Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum hassen alle TW?

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
    wie soll man den Bau der Gebäude aufhalten? Ist doch voll bescheuert, wenn jemand auf einmal 3 Obelisken da stehen hat.
    Nun, wir haben über Vorteile gesprochen. Nicht über Fairness.

Sehe ich nicht so, wenn du 10 Leute zusammen steuern musst, kannst du sie schwerer Kontrollieren als jede einzeln.
    Die Rede war von Massenschlachten. Da sind Squads einfach besser dran. Das zeigen auch andere Spiele.

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Taktische vielleicht nicht.
    Aber Atmosphärische.
    Stell dir mal vor, du würdest Total war mit 5 schweren Reitern, 3 Bogenschützen einem einzelnen General und 13 Speerkämpfern spielen. Atmosphäre weg.
    Das stimmt, aber C&C ist nicht Total War. C&C ist eine Actionstrategiespielserie, keine Massenschlachtenorgie.
    Zuletzt geändert von Medusa; 29.07.2007, 20:27.

Kommentar

Die Story ist mir Wayne...
      Dann bist du bei CnC falsch, denn seine Ursprünge liegen in der Story... wenn Kane nicht wieder auferstanden wäre, hätte sich keine Sau TS gekauft, geschweige denn TW. Bin ich froh, dass es in der Spieleszene nicht nach leuten wie dir geht, sonst wären Computerspiele total langweilig... zumindest die SinglePlayer Games
      ...ich will ein gutes RTS was Multiplayertauglich ist.
      Geh StarCraft spielen... oder WCIII
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Das stimmt, aber C&C ist nicht Total War. C&C ist eine Actionstrategiespielserie, keine Massenschlachtenorgie.
        Ja. C&C ist nicht Total War. Aber es ist doch atmosphärischer wenn 32 Nod-Milizen gegen 24 GDI-Riflemen kämpfen und nicht 4 Milizleutchen gegen 4 Bummsteckenkerlchen.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Sichern ungleich erschliessen.
          Fucktard.
          Völlig lächerlich einen Haufen Geld auszugeben nur um die Berechtigung zu bekommen, ein Gebäude aus dem Boden wachsen zu lassen. Durch das Bauhofsystem sind so viele Taktiken weggefallen, die das Spiel interessant gemacht hätten.

Taktische vielleicht nicht.
          Aber Atmosphärische.
          Stell dir mal vor, du würdest Total war mit 5 schweren Reitern, 3 Bogenschützen einem einzelnen General und 13 Speerkämpfern spielen. Atmosphäre weg.
          Du bist einer dieser Leute, die auf das Aussehen achten, anstatt zu verstehen was dahinter steckt. Ich scheisse auf die Atmosphäre, wenn ich die Einheiten nicht Micron kann.

Wieso? Was willst du tun? Mich mit deiner mächtigen Legasthenie überwältigen? So viel Mitleid auslösen, dass mein Kopf explodiert? Weinen, schreien und kratzen? Es deiner Mami sagen?
          Oh ich habe ein paar Rechtschreibfehler gemacht, wie Peinlich. Zumindest haben meine Posts mehr Sinnvollen Inhalt als deine schwachsinnigen Äusserungen.
          BSP:
          Klau ihr die Schlüssel und schliess sie aus der Wohnung raus!
          Super Hilfe für jemanden, der ein grosses Problem mit seiner Mutter hat, du herzloses Arschloch.

Geh StarCraft spielen... oder WCIII
          General ZH ist meiner Meinung nach 100x besser, kein abgefreaktes Fantasyzeugs. Ausserdem Hat CCG ein meiner Meinung nach besseres Gameplay, bei WC3 z.B. geht nach einiger Weile einfach das Geld aus. Und dann???? Auch das Bevölkerungslimit suckt -.-
          Zuletzt geändert von RoCk !t; 29.07.2007, 20:35.
          sigpic

Kommentar

TW hat Atmosphäre? Wusste ich gar nicht Gut, die Umgebung ist ja ganz nice, aber um richtig in Fahrt zu kommen fehlt noch geiler ElectroRock von Frank

Kommentar

Ich hab irgendwie das Gefühl bei dir OBI Hörnchen das C&C nichts für dich ist, sondern nur Generals Das gleiche gilt auch für die anderen Generalsfanatiker die hier so zum Teil Geistreich posten ^^

Großes Stimm zu: HQ|francebunkerer
              Zuletzt geändert von Gut(h); 29.07.2007, 20:38.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Völlig lächerlich einen Haufen Geld auszugeben nur um die Berechtigung zu bekommen, ein Gebäude aus dem Boden wachsen zu lassen. Durch das Bauhofsystem sind so viele Taktiken weggefallen, die das Spiel interessant gemacht hätten.
                Man muss besser planen.
                Ich mag die Jagd auf Surveyors/Outposts.

Du bist einer dieser Leute, die auf das Aussehen achten, anstatt zu verstehen was dahinter steckt. Ich scheisse auf die Atmosphäre, wenn ich die Einheiten nicht Micron kann.
                Woher auch immer du das wissen willst.

