AW: Addon "Kane's Wrath"
Evtl spielen im Addon die ersten 3 Mission der GDI und NOD eben vor dem 3. TK und man erfährt in diesen Videos dann auch, wie sich alles dann zur heutigen zeit gefügt hat und was genau dazwischen passiert ist.
Ich finde es nähmlich überaus unlogisch, dass es in diesen 10 Jahren der Stille sogut wie kaum Fortschritte gab (sondern eher welche nach hinten).
In der Welt von C&C müsste die Welt umso heftiger an neuer Technologie forschen, um die Feinde aufzuhalten.
Also, wieso ist das kaum was passiert?
Wo war Kane in dieser zeit und was hat er gemacht?
Was ist mit dem Tacitus? Hatte man in diesn satten 10 Jahren wirklich nicht mehr heraus gefunden?
Die drei Fragen könnten die ersten drei Missionen beantworten und dann gehts mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter.
Zu den Unterkategorien:
Bei der GDI vll Offensiv- oder defensiv-orientierte Gebäude & Einheiten. Je nachdem, ob man liebern bunkern will oder nicht.
Bei NOD vll taktischen und nuklearen oder tiberiumorientierten (evtl auch paar Cryborgs aus Zeiten von Cabal) Weg
Bei den Scrins würd ich auch sagen:
Die "Eroberer" und die "Erschaffer". Also Scrins für die offenvie Late Game Power oder defensive.
Die Offensive sollte allerdings eher an eine Invasionsarmee erinnern, wodurch man bei denen dann mehr auf Airs setzen sollte.
So könnts ich mir vorstellen.
Evtl spielen im Addon die ersten 3 Mission der GDI und NOD eben vor dem 3. TK und man erfährt in diesen Videos dann auch, wie sich alles dann zur heutigen zeit gefügt hat und was genau dazwischen passiert ist.
Ich finde es nähmlich überaus unlogisch, dass es in diesen 10 Jahren der Stille sogut wie kaum Fortschritte gab (sondern eher welche nach hinten).
In der Welt von C&C müsste die Welt umso heftiger an neuer Technologie forschen, um die Feinde aufzuhalten.
Also, wieso ist das kaum was passiert?
Wo war Kane in dieser zeit und was hat er gemacht?
Was ist mit dem Tacitus? Hatte man in diesn satten 10 Jahren wirklich nicht mehr heraus gefunden?
Die drei Fragen könnten die ersten drei Missionen beantworten und dann gehts mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter.
Zu den Unterkategorien:
Bei der GDI vll Offensiv- oder defensiv-orientierte Gebäude & Einheiten. Je nachdem, ob man liebern bunkern will oder nicht.
Bei NOD vll taktischen und nuklearen oder tiberiumorientierten (evtl auch paar Cryborgs aus Zeiten von Cabal) Weg
Bei den Scrins würd ich auch sagen:
Die "Eroberer" und die "Erschaffer". Also Scrins für die offenvie Late Game Power oder defensive.
Die Offensive sollte allerdings eher an eine Invasionsarmee erinnern, wodurch man bei denen dann mehr auf Airs setzen sollte.
So könnts ich mir vorstellen.
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