Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Scrin overpowered??

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Oder einfach nen Träger, wo 8 Träger hängen, auf welchen 8 Träger hängen usw , bis es die Graka nichtmehr packt ^^
    naja irgendwo muss aber auch eine einheit dran hängen, die in der lage ist jemanden anzugreifen sonst is hier gar nix imba, sondern nur wuselei
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Nach 10 Trägern in den Trägern kommen dann hald pro Stück 8 kleine Jäger drauf ^^. (wären bei sonem Teil dann 8^10 sprich 1073741824 Jäger^^, da gehts dann ab xD)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

oO was für ne Grafikkarte muss man da haben

Kommentar

Sers, hab mich endlich mal überwunden mich hier zu registrieren ^^

Hab heute ein Spiel hinter mich gebracht ich Nod gegner Scrin.
          Und da ist mir was beim Trägerschiff aufgefallen ( Nicht dem DevastatorTrägerMutterschiff) nur beim normalen Trägerschiff!!

Er kam mit sonem Ding angeflogen und alle Jäger koppelten sich ab, hab dann alle Jäger mit meinen Venoms platt gemacht.
          Als ich zufällig mal auf das Trägerschiff guckte was es da so alleine macht sehe ich wie auf einmal der wieder 8 Jäger bekommt und der 1 Rang steigt.

Ist das normal???

zum Thema:
          fällt mir momentan nichts ein ^^
          Mfg

Kommentar

Zitat von Bockwurst Beitrag anzeigen
            Sers, hab mich endlich mal überwunden mich hier zu registrieren ^^

Hab heute ein Spiel hinter mich gebracht ich Nod gegner Scrin.
            Und da ist mir was beim Trägerschiff aufgefallen ( Nicht dem DevastatorTrägerMutterschiff) nur beim normalen Trägerschiff!!

Er kam mit sonem Ding angeflogen und alle Jäger koppelten sich ab, hab dann alle Jäger mit meinen Venoms platt gemacht.
            Als ich zufällig mal auf das Trägerschiff guckte was es da so alleine macht sehe ich wie auf einmal der wieder 8 Jäger bekommt und der 1 Rang steigt.

Ist das normal???

zum Thema:
            fällt mir momentan nichts ein ^^
            Mfg
            ja du musst schon den träger selber abschießen
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Bockwurst Beitrag anzeigen
              das trägerschiff bekommt die jäger nach und nach ersetzt und zwar mit demselben geräusch, dass normalerweise bei nem levelaufstieg kommt... (deswegen vllt etwas verwirrend)
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 30.06.2007, 01:10.
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Öhm das Geräusch ist nicht daselbe wie nach Levelaufstieg, wenn aber der Träger befördert ist und ein Jäger wird nachgebaut, bekommt der, sobald er wieder da is, sofort den Beförderungsstatus des Trägers.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

wäre irgendwie auch bescheuert, wenn man alle Schiffe des Trägers runterholt und dann keine neuen "nachwachsen". Das wär ja voll unfair! .
                  Und wenn man die erst mal alle abgeschossen hat, hat man genug zeit, um den träger selbst vom himmel zu holen

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Also es kann sein dass sich Einheiten wärend des Angriffs befördern.
                    In TW hab ich schon oft bemerkt dass es nicht mehr darum geht die Einheit zu zerstören sondern die angreifende Einheit wird nach einer gewissen Zeit wärend des Angriffs automatisch befördert und wie Dragonfood das hier ja schon gesagt hat kriegen die kleinen Jäger genau den Status zugewiesen den das Trägerschiff auch hat.
                    Nun ist es jedoch so dass eigentlich der Träger die angreifende Einheit darstellt und nicht die kleinen Jäger, von daher befindet sich der Träger auch noch im Agriff, wenn alle Jäger bereits abgeschossen wurden.
                    Deswegen hattest du es warscheinlich auf einmal mit beförderten Jägern zu tun anstatt mit normalen Jägern, da das Trägerschiff zwischendurch befördert wurde.
                    Zuletzt geändert von baracuda; 02.07.2007, 17:55.
                    Mein Dicker:

Kommentar

ja, das stimmt, die einheiten werden wie mir scheint, einfach willkürlich befördert. Das finde ich allerdings Sch***! Da war mir das Generals/ZH Prinzip lieber-da haben die einheiten nach dem Kampf die auszeichnung bekommen und nicht, wenn sie einen Schuss auf ein gebäude abgegeben haben

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Son Humvee auf Level 3 war ja was feines ^^.
                        In TW dauert es Ewigkeiten, ne Einheit auf 3 zu bringen :S. (Ausgenommen von leichter Infantrie)

Kommentar

Ja dafür sind Einheiten mit hohen Rängen extrem! stark.

Ich finds in ordnung das Einheiten dann die Beförderung bekommen wenn sie einen Gewissen Schaden verursacht haben oder besser wenn ihr nen Tripod + buzzer auf nen Mammut schickt, der Tripod 99% Schaden macht und der Buzzer ausgerechnet ihm den Gnadenstoß gibt ?

Kommentar

Also das wiederum fände ich genial^^
                            Man stelle sich einen Kampf vor mit superviel inf und dann wird diese inf befördert und auf einmal kommt nen Nod Sammler und fährt die letzte Inf Einheit platt die am meisten andere gekillt hat und superbefördert ist. Und weil der Sammler diese Elite Inf gekillt hat wird er nun wiederum befördert xD
                            Ich fänds klasse^^
                            Mein Dicker:

Kommentar

Nen beförderter Sammler der mit 5facher Geschwindigkeit sammelt und rumfährt und 3 mal so viel aufsammeln kann .... hätte doch auch was

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                                Nen beförderter Sammler der mit 5facher Geschwindigkeit sammelt und rumfährt und 3 mal so viel aufsammeln kann .... hätte doch auch was
                                Und dann sg nochmal einer die KI cheatet die hat nur nen paar beförderte Sammler da rumflitzen^^
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X