Oh ich habe ein paar Rechtschreibfehler gemacht, wie Peinlich. Zumindest haben meine Posts mehr Sinnvollen Inhalt als deine schwachsinnigen Äusserungen.
                UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU H!
                Hast da schon wieder Schreibfehler drin. Adjektive schreibt man klein.

Super Hilfe für jemanden, der ein grosses Problem mit seiner Mutter hat, du herzloses Arschloch.
                Das sind die Regeln des Internets.
                Wie sonst erklärst du dir, dass viele religiöse Organisationen das Internet früh nutzten?

Kommentar

dann nenne mir bitte 3 gute und intressante Taktiken aus Generals, die nur aufgrund des Bauhofsystems so nicht mehr in TW nachvollziehbar sind...
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Ich hab irgendwie das Gefühl bei dir OBI Hörnchen das C&C nichts für dich ist, sondern nur Generals Das gleiche gilt auch für die anderen Generalsfanatiker die hier so zum Teil Geistreich posten ^^
                    öhhhh

okayyyy^^

also ich spiele wie gesagt gerne TW^^ nur halt wegen anderen sachen nicht okayyyya???
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen

Großes Stimm zu: HQ|francebunkerer
                      Wenigstens hat Obi Hörnchen Geschmack,ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier
                      Generals ist ein C&C,wer was anderes behauptet sollte erstmal lesen lernen!
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.07.2007, 20:46.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Wenigstens hat Obi Hörnchen Geschmack,ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier
                        Generals ist ein C&C,wer was anderes behauptet sollte erstmal lesen lernen!
                        Den Titel auf der Schachtel?
                        Generals ist vom Namen vielleicht ein CnC... aber nicht vom Inhalt

Kommentar

dann nenne mir bitte 3 gute und intressante Taktiken aus Generals, die nur aufgrund des Bauhofsystems so nicht mehr in TW nachvollziehbar sind...
                          Dozer Drop[Worker plattfahren, Pat droppen, Kaserne droppen, Waff droppen] Tunneln, Frontwaff, Dozerhunt.
                          Ausserdem kommt es darauf an, wo man die Dozer/Worker hinschickt etc.
                          Bei TW schickt man nur diesen komischen Aussenposten irgendwo hin und wenn der fertig ist, wird das Gebiet in wenigen Sekunden mit 10 Gebäuden zugepumpt.

Früher hab ich auch gerne CnC gespielt, aber sie bieten nur sehr kurzfristigen Spass durch diese Einschränkungen. Ich habe gestern noch TW gezockt.

Man muss besser planen.
                          Ich mag die Jagd auf Surveyors/Outposts.
                          Dieser Post lässt sich bis auf 2 Worte auf Generals übertragen.

Wenn der Franzlacke wieder Rechtschreibfehler findet, darf er sie behalten.

Den Titel auf der Schachtel?
                          Generals ist vom Namen vielleicht ein CnC... aber nicht vom Inhalt
                          Vom Spieltechnischem hat Generals mehr Potential als alle andern CnCs und die Grafik war zu der Zeit absolut geil.

Und AR ist auch ein CnC?
                          Danke für die Unterstützung^^ Partikelkanone Owns, beste SW im ganzen CnC Universum :P
                          Zuletzt geändert von RoCk !t; 29.07.2007, 21:01.
                          sigpic

Kommentar

Ich liebe TW und das Bauhofsystem daher weil es ein extrem schnelles Gameplay bietet. Ich hab 2 Jahre Generals gezockt, nun seit release TW und ich möchte das Bauhofsystem nicht mehr missen, wenn ich nun Generals spiele schlaf ich nebenbei ein.

Nebenbei war ZeroHour einfach nur grottenschlecht balanced.

Und nur weil manche Leute lieber einen Generals Nachfolger/Support hätten und nicht bekommen haben müsst ihr umbedingt das neue Game nieder machen?

Ich hab 1 Monat nach Release erst angefangen weil ich mir immer fest einredete TW is scheisse und Generals am besten, doch ich hab dem Spiel eine Chance gegeben und wurde positiv überrascht nachdem ich mich richtig eingespielt hab.

Nebenbei geht mir das "Ich bin der Pro und mach eh alles platt" gelabere einfach nur auf den Sack, hier weiss ja jeder alles besser als der Vorredner. z.b.
                            Zuletzt geändert von CannabisClown; 29.07.2007, 21:05.

Kommentar

Ich möchte eine Antwort, woher du wissen willst, dass ich Spiele so oberflächlich betrachte.

Kommentar

Ich liebe TW und das Bauhofsystem daher weil es ein extrem schnelles Gameplay bietet. Ich hab 2 Jahre Generals gezockt, nun seit release TW und ich möchte das Bauhofsystem nicht mehr missen, wenn ich nun Generals spiele schlaf ich nebenbei ein.
                                Muss jeder wissen wie er meint. In Sachen Geschwindigkeit steht TW ZH nicht nach, jedoch in der taktischen Vielfalt. Wenn du bei ZH einschläfst, dann machst du irgendwas falsch.

Ein m8 von mir hat TW aufgegeben, weil es so endlos langweilig fand.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X