Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    ja, klar. man weiß nicht ob der schon vor tw vorkommt, aber da der größte teil des addons vor tw spielt ist es wahrscheinlich .
    Ich glaub eher das die Unterfraktionen im ADD-On so sein werden das es einen Teil gibt dessen Waffen nach TS entwickelt wurden (neuer Cyborg,...) und ein Teil der nach TW (nach der ersten Scrin Invasion) entwickelt wurden um gegen die Scrin übermacht und der 2 Invasion anzukommen (mobiler Schallermitter,....) und die Einheiten die nach TS entwickelt wurden werden dann bei der 2 Scrin Invasion wieder aktiviert
    Zuletzt geändert von Gut(h); 17.08.2007, 23:45.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

jo, hoffentlich wird der mammut mk2 auch reaktiviert . dass wär mal echt der hammer.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        jo, hoffentlich wird der mammut mk2 auch reaktiviert . dass wär mal echt der hammer.
        Wäre ganz net aber ich glaube es kaum, da es ja keine Fabriken mehr gibt, die den herstellen. Und ich glaube auch nicht, das noch ein(oder mehrere) Mammut MK2 Kampffähig sind.
        Zuletzt geändert von jfsam; 18.08.2007, 09:25.
        Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
        Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Obwohl es nicht schlecht wäre, glaub ich es auch nicht, da es bereits den Mammut als großes flagschiff gibt und der Railguns upgraden lassen kann.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            Obwohl es nicht schlecht wäre, glaub ich es auch nicht, da es bereits den Mammut als großes flagschiff gibt und der Railguns upgraden lassen kann.
            Vielleicht kann der Mammut MK3 als wandelnde Kommandozentrale dienen, mit Radar, anforderungsmöglichkeiten in Form von Luftunterstützung, dazu noch je 2 mächtige Railguns (die normalerweise nur Schiffe tragen können), Raketenwerfer und MG's
            Zuletzt geändert von Gut(h); 18.08.2007, 11:24.
            sigpic

Kommentar

Ja wenn der MK3 kommen würde dann muss es auch etwas geben damit man ihn schützen kann ---Infantry--- so wie bei den scrin die buzzer die könenn auch ein fahrzeug schützen das selbe nur halt für den MK3 (GDI) und Infantry.
              Ich sag infantry weil der MK3 warscheinlich langsam ist und er nicht commandos sofort töten kann denn commandos sprengen ihn..Deswegen die Verteidigung von der Inf.

Sorry das ich vllt umständlich geschrieben habe aber ihr werdet es rausbekommen
              Libanon RuLe$$$$
              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                Ja wenn der MK3 kommen würde dann muss es auch etwas geben damit man ihn schützen kann ---Infantry--- so wie bei den scrin die buzzer die könenn auch ein fahrzeug schützen das selbe nur halt für den MK3 (GDI) und Infantry.
                Ich sag infantry weil der MK3 warscheinlich langsam ist und er nicht commandos sofort töten kann denn commandos sprengen ihn..Deswegen die Verteidigung von der Inf.

Sorry das ich vllt umständlich geschrieben habe aber ihr werdet es rausbekommen
                Was will ein Kommando bei einem aus Titan bedeckten 10 Meter dicken Mammut MK3 Fuss ausrichten, der Mammut MK 3 bräuchte Luftabwehr Einheiten und auch sonstige Bodenuntertützung weil er einfach langsam ist und nicht wegen einen Minimi mit Knallerbsen, der würde eher zerquetscht werden bevor er sein Knetklumppen anbringt
                Zuletzt geändert von Gut(h); 18.08.2007, 12:08.
                sigpic

Kommentar

Also wenn der MK2 reanimiert oder ein MK3 gebaut wird, sehe ich schon die Balanceprobleme vor mir...Nod bräuchte ja dann auch etwas, was dem MK2 o. 3 entgegensetzn kann...

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
                    Also wenn der MK2 reanimiert oder ein MK3 gebaut wird, sehe ich schon die Balanceprobleme vor mir...Nod bräuchte ja dann auch etwas, was dem MK2 o. 3 entgegensetzn kann...
                    Der MK3 braucht ja nur in Missionen auftauchen, so quasi es gibt nur 3 von denen die als Wandelnde Basis gelten und zu teuer für mehrere sind, die bei sehr wichtigen Missionen eingesetzt werden
                    sigpic

Kommentar

i-wie ist die mission immer wichtig bei der gdi!!Kane umbringen Kane umbringen und Kane umbringen die GDI hat nichts anderes als Kane umbringen^^
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

was wollt ihr immer mit nem MK3? den könnt ihr eh in TW bauen... was ihr wollt ist ein MK4... Aber ich glaube nicht, das EA 2 Mammuts im Addon haben will :P
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          was wollt ihr immer mit nem MK3? den könnt ihr eh in TW bauen... was ihr wollt ist ein MK4... Aber ich glaube nicht, das EA 2 Mammuts im Addon haben will :P
                          Wenn kümmert was EA will auf die Fans und Kunden kommt es an
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Wollt ich auch grad schreiben, Chriz.

"wir wollen nen Mammut MK3"
                            Selbst schuld wenn ihr nur Predator baut...

Ich baue Jeden Tag etliche MK3's

Nichtmal die storry kennen aber forderungen stellen wollen ^^

Steht nämlich explizit in den GDI geheimakten das der in TW der MK3 ist.

Ausserdem waren die Titanen weitaus stylicher als der Mammut MK2. Die konnten nämlich die Nod Lasertürme zerbröseln ohne in die reichweite der Türme zu müssen

Und was den Hoversonic angeht - IMO ein Fehldesign!
                            Sieht einfach nur aus wie von nem kind entworfen. Würde eher zu NOD passen - bei denen sehen eh alle einheiten irgendwie scheisse aus...
                            Zuletzt geändert von EliteCommando; 18.08.2007, 13:21.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                              Wäre ganz net aber ich glaube es kaum, da es ja keine Fabriken mehr gibt, die den herstellen. Und ich glaube auch nicht, das noch ein(oder mehrere) Mammut MK2 Kampffähig sind.
                              Dann müsste halt, wie beim Mutterschiff ein Zusatzgebäude ins Spiel gebracht werden dass nur dazu da ist diese Einheit, per Fähigkeit oder sonst wie, ins Spiel zu bringen. ^^
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Wüsste nicht wieso die GDI den Mk2 nocheinmal ausmotten sollte, wo sie ja jetzt den viel effizienteren und wirtschaftlicheren Mk3 haben...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X