Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
    http://www.cnc-united.de/core.php?inc=news&ID=60

hehe^^ jez kommen cyborgs

voll geil^^
    Die Cyborgs sehen ja mal so richtig ***** aus, die
    sehen aus wie Actionfiguren für Kinder.
    sigpic

Kommentar

OMG Zero Hour 2 .... die sollen erstmal TW balancen bevor sie sowas ankündigen. Ich wette, das Balancing mit den Unterfraktionen wird um einiges schlimmer werden als bei ZH. Warum geht EA jetzt eigentlich wieder zu Generals-Ideen zurück? ...
      sigpic

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
        http://www.cnc-united.de/core.php?inc=news&ID=60

hehe^^ jez kommen cyborgs

voll geil^^
        Wahrscheinlich schmeißen sie jetzt das ganze TW konzept um und gehen jetzt voll auf die Community ein^^ Das heißt: Cyborgs ohne Ende wie in TS und ne Story die sogar mit der von TS zusammenhängt^^

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
        OMG Zero Hour 2 .... die sollen erstmal TW balancen bevor sie sowas ankündigen. Ich wette, das Balancing mit den Unterfraktionen wird um einiges schlimmer werden als bei ZH. Warum geht EA jetzt eigentlich wieder zu Generals-Ideen zurück? ...
        Manche scheinen zu überlesen das das Add-on Frühjahr 2008 (tippe auf Sommer) erscheinen soll. Ist noch lange hin (5 bis 9 Monate). Bis dahin passiert noch einiges mit TW.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Wie alle schon wieder am flamen sind, EA kanns euch echt nicht richtig machen, es wird doch eh alles was sie tun beschimpft.

Ihr wolltet bei der Revolution ein Addon und das habt ihr bekommen also Klappe. Ihr meint in der heuten Zeit kann ein Strategiespiel mit 2 Parteien sich durchsetzten? HALLO aufwachen wir sind nicht mir bei TS das war vor Jahren heute sind mehrere Parteien Standart und da es in der C&C Geschichte nunmal nur um Nod & GDI (seit doch froh das es die Scrins ins Spiel geschafft haben) ging ist das die einzige Möglichkeit und gut finde ich sie auch.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
            Wie alle schon wieder am flamen sind, EA kanns euch echt nicht richtig machen, es wird doch eh alles was sie tun beschimpft.

Ihr wolltet bei der Revolution ein Addon und das habt ihr bekommen also Klappe. Ihr meint in der heuten Zeit kann ein Strategiespiel mit 2 Parteien sich durchsetzten? HALLO aufwachen wir sind nicht mir bei TS das war vor Jahren heute sind mehrere Parteien Standart und da es in der C&C Geschichte nunmal nur um Nod & GDI (seit doch froh das es die Scrins ins Spiel geschafft haben) ging ist das die einzige Möglichkeit und gut finde ich sie auch.
            Da geb ich dir recht, außerdem haben die zwei Unterpartein pro Partei dazu gegeben also quasi zwei verschiedene taktische Richtungen mit hoffentlich vielen strategischen ............ jetzt hab ich den Faden verloren
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich habe auf 4players gelesen das sich die Kampagne nicht an TW anschließt sondern nach dem 2. Krieg beginnt (und erlebt was mit Kane wärend dieser Zeit passiert ist) und sich über den 3. Krieg ausstreckt und dann erst die Fortsetzung des 3. Krieges kommen soll. Kann das hier jemand bestätigen. im TW-TV konnte ich das nicht herrausfinden.
              Falls das stimmen sollte, finde ich das nicht so toll. das könnte man alles in einer Art Rückblick von Kane doch erfahren, und ein Add-On das früher angesiedelt ist als das Hauptgame finde ich nicht besonders prickelnd.

EDIT: Habe mir Tw-TV nochmal angesehen und der Moderator sagt wirklich was mit "Second Tiberium War".

Quelle:
              Zuletzt geändert von Apokalypse; 14.08.2007, 18:13.
              sigpic

Kommentar

Das ist über ein halbes jahr hin, bis das Add-on rauskommt, also ist TW bis dahin sicher ausbalancierter.
                sigpic

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
                  Das ist über ein halbes jahr hin, bis das Add-on rauskommt, also ist TW bis dahin sicher ausbalancierter.
                  Seh ich auch so. hoffen wir das 1.08 der letzte Patch wird der am balancing pfeilt.
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Öhm, mehr Parteien sind nicht unbedingt immer besser. Siehe Zero Hour. Man kann auch ohne neue Parteien großartige Addons machen, wie Blizzard vor Jahren schon bewiesen hat.
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich finde es nicht gut mit den 2 unterfraktionen der parteien!

Da ist mir ein normales ADDON mit 3Neuen einheiten 2neuen Gebäuden (pro seite) und 5Karten 1000 mal Lieber als so was wie bei Genarals!

Kommentar

Klingt interessant.
                        Auch die Unterseiten klingen für den Singleplayer interessant.

Im Multiplayer gibt's dann Sonic Pitbull-Spam!k2ef
                        Stop! Pitbull Spam!
                        8[

Und das ist das Schlimme an TW. Alles ist gut. Bis auf die Balance.
                        Naja, Singleplayergame für mich, auch was.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

genau, man braucht ja auch spiele, die man sinnvoll spielen kann, wenn der Provider gerade spackt

Kommentar

Also mal zusammengefasst.

Es soll sozusagen wieder Cyborgs geben wenn ich mir die Concepte ansehe. Das stinkt wie CABAL....undzwar gewaltig.
                            Ein Sonic Emitter auf Rädern (Disruptor Mk.II)
                            Ein Juggernaut mit Kanone und Bunker
                            Eine Nod-Mobile Defense (?)
                            Scrin-Primal (?) und ?

Die Story soll zwischen TS und TT spielen. Kane während FS ? oder zwischen FS und TT ? Continuum lässt grüßen ????

Unterfraktionen: Bei Nod ergibt das sogar Sinn.
                            Bei GDI ? Wäre strange !
                            Bei Scrin: 2.Rasse (die Tacitusschreiber) und CABAL (?)
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Story geht zurück??? Spielt das ganze in der Vergangenheit und warum sagst du die ganze Zeit Scrin-Primal, würde zwar passen aber keiner weis wie er heißt und Disruptor gibt es nicht warum redet jeder davon

EDIT: Die die den Tacticus erschaffen haben sind andere Aliens

Ich tentiere eher bei Scrins: Invasionsarmee und Erntekolonie
                              Nod: Hit&Run und manipulative genetisch verbesserte Einheiten^^ (Tiberium, Mutanten, Cyborgs, einheiten aller Mastermind,......)
                              GDI: Offensive und Defensive (finde ich am passendsten)
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 14.08.2007, 21:09.
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Quatsch die Story spielt doch nicht zwischen TS und TW das wäre doch unlogisch.
                                Eher möglich sind Verknüpfungen in Videosequenzen oder Missionen zu Vergangenem
                                Vielleicht spielt man auch mal ne Mission in der Vergangenheit um Zusammenhänge zu begreifen(z.B. stelle ich mir ne Mission vor, in der man Cabals Überreste ausfindig machen muss, und dabei noch verstreute Cabal-Einheiten vernichten muss, falls er denn im Add-On wieder aufauchen sollte).
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X