Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin overpowered??

Ja das is immer dumm wenn man scrin hat und der Gegner viel Geld hat un man selber nich... klar das is bei allen dumm aber bei scrin besonders die haben für wenig geld keine wirklich guten Einheiten - find ich zumindest -.-
    Die Infantry find ich besonders Müll iwie.. ^^

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
      Ach ja, das is ne strahlenkanone aber was soll das Ding gegen meine träger ausrichten die müssen da ja erstmal vorbei.
      Wenn du deine Carrier nur stationär an einem Punkt hast kratzt das meine Beamcannons garnich. Fahren kurz aussen rum, fokusieren alle ungedeckten Gebäude für je 4 Sekunden und schon gibt´s wieder schön Bauplatz.
      Also entweder musst du deine Carrier bewegen um zu reagieren womit dein toller Ionstorm-Vorteil dahin ist. Oder du hast von vorneherein deine Carrier über ein großes Gebiet verteilt womit meine Venoms in den Dogfights dann weit mehr als nur ein 4:1 Verhältniss auf ihrer Seite wissen.

*poliert seine Theorycraft-Medaillen*
      Nature shot first!!!

Kommentar

ah nur ma so nebenbei... man kann ja irgendwie die Laser der Beamcannons an die Venoms weiterleiten oder andersrum oder kA xD
        hab das einmal kurz probieren wollen da kam aber immer nur son blauer Kreis um die Laserpanzer un wirklich mehr passiert is dann nich kein Peil ...
        Hatte auch nich die Zeit um das genauer auszuprobieren

Wie man nen Obelist aufläd is easy aba wie geht das mit den Venoms? xD
        Kumpel hats au nich gecheckt.
        Also entweder sin wir total blöd oder keine Ahnung xD

Aber ich schwör trotzdem nach wie vor auf Scrin <3

Kommentar

1)Ich spiele fast nur Six Shooter und das dort nur 3 eingänge gibt und die gesichert sind sind deine Strahlenkanonen machtlos

2)aufgrud Flugabwehr funktioniert venum und strahlenkanone (wie auch immer das gehen soll) auch nich-

Kommentar

Joa, aus dem Grund bestand mein Post auch aus zwei Absätzen und nicht nur einem... schon geil, wadd?
            Der Angreifer hat immer den Vorteil dass er seine Truppen konzentriert einsetzen kann. In einem reinen Spamm00r Spiel steht dir, wenn du deine Carrier auf drei Eingänge verteilst, der Gegner mit einer Venomübermacht von etwa 12:1 vor der Tür.

@EmoForce
            Das Weiterleiten funktioniert ähnlich wie das Zielmarkieren mit Juggernaughts/Snipern bei GDI. Der Unterschied besteht darin, dass die Beamcannons nicht direkt zu irgendeinem Venom auf der Karte schießen können sondern direkt einen Venom in Reichweite brauchen der dann wiederum den Strahl an den nächsten Venom in Reichweite weiterleiten kann.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Der Angreifer hat immer den Vorteil dass er seine Truppen konzentriert einsetzen kann. In einem reinen Spamm00r Spiel steht dir, wenn du deine Carrier auf drei Eingänge verteilst, der Gegner mit einer Venomübermacht von etwa 12:1 vor der Tür.
              Ich kann die restlichen Carrier ja zu den eingang fliegen während die venums gegen die andern kämpfen.

Ps. wen ich grad nich angreife hab ich etwa 20 Carrier pro Eingang.

Kommentar

Klar kannst du das, ist ja der Sinn an der Sache dass du die Pötte bewegst und die Ionenstürme cancelst. Dank des Geschwindigkeitsvorteils der Venoms wirst du deine Carrier verdammt häufig bewegen müssen...

60 Carrier insgesammt... huh, das macht ne Menge Venoms.
                Nature shot first!!!

Kommentar

*Master of Theorycraft-kappe aufsetz*
                  Genug gesagt

Kommentar

Ja aber bis ich die überhaupt bewege sind mintesten 50% der Venoms Geschichte

Kommentar

leo, duell? ^^
                      ich mit venoms gegen deine (nicht über sturmsäulen plazierten) träger

Kommentar

1vs1 gewinst du, da hab ich zu wenig zeit und geld.

Ps. scrin spiele ich erst ab 3vs3.

Kommentar

3on3, das ist natürlich höchstes niveau.

Kommentar

Vorallem ist da ein kleiner Unterschied zwischen Carrier only und Carrier only + Mates...
                            Nature shot first!!!

Kommentar

@Leo
                              kanns sein, dass du bisher nur gegen anfänger gespielt hast?
                              die meisten postings hier beziehen sich auf eine "menge" an trägern nich dass das schlecht wär, aber ... naja... wenn ich nen scrin als gegner hab, seh ich nichma einen, bis das spiel um is.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

wen ich nen scrin zum Gegner hab verliere ich meistens^^

Kommentar

Lädt...
                                X