AW: warum hassen alle TW?
@Die Neutralen Leute die diesen Thread hier kippen wollen!
Ihr müsst nicht hier reinschneien und sagen, dass man nicht darüber diskutieren muss,da es ja keinen Sinn hätte! Obwohl ihr mit eurer Meinung ein Schlussstrich ziehen wollt!
Das nervt!
Und wenn eure Argumente wieder den Bach runter gehen, sagt ihr: Generals ist kein echtes CnC!
Oder im Fall der TW-hasse(denen ich Befürworte) sagen: 1. Das Spielprinzip ist scheisse
2. Die Aliens sind blöd
3. Die Story haben EA komplett zerstört
Und das ist noch nicht alles...
Ich persönlich find Red Alert 1 immer noch am besten,
1. Die Story
2. Die Helden
3. Das ganze Spielprinzip
Ach ja..zum Schlusswort:
EA sollte sich ein Beispiel an Firmen wie JoWood nehmen(Die immer noch patches für ihre recht alten Spiele rausbringen und ihre community aktiv halten)
@Die Neutralen Leute die diesen Thread hier kippen wollen!
Ihr müsst nicht hier reinschneien und sagen, dass man nicht darüber diskutieren muss,da es ja keinen Sinn hätte! Obwohl ihr mit eurer Meinung ein Schlussstrich ziehen wollt!
Das nervt!
Und wenn eure Argumente wieder den Bach runter gehen, sagt ihr: Generals ist kein echtes CnC!
Oder im Fall der TW-hasse(denen ich Befürworte) sagen: 1. Das Spielprinzip ist scheisse
2. Die Aliens sind blöd
3. Die Story haben EA komplett zerstört
Und das ist noch nicht alles...
Ich persönlich find Red Alert 1 immer noch am besten,
1. Die Story
2. Die Helden
3. Das ganze Spielprinzip
Ach ja..zum Schlusswort:
EA sollte sich ein Beispiel an Firmen wie JoWood nehmen(Die immer noch patches für ihre recht alten Spiele rausbringen und ihre community aktiv halten)
Kommentar