Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum hassen alle TW?

@Die Neutralen Leute die diesen Thread hier kippen wollen!
    Ihr müsst nicht hier reinschneien und sagen, dass man nicht darüber diskutieren muss,da es ja keinen Sinn hätte! Obwohl ihr mit eurer Meinung ein Schlussstrich ziehen wollt!
    Das nervt!
    Und wenn eure Argumente wieder den Bach runter gehen, sagt ihr: Generals ist kein echtes CnC!
    Oder im Fall der TW-hasse(denen ich Befürworte) sagen: 1. Das Spielprinzip ist scheisse
    2. Die Aliens sind blöd
    3. Die Story haben EA komplett zerstört

Und das ist noch nicht alles...

Ich persönlich find Red Alert 1 immer noch am besten,
    1. Die Story
    2. Die Helden
    3. Das ganze Spielprinzip

Ach ja..zum Schlusswort:
    EA sollte sich ein Beispiel an Firmen wie JoWood nehmen(Die immer noch patches für ihre recht alten Spiele rausbringen und ihre community aktiv halten)
    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
    Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
    Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

EA sollte sich ein Beispiel an Firmen wie JoWood nehmen(Die immer noch patches für ihre recht alten Spiele rausbringen und ihre community aktiv halten)

Wenn du vielleicht auf dem neuesten wärst würdest du merken das EA versucht sich zu ändern und momentan Feedback der Community erwünscht und ihre Patches zu machen. Offizielles Forum 4tw.

Kommentar

1. Ich hab nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab reicht mir.

2. GOOTVERDAMMT wann, WANN werden die Leute es endlich mal checken (nicht alle), dass Generals und Zero Hour kein CnC sind/waren. Das Spiel ist NUR unter dem Namen CnC gelaufen, um mehr Geld zu produzieren. EA will Kohle sonst nix (überspitzt gesagt). TD, TS, TW, RA und RA2 sind CnC. Generals und Zero Hour NICHT.
        Scheiße, langsam nervt das echt gewaltig.

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
          Vom Spieltechnischem hat Generals mehr Potential als alle andern CnCs und die Grafik war zu der Zeit absolut geil.
          Generals war der lang ersehnte Aufschwung für die Serie. Das kann niemand abstreiten. Das Spiel musste zumindest nicht gehyped werden, um erfolgreich zu sein

*leichabfälligaufTWblick*

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Wenigstens hat Obi Hörnchen Geschmack,ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier
          Generals ist ein C&C,wer was anderes behauptet sollte erstmal lesen lernen!
          Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
          Danke für die Unterstützung^^ Partikelkanone Owns, beste SW im ganzen CnC Universum :P
          Weniger als ein Nato haben meine Geliebte und O.B.I. nicht verdient!

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            1. Ich hab nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab reicht mir.

2. GOOTVERDAMMT wann, WANN werden die Leute es endlich mal checken (nicht alle), dass Generals und Zero Hour kein CnC sind/waren. Das Spiel ist NUR unter dem Namen CnC gelaufen, um mehr Geld zu produzieren. EA will Kohle sonst nix (überspitzt gesagt). TD, TS, TW, RA und RA2 sind CnC. Generals und Zero Hour NICHT.
            Heilige scheiße,das werden ja immer mehr Noobs hier.
            Verdammt Generals ist ein C&C,nur weil es anders und frischer ist,soll es keins sein? Immer diese Ignoranten.
            Beweise deine Behauptung erstmal,richtig mit Quellen und so,dann kann man ja weiterreden.

Kommentar

Immer diese Ignoranten.
              Ignoranten sind Unwissende/Ungebildete. Ignorant.

Und warte immernoch auf eine Antwort.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                Wenn du vielleicht auf dem neuesten wärst würdest du merken das EA versucht sich zu ändern und momentan Feedback der Community erwünscht und ihre Patches zu machen. Offizielles Forum 4tw.
                Da muss ich ihm recht geben,aber die Gefahr ist immernoch das sie es tot patchen!

Also ich finde bis jetz immer noch das Tiberium universum am besten,mit all seinen sachen (Bauhof,GDI,Nod,Scrin)

Und wer TW nicht mag der soll weiter Generals zocken,es ist ja anscheinend soviel besser als TW...

MFG: Denton

Kommentar

Warum viele TW hassen ist klar, es fehlen actiongeladene Videoszenen, actiongeladene Musik, kaum zusammenhänge zu TS und Firestorm, keine "warums" für fehlende Einheiten, keine actiongeladene Atmosphäre (sprich Tiberiumvegetation)

(( Warum viele Generals hassen ist klar, verhunste Story, kein echtes CnC, Name CnC durch die geldgierige (frühere?) EA, arg ausgesprochen, in den dreck gezogen, KEINE Verbindungen zu CnC, durch ZH zu viele gleiche Einheiten <= Einheitsbrei und schlechte Balance, einziger Hoffnungsschimmer: Shockwave ))

PS: Wie will man beweißen das EA CnC Generals den Namen nur aus Geldgier gegeben hat. EA gibt das doch nie zu, Verdu hat jedoch mal eine Bemerkung abgegeben das Generals kein RICHTIGES CnC sei!!

EDIT: Was TW wirklich fehlt ist Action-Atmo und etwas mehr Micro-Management
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 29.07.2007, 21:42.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                    GOOTVERDAMMT wann, WANN werden die Leute es endlich mal checken (nicht alle), dass Generals und Zero Hour kein CnC sind/waren. Das Spiel ist NUR unter dem Namen CnC gelaufen, um mehr Geld zu produzieren. EA will Kohle sonst nix (überspitzt gesagt). TD, TS, TW, RA und RA2 sind CnC. Generals und Zero Hour NICHT.
                    Halt die Klappe, DDM. Langsam nervt dein Glaubenskrieg hier.

