Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon "Kane's Wrath"

Evtl spielen im Addon die ersten 3 Mission der GDI und NOD eben vor dem 3. TK und man erfährt in diesen Videos dann auch, wie sich alles dann zur heutigen zeit gefügt hat und was genau dazwischen passiert ist.
    Ich finde es nähmlich überaus unlogisch, dass es in diesen 10 Jahren der Stille sogut wie kaum Fortschritte gab (sondern eher welche nach hinten).

In der Welt von C&C müsste die Welt umso heftiger an neuer Technologie forschen, um die Feinde aufzuhalten.

Also, wieso ist das kaum was passiert?
    Wo war Kane in dieser zeit und was hat er gemacht?
    Was ist mit dem Tacitus? Hatte man in diesn satten 10 Jahren wirklich nicht mehr heraus gefunden?

Die drei Fragen könnten die ersten drei Missionen beantworten und dann gehts mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter.

Zu den Unterkategorien:
    Bei der GDI vll Offensiv- oder defensiv-orientierte Gebäude & Einheiten. Je nachdem, ob man liebern bunkern will oder nicht.
    Bei NOD vll taktischen und nuklearen oder tiberiumorientierten (evtl auch paar Cryborgs aus Zeiten von Cabal) Weg
    Bei den Scrins würd ich auch sagen:
    Die "Eroberer" und die "Erschaffer". Also Scrins für die offenvie Late Game Power oder defensive.
    Die Offensive sollte allerdings eher an eine Invasionsarmee erinnern, wodurch man bei denen dann mehr auf Airs setzen sollte.

So könnts ich mir vorstellen.

Kommentar

Man kann also nur abwarten...wer weiss, vllt. gibts schon einige Infos mehr darüber in der nächsten CnC-Sendung

(OT) Auch ein sehr interessanter Fund auf Wiki:
      Interessante Forschungen

Kommentar

In der ersten und 2ten reihe steht "Eine Railgun (dt. Schienengewehr oder Schienenkanone), ist eine Waffe, welche Projektile mittels eines stromführenden Schlittens entlang zweier parallel laufenden Schienen beschleunigt"
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich dachte es dürfte doch jeden klar sein das die Railguns aus TW nicht solche sind wie sie das Militär benutzt
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wer hat den behauptet, dass CnC die echten Railguns nicht als Vorbild nimmt
            Außerdem ist eine Railgun in wirklichkeit ebenso Theorie wie in CnC, denn die nötige Energie würde die heutigen technischen Mittel übersteigen(was Batterien auf Panzern angeht wohlgemerkt)
            Außerdem sind Laserkanonen ebenfalls Theorie und keiner sagt etwas dagegen, dass sie in TW sogar auf nen Buggy geschraubt werden können.

Unlogik in Spielen ist nunmal vorhersehbar, oder wie erklährst du dir, dass ein Panzer niemals Tanken oder Munition auffüllen muss

EDIT an Jayman unter mir:
            Die Bilder hat schon jemand gepostet.
            Es wäre hilfreich den gesamten Thread vorher durchzulesen bevor man Beiträge schreibt.
            Außerdem is das keine Laserkanone, sondern der mobile SonicEmitter, was deine Aussage ergänzt, nachder diese Einheit mit dem selben Zeug schießt wie der Emitter.
            Zuletzt geändert von baracuda; 15.08.2007, 21:14.
            Mein Dicker:

Kommentar

Hi leute hab grade auf Gamespot erste Ingame screens entdeckt hier kann man sehen das diese laser kanone der gdi mit dem gleichem schießt wie dieser sonic emitter.

http://www.gamespot.com/pages/image_...&sid=undefined

Edit: Sry sehe grad das auf seite 3 die bilder schon erwähnt sind ^^
              Zuletzt geändert von Jayman; 15.08.2007, 21:12.
              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Zitat von Jayman Beitrag anzeigen
                Hi leute hab grade auf Gamespot erste Ingame screens entdeckt hier kann man sehen das diese laser kanone der gdi mit dem gleichem schießt wie dieser sonic emitter.

http://www.gamespot.com/pages/image_...&sid=undefined
                Ein Tipp schau dir die vorigen Posts durch, auf Seite drei findest du was
                sigpic

Kommentar

Also wenn EA das hier alles lesen würde dann hätten sie bestimmt überhaupt kein Fehler mehr in der Story^^

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                    Also wenn EA das hier alles lesen würde dann hätten sie bestimmt überhaupt kein Fehler mehr in der Story^^
                    So würd ich das nicht sagen. Die "Rückentwicklung" der GDI lässt sich ja durch ihr sparen im Militär begründen, aber das Nod eine Rückentwicklung erlebte, lässt sich meiner Ansicht nach nicht erklären.

