Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin overpowered??

Nach etlichen online partien nach dem patch muss ich jetzt feststellen, dass scrin wirklich sehr stark geworden ist, bzw die anderen schlechter. ich spiel von anfang an scrin, weil sie mir aufgrund ihrer vielfältigkeit (man kann mit jeder einheit etwas anfangen, dh nicht dass ich immer alle einheiten bau) am meisten gefallen.

seit dem patch, hab ich noch kein spiel verloren, außer gegen scrin. ok, ich hab nicht gegen top 100 leute gespielt, aber die meisten waren schon unter den ersten 2000. vl liegt das auch daran, dass ich gegen scrin nicht so gut klar komm. ich spiele meistens mit tripods, und die vernichten mammuts oder avatare ordentlich. also solche taktiken wie mastermind + mutterschiff spiel ich nicht.

aber irgendwie nervt mich das ordentlich, weil ich lieber gegen gdi oder nod spiele als gegen scrin, und seit dem patch immer mehr scrin spieler online sind. scrin lieber schwächer als nur scrin.

Kommentar

is mir jetz auch aufgefallen. ich hab vorher gar nich scrin gespielt, weil ich nich damit klar kam. jetz spiel ich das ganz gern mal, aber die sind echt soo stark geworden. vor allem das MS Link ist so übel imba geworden!
      so ohne vorwarnung kann man mehr schaden anrichten als mit ner SW, das is nich richtig *find* auch wenns lustig aussieht
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich baue mir ja immer eine fliegende Abwehr-Mauer aus Trägerschiffen, kaum zu durchdringen. Ich finde, ohne eine ordentliche Taktik sind die Scrin im Late-Game fast unbesiegbar...

Kommentar

eine abwehrmauer aus trägerschiffen... ^^
          fliegende mauern mal dahingestellt (was ein geiles wortspiel *selbslob*) aber warum greifste nich an, wenn du so viele von den dingern hast?

Kommentar

Als Nodler jetzt ingame doch mal zu GDI stell damit nich ALLE Scrin spielen in 1.05
            naja scrin sind zwar stark aber nicht unbesiegbar (auch im late game nit)
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Als Nodler jetzt ingame doch mal zu GDI stell damit nich ALLE Scrin spielen in 1.05
              Bitte???

wie schon oft voher gesagt: venoms sprengen diese Verteidigung im Nu!

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

In allen Versionen bis einschließlich 1.04 waren die Scrin gnadenlos overpowered. Doch jetzt, wo ihre Schildtechnologie 5000 $ kostet und auch die Preise für andere Einheiten erhöht wurden, sind die Scrin sogar fast schwächer als die anderen Parteien.

Ich fände es gut, würde man die Preise von Scrin-Einheiten etwas senken und dafür gewisse 'Balanceprobleme' ausmerzen (Beispiel: die Scrin-Schlachtschiffe können von GDI-Luftabwehr nicht erfasst werden. Sie können bequem außerhalb von deren Radius feuern). Die Scrin waren und sind allerdings nicht unbesiegbar - nur kompliziert zu handeln, vor allem aufgrund ihrer EXTREMEN Luftwaffe, die eine Basis in wenigen Sekunden komplett zerfetzen kann. Hier muss man andere Methoden anwenden, um zum Sieg zu kommen - gegen Yuri half schließlich auch keine rohe Gewalt.

Kommentar

ja, aber das spiel ist ja noch relativ "neu" und selbst durch viele tests kann man das nicht sehr gut feststellen, ob eine partei unbalanced ist. Aber je "älter" und fortgeschrittener die Patches sind, desto ausgeglichener werden die parteien ( hoffe ich jedenfalls)

1000 Posts...

Kommentar

hoffen wir nur, dass dieses spiel nicht der ea-krankheit des schlechten supports zum opfer fällt...

Kommentar

BITTE NICHT!
                      Kennt ihr das tolle Feld das kommt ,wenn man ein spiel installiert?
                      "Wollen sie sich jetzt registrieren?" [nein]
                      und dann....
                      "Technischer Support erfolgt nur bei Registrierung"

pah!
                      den support kann man in die tonne treten!

aber ich hoffe, ea handelt mal gegen seine "prinzipien" und leistet vernünftigen support für c&c tw
                      das spiel ist schon geil, aber mit einigen korrekturen wird es noch besser!

:easucks: (wollt ich immer schon mal sagen )
                      Zuletzt geändert von Maiskolben; 19.06.2007, 16:17. Grund: Korrektur

1000 Posts...

Kommentar

Joa , ich glaub des mit dem schlechten support befürchte ich auch.
                        Aber naja , der Patch 1.5 hat mich positiv überrascht , hätte nie gedacht dass sie es doch so gut hinbekommen. Also verbessert hat sich einiges. Ich denk aber das sie mit dem Spiel schon versuchen einem Warcraft 3 oder einem Starcraft ein wenig konkurenz zu machen , weil sie sich doch überraschend viele gedanken beim onlinemodus gemacht haben (ich meine die Beobachter und Kommentatorfunktion usw.)

