich zurückziehen weil ich ihn nich folge^^

Kommentar

Schonmal 'n EMP auf deine Träger bekommen?

Kommentar

1)is ja nich überall

2)wir vom s Schild abgewehrt

Kommentar

Also ich dacht bisher auch immer Scrin sein overpowered, hab die aber selber immer gespielt drum war mir das relativ egal xD
                    Hab das jetz mit Nod ma ausprobiert was ihr schreibt, das is echt easy die Schiffe vom Himmel zu bomben xD

Ich zoqq das immer nur im Lan, deswegen hab ich nich wirklich nen Gegner, der das auf die Reihe kriegt, meine Airforce vom Himmel zu putzen, hehe <3

aber davon mal abgesehen, die Nob Flugabwehr putzt die Träger auch so weg ohne dass man da großartig Befehle geben muss... zumindest musste ich das bisher nich ôo

Kommentar

bei der mänge trager die ich verwende is alles egal^^

Kommentar

Wenn du der vierfachen Menge an gegnerischen Einheiten gegenüberstehst ändert sich das schnell...

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                        na toll, dann bewege ich mich halt nich, wen ich meine basis verteidige kann er sich ja nich zurückziehen weil ich ihn nich folge^^
                        Okay, viel Spaß. Ich hol dann solange meine Beamcannons wie du die Stellung hältst.

*Master of Theorycraft-kappe aufsetz*
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Beamcannons?????????

was is das?

Kommentar

Sogar ich als Laie bei Abkürzungen/anderen Bezeichnunge weiß, dass Beamcannons die Strahlenkanonen von Nod sind.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich denke mit den Scrins kann man nur große schäden anrichten wenn man viel geld hat da die meisten Guten und Starken Einheiten ein Haufen Kohle kosten ,aber wenn dein Gegner viel Geld hat und er dich dann mit Tripods,Trägerschiffe etc. angreift dann denke ich mir meistens die sind viel zu stark deswegen hoffe ich das der neue Patch dies ändert.
                              MFG C&CHase^^

Kommentar

Ach ja, das is ne strahlenkanone aber was soll das Ding gegen meine träger ausrichten die müssen da ja erstmal vorbei.

Kommentar

Lädt...
                                X