Kommentar

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Die Story ist wohl eher nur Mittel zum Zweck für EA. Wenigstens scheinen sie trotzdem aus ihren Fehlern und deren von anderen Firmen (*hust* Schneesturm) gelernt zu haben und konzentrieren sich auch einmal darauf, dass die Geschichtsentwicklung auch einmal Sinn ergibt.
                      Nicht jeder mag Geschichten die aus den Stehgreif heraus entstehen und mit Unlogik bestückt sind.

Bezüglich des Schallpanzer:
                      Ich seh schon wenn Horden von Schallpanzer über die Schlachtfelder fegen. Nicht gerade berauschend für die Balance.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                        Bezüglich des Schallpanzer:
                        Ich seh schon wenn Horden von Schallpanzer über die Schlachtfelder fegen. Nicht gerade berauschend für die Balance.
                        Nu ja wenn der SonicTank wirklich die Stärke eines Emitters haben wird, denke ich nicht dass man ihn in den Massen spammen kann wie hier.
                        Denke aber eher, dass er durch die Mobilität an Stärke verloren hat, folglich ist er zum Beispiel nur noch gegen Infantrie gut, da die schweren Panzer den Schallwellen besser standhalten(so oder so ähnlich, alles nur Hirngespinste im Moment )
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Nu ja wenn der SonicTank wirklich die Stärke eines Emitters haben wird, denke ich nicht dass man ihn in den Massen spammen kann wie hier.
                          Denke aber eher, dass er durch die Mobilität an Stärke verloren hat, folglich ist er zum Beispiel nur noch gegen Infantrie gut, da die schweren Panzer den Schallwellen besser standhalten(so oder so ähnlich, alles nur Hirngespinste im Moment )
                          Zumindest sieht er sehr schwer aus. Vll hat die emitter kanone ein hohes gewicht und macht ihn langsam, was aber gleichzeitig sich mit dem schwebefahrzeug widersprechen würde. da wäre ein kettenfahrzeug zum transport besser.
                          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                            Zumindest sieht er sehr schwer aus. Vll hat die emitter kanone ein hohes gewicht und macht ihn langsam, was aber gleichzeitig sich mit dem schwebefahrzeug widersprechen würde. da wäre ein kettenfahrzeug zum transport besser.
                            Er ist aber dadurch wendiger
                            sigpic

Kommentar

Ich schätze mal, dass der Panzer in etwa genauso stark wie der Schallemitter ist, dafür aber kaum Panzerung besitzt und auch nich der schnellste sein dürfte. Ich würd einfach mal behaupten, der is noch ein kleines Stückchen langsamer als der Predator-Panzer.

Stärke = Die gleiche wie das entsprechende Defensivgebäude
                              Panzerung = Zwischen Pitbull und Predator
                              Geschwindigkeit = Zwischen Predator und Mammut

Seine Schussfeuerrate würde zudem auch der gleichen wie des entsprechenden Defensivgebäudes entsprechen.

Ich denke, so wäre der Panzer von der Grundidee schonmal ausbalanciert.

Und NOD hat mit der Strahlenkanone ja ebenfalls quasi nen mobilen Obelisk des Lichts. Nur halt ne Artillerie draus gemacht.

Kommentar

Was mich wundert ist, dass sogut wie keiner nen Beamcannon-spam macht...diese Teile sind doch so wendig, schnell und in massen verherrend für jede Basis wegen ihrer überlegenen Reichweite und der Fähigkeit, die Strahlen zu bündeln

mit 10 Beamcannons hat man nen Bauhof in wenigen Sekunden platt. *g*
                                Zuletzt geändert von Commander Daz; 15.08.2007, 21:57.

Kommentar

Lädt...
                                X