Hoffen wir mal das EA wirklich mal versucht das zu verbessern und wirklich e-sportsffähig zu machen. Patch 1.5 war schon mal ein guter schritt in die richtige richtung
                        GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

@ fanatiker

dir ist aber schon klar, dass die devastor schlachtschiffe die artellery von scrin sind und das nicht geändert wird, weil jede partei arty hat, nur ist die von scrin halt einen lufteinheit.

vor dem patch ist scrin einfach gerusht worden. nach 1.05 schafft man es leichter ins lategame wo scrin seine stärken hat, aber auch nicht unbesiegbar ist. und 3000 oder 5000 ist dann auch egal, zumal das laserupgrade von nod und das upgrad von gdi jetzt auch 5000 kosten.

vl waren scrin bis 1.04 gnadenlos overpowered wenn man "20 mins no rush" gespielt hat, aber bei no rules hab ich mich vor dem patch immer sehr schwer getan.

Kommentar

Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
                            In allen Versionen bis einschließlich 1.04 waren die Scrin gnadenlos overpowered. Doch jetzt, wo ihre Schildtechnologie 5000 $ kostet und auch die Preise für andere Einheiten erhöht wurden, sind die Scrin sogar fast schwächer als die anderen Parteien.

Ich fände es gut, würde man die Preise von Scrin-Einheiten etwas senken und dafür gewisse 'Balanceprobleme' ausmerzen (Beispiel: die Scrin-Schlachtschiffe können von GDI-Luftabwehr nicht erfasst werden. Sie können bequem außerhalb von deren Radius feuern). Die Scrin waren und sind allerdings nicht unbesiegbar - nur kompliziert zu handeln, vor allem aufgrund ihrer EXTREMEN Luftwaffe, die eine Basis in wenigen Sekunden komplett zerfetzen kann. Hier muss man andere Methoden anwenden, um zum Sieg zu kommen - gegen Yuri half schließlich auch keine rohe Gewalt.

ja das sollen sie ja auch, sonst waer es ja wohl kaum ein artillerie-schlachtschiff.
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Scrin sind momentan overpowered in ein paar kleinen Sachen wie ich finde. Was ich momentan overpowerd finde an Scrin ist:

Mastermind: Der sollte ja eigentlich generft werden von wegen, länger Zeit bis wieder was übernommen werden kann, dann wird er angekündigt wenn man einen sieht. Aber irgendwie hat das Ding extrem viel life und Rüstung dazubekommen und kann nicht mehr überfahren werden. Ich finde man sollte ihn genauso viel Rüstung und Leben geben wie den andern beiden Kommandos die wesentlich schneller sterben wie der MM.

Mutterschiff: Das Mutterschiff wäre super gebalanced, wenn man es net instant in die gegnerische Basis befördern könnte. So ist es da, feuert bevor man es vernichten kann, da man nicht genug AA in so kurzer Zeit zusammenziehen kann.

Buzzer Schwarm: Diese Fertigkeit war vor Patch 1.05 bissel unnötig aber ich hätte da genau wie bei Nod die Catalyst Rakete den Preis erhöht, da jetzt ja Infanterie sehr wichtig geworden ist haben scrin eine guten und Preiswerte Möglichkeit schnell extrem viel Infanterie zu schreddern.

Ansonsten find ich das Trägerschiff trotz des Preises auch noch sehr stark ich mein welche Einheit kostet 3000$ hat Stealth Entdeckung, ist gut gegen alles, kann einen Ionensturm rufen, und heilt sich selbst auch noch dadurch? Desweiteren supportet es dann noch andere Flieger durch den Sturm. Ich glaub nur ein Avatar der mit allem geupgradet ist kommt da drann aber der kostet auch wesentlich mehr wie ein Trägerschiff.

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
                                @ fanatiker

dir ist aber schon klar, dass die devastor schlachtschiffe die artellery von scrin sind und das nicht geändert wird, weil jede partei arty hat, nur ist die von scrin halt einen lufteinheit.

.
                                Trotzdem ist es irgendwie ein unding , dass die artillerie der Scrin fliegt...., das ist ja wohl klar ein vorteil gegenüber den anderen artillerien, dass dies nur von Flak-Maßnahmen attackiert werden können und alle anderen bodeneinheiten sind und somit (finde ich) viel anfälliger gegen angriffe jeglicher art
                                Zuletzt geändert von Maiskolben; 21.06.2007, 14:16. Grund: Schreibfehler

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                                X