AW: warum hassen alle TW?
Du sprichst vom Ignoranten, wobei du im gleichen Post jemanden als Noob abstempelst, weil er deine Meinung nicht vertritt. Ignorantin.
Wie gut, dass man in den Alten C&Cs NIE einheiten gespammt hat.
Die einzigen C&Cs mit taktischen Tiefgang sind Renegade und Zero Hour, würde ich mal behaupten.
Heilige scheiße,das werden ja immer mehr Noobs hier.
Verdammt Generals ist ein C&C,nur weil es anders und frischer ist,soll es keins sein? Immer diese Ignoranten.
Beweise deine Behauptung erstmal,richtig mit Quellen und so,dann kann man ja weiterreden.
Verdammt Generals ist ein C&C,nur weil es anders und frischer ist,soll es keins sein? Immer diese Ignoranten.
Beweise deine Behauptung erstmal,richtig mit Quellen und so,dann kann man ja weiterreden.
Der taktische Tiefgang in TW ist wirklich etwas, was man bemängeln kann! Frei nach dem Motto: die stärkste Einheit in Massen gewinnt. *Wohoo* Vor allem, weil die Hightech Einheiten zu stark und die Lowtech zu schnell an Bedeutung verlieren. Ich denke da an die Rifle-Squads & Co. Zudem spielen sich IMO die Faktionen auch meist etwas zu ähnlich.
Die einzigen C&Cs mit taktischen Tiefgang sind Renegade und Zero Hour, würde ich mal behaupten.
Kommentar