Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI LIeblingseinheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: GDI LIeblingseinheit

    Ich mag die Zone Trooper am meisten, da sie einfach saustark sind, v.a. in großen Mengen.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

    Kommentar


    • #47
      AW: GDI LIeblingseinheit

      Meine Lieblingseinheit ist der RIG, ich bau ihn zwar nur sehr selten aber trotzedm gefällt er mir ^^.
      Er ist eben wie ein Schweizer-Taschenmesser er kann alles, aber dafür nicht gut^^.
      Gleich danach der Zone-Trooper.

      Kommentar


      • #48
        AW: GDI LIeblingseinheit

        Firehawk
        Mammut
        Jugg

        Kommentar


        • #49
          AW: GDI LIeblingseinheit

          BMT (In Verbindung mit Rockets absolut tödlich gegen Scrin, da helfen nur Devestator Schiffe)

          Kommentar


          • #50
            AW: GDI LIeblingseinheit

            Firehawk: sieht super aus und extrem nützlich
            Tripod: TENTAKELN!
            Flame und Stealthtank
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: GDI LIeblingseinheit

              wir reden hier von GDI-lieblingseinheiten und nicht allgemein

              ganz klar mammut, zone trooper und fire hawk, die ergänzen sich wunderbar, da zone trooper ja keine flugeinheiten angreifen können, mammuts hingegen schon, dafür sind die zonie's schneller und wendiger und können besser den angriffen ausweichen.
              Und firewahks halt um wichtige gebäude, wie ne super-waffe zu zerstören

              Kommentar


              • #52
                AW: GDI LIeblingseinheit

                Bei mir Mammut, Pitbull und Infanterietrupps, weil man mit genug von denen und viel Inf den Gegner zubunkern kann und dann da noch ne zweite einheit reinkann(Raketentrupp,Sniper)
                Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                Zerstörung kurz das Böse nennt,
                mein eigentliches Element.

                Kommentar


                • #53
                  AW: GDI LIeblingseinheit

                  Eindeutig Predator Panzer.
                  An Effektivität ist der von keiner Einheit seiner Klasse zu übertreffen
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: GDI LIeblingseinheit

                    mh doch, der stealth-panzer könnte ihn vllt. das wasser reichen (ohne raligun), is zwar schwächer gepanzert, aber dafür isser ja getarnt ... würde ihm im kampf zwar nix bringen, aber man weiss ja nie ...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: GDI LIeblingseinheit

                      Wenn er von hinten den ersten Schuss (bzw. die erste Salve ^^) abfeuert und der Pred erst mal den Turm drehen müsste, kann es sein, dass der STank wirklich gewinnt.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: GDI LIeblingseinheit

                        Der STank gehört jedoch zu ner völlig anderen Fraktion und hat ne höhere Tech Stufe, von daher hab ich den STank jetzt mal ausgeschlossen
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: GDI LIeblingseinheit

                          stimmt sind ja GDI leiblingseinheiten und nich nod
                          ok, ich denk mal im early-game wären preds deine lieblingsinheiten ... wie siehts im late-game aus!? ich glaub nich das du vorzugsweise preds im late-game verwenden wirst, eher mammuts oder so ...
                          Zuletzt geändert von xX R3ap3r Xx; 16.11.2007, 13:39.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: GDI LIeblingseinheit

                            Der RIG ist immer noch der beste , zusammen mit 2 mammuts am basiseingang unschlagbar

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: GDI LIeblingseinheit

                              Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                              Der RIG ist immer noch der beste , zusammen mit 2 mammuts am basiseingang unschlagbar
                              Tut mir leid:
                              *lol*
                              Das Rig taugt ma rein gar nichts. Das geht viel zu schnell kaputt und repariert zu langsam. Deine 2 Mammuts können da auch nicht viel dran ausrichten.
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: GDI LIeblingseinheit

                                Richtig positioniert muss das aber tot schick ausschaun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X