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                    Ignoranten sind Unwissende/Ungebildete. Ignorant.
                    HQ|francebunkerer sind von Natur aus schleimscheißende Besserwisser, mit einer Veranlagung zum Dauerspamen.

@ Topic

Der taktische Tiefgang in TW ist wirklich etwas, was man bemängeln kann! Frei nach dem Motto: die stärkste Einheit in Massen gewinnt. *Wohoo* Vor allem, weil die Hightech Einheiten zu stark und die Lowtech zu schnell an Bedeutung verlieren. Ich denke da an die Rifle-Squads & Co. Zudem spielen sich IMO die Faktionen auch meist etwas zu ähnlich.

Kommentar

• AW: warum hassen alle TW?

Zitat von derhuman Beitrag anzeigen
                      Das selbe Jowood das Gothic 3 published hat? Yeah, klasse Support...

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                      Weil die Comm auch so viel Ahnung hat von Spieledesign, Balancing etc. . Die momentane Scheiße kommt ja daher dasses sich mit niemandem Verscherzen wollen.

@Deto
                      Leicht gereizt heute?
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        PS: Wie will man beweißen das EA CnC Generals den Namen nur aus Geldgier gegeben hat. EA gibt das doch nie zu, Verdu hat jedoch mal eine Bemerkung abgegeben das Generals kein RICHTIGES CnC sei!!
                        Quellen bitte!
                        Sonst ist dieses Gelaber einfach nur Scheiße der übelsten Sorte.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                          @Deto
                          Leicht gereizt heute?
                          Jopp....

Warum viele TW hassen ist klar, es fehlen actiongeladene Videoszenen, actiongeladene Musik,
                          Nato! Ich vermisse Klepacki und die Render-Videos!!!

kaum zusammenhänge zu TS und Firestorm, keine "warums" für fehlende Einheiten,
                          Stört mich nicht.

keine actiongeladene Atmosphäre (sprich Tiberiumvegetation)
                          Sowas nennt man Spielwelt.

Warum viele Generals hassen ist klar,...
                          Es hassen auch soo viele Generals. Komisch nur, dass es bei den meisten dann doch gut angekommen ist. Findest du nicht auch?

einziger Hoffnungsschimmer: Shockwave ))
                          *hust* *hust* *hust*

RA war auch nie ein richtiges C&C und wurde doch als eines vermarktet und anerkannt. Warumm soll dann Generals kein C&C sein?

Kommentar

zusammen hang ist find ich schon wichtig, ich meine das macht einen Teil der Story aus.

actiongeladene Atmosphäre hab ich mit Absicht geschrieben, den action gab es in der TS FS Zeit schon, von Seitens der Umgebung

Natürlich hassen viele Generals, es gibt auch 6 Milliarden Menschen , es hassen auch viele TW, gibt aber auch viele die beides Lieben
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

(( Warum viele Generals hassen ist klar, verhunste Story, kein echtes CnC, Name CnC durch die geldgierige (frühere?) EA, arg ausgesprochen, in den dreck gezogen, KEINE Verbindungen zu CnC, durch ZH zu viele gleiche Einheiten <= Einheitsbrei und schlechte Balance, einziger Hoffnungsschimmer: Shockwave ))
                              aha, ZH ist also Einheitsbrei.
                              sigpic

Kommentar

ACh ja, nochmal an denjenigen der gefragt hat, ob RA ein richtiges CnC ist und warum: Wenn du Teil 1 mal durchgespielt hast, wirst du wissen warum es ein "echtes" CnC ist. Da gab es gewisse Zusammenhänge, die es in Generals nicht gab.

Nochmal zu dem Thema "warum alle TW hassen":
                                Nun, der hauptgrund dafür ist folgender: Angefangen mit CnC habe ich mit RA1, dann hab ich TD gespielt, und ich fühlte mich dort sofort zu Hause, wenn man das so nennen kann. Bei TS und RA2 habe ich mich auch wohl gefühlt, auch wenn es dank iso ansicht gravierende Änderungen an der Grafik und z.T. auch am Gameplay gab, aber ich empfand es trotzdem noch als etwas, was ich kannte, was ich gerne spiele und was mich mitreißt. Yeah das war sogar bei Renegade so (!!) Das lag aber hauptsächlich daran, dass es den TD Look hatte.
                                Tja, dann kam Generals, was ich ziemlich geil fand, aber es war in meinen Augen kein richtiges CnC, ich habe Bauhof und Co vermisst, außerdem war alles ungewohnt (vor allem inhaltlich)
                                Bei TW habe ich bei der Ankündigung gedacht: Yeah, It''s coming home!
                                UNd dann habe ich die Demo gespielt... mein anfänglicher Euphorismus war sofort verflogen... es hat sich einfach fremd angefühlt, ungewohnt (obwohl ich zu der Zeit extra noch alle tiberiumteile durchgespielt habe, um wieder in die Story reinzukommen... was sich jedoch als nicht nötig erwies, da sie z.T. sowas von total paradox ist dass das niemand verstehen kann) und irgendwie künstlich... kalt ist das richtige Stichwort. Wie eine Buchreihe, in der mittendrin auf einmal ein anderer Buchautor das erzählen übernimmt.
                                Dann habe ich es mir ausgeliehen und durchgezockt... und war sehr enttäuscht, da es sich noch fremder angefühlt hat. Ich habe bisher auch jedes CnC im Gefecht gezockt wie blöde (yeah, sogar Generals ) aber TW habe ich nur zweimal im Gefecht gezockt... einmal in der Demo und ein weiteres Mal in der ausgeliehenen Version... seitdem nie wieder.
                                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
                                X