Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Meine Lieblingseinheit ist der RIG, ich bau ihn zwar nur sehr selten aber trotzedm gefällt er mir ^^.
Er ist eben wie ein Schweizer-Taschenmesser er kann alles, aber dafür nicht gut^^.
Gleich danach der Zone-Trooper.
wir reden hier von GDI-lieblingseinheiten und nicht allgemein
ganz klar mammut, zone trooper und fire hawk, die ergänzen sich wunderbar, da zone trooper ja keine flugeinheiten angreifen können, mammuts hingegen schon, dafür sind die zonie's schneller und wendiger und können besser den angriffen ausweichen.
Und firewahks halt um wichtige gebäude, wie ne super-waffe zu zerstören
Bei mir Mammut, Pitbull und Infanterietrupps, weil man mit genug von denen und viel Inf den Gegner zubunkern kann und dann da noch ne zweite einheit reinkann(Raketentrupp,Sniper)
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
Zerstörung kurz das Böse nennt,
mein eigentliches Element.
mh doch, der stealth-panzer könnte ihn vllt. das wasser reichen (ohne raligun), is zwar schwächer gepanzert, aber dafür isser ja getarnt ... würde ihm im kampf zwar nix bringen, aber man weiss ja nie ...
Wenn er von hinten den ersten Schuss (bzw. die erste Salve ^^) abfeuert und der Pred erst mal den Turm drehen müsste, kann es sein, dass der STank wirklich gewinnt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
stimmt sind ja GDI leiblingseinheiten und nich nod
ok, ich denk mal im early-game wären preds deine lieblingsinheiten ... wie siehts im late-game aus!? ich glaub nich das du vorzugsweise preds im late-game verwenden wirst, eher mammuts oder so ...
Zuletzt geändert von xX R3ap3r Xx; 16.11.2007, 14:39.
Der RIG ist immer noch der beste , zusammen mit 2 mammuts am basiseingang unschlagbar
Tut mir leid:
*lol*
Das Rig taugt ma rein gar nichts. Das geht viel zu schnell kaputt und repariert zu langsam. Deine 2 Mammuts können da auch nicht viel dran ausrichten.
Kommentar