Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon "Kane's Wrath"

Was ich mich auch frage: wenn es zwischen TS/FS und TW spielt, warum gibts dann zwei Unterparteien für die Scrin?
    Naja, mal abwarten was noch so an Infos kommt...
    ...and he's off.

Kommentar

Whohow! wie geil ist das denn?! Unterfraktionen? Ich finds geil, wenn sie auf strategischer Ebene sind. Die Konzepts sidn auch verdammt giel. Jungs, das wird wieder ne heiße Angelegenheit.... ich habe einen Traum, eine Welt voller Spekulationen über das TT-Add-on

Ich freu mich drauf... Als ich zuerst gelesen hab, dass es Generals-like wird, dachte ich, man will Dozer einbauen o_O

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Nod: Hit&Run und manipulative genetisch verbesserte Einheiten^^ (Tiberium, Mutanten, Cyborgs, einheiten aller Mastermind,......)
      Ich glaube eher Tiberium-orientiert (Tiberiumwaffen, Upgrades für Infanterie und Fahrzeuge, whatever) und Laser-orientiert (Laser-Upgrade für mehr einheiten, vllt. sogar für Infanterie?...)
      Zuletzt geändert von General-Osiris; 14.08.2007, 21:18.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Doch laut dem Newsleuten spielt sie zwischen der Zeit von TS/FS und TW, also zwischen dem zweiten und dem dritten Tiberiumkrieg. Das heißt, wir werden wohl sehen wie es von TS/FS zu TW gekommen ist, wenn das abgearbeitet ist werden wir sehen wie es nach TW weitergeht.
        So hab ich die News des Battlecast verstanden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Doch laut dem Newsleuten spielt sie zwischen der Zeit von TS/FS und TW, also zwischen dem zweiten und dem dritten Tiberiumkrieg. Das heißt, wir werden wohl sehen wie es von TS/FS zu TW gekommen ist, wenn das abgearbeitet ist werden wir sehen wie es nach TW weitergeht.
          So hab ich die News des Battlecast verstanden.
          Es solls ja zwei ADD-Ons geben, wahrscheinlich wird das erste mehr an die Vergangenheit anknüpfen und das zweite dann das ende sein
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@HQ|Thor
            Aber du glaubst doch nicht, dass die sich solch einen Aufwand machen und alles in spezielle Missionen verpacken, die man dann abarbeiten muss, bevor man weiterspielen kann.
            Ich glaube eher es sind Rückblendungen in Videos wie ich schon gesagt habe.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
              Was ich mich auch frage: wenn es zwischen TS/FS und TW spielt, warum gibts dann zwei Unterparteien für die Scrin?
              Naja, mal abwarten was noch so an Infos kommt...
              Geht laut Ankündigung sogar über den 3. Tiberiumkrieg hinaus.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Doch, genau das denke ich. Die sind, nach all dem Ärger den die mit der Community hatten, sicher nicht so dumm und jetzt sowas anzukündigen, um es dann im Intro des AddOns bzw. zwei Minuten Videosequenzen abzuarbeiten. Das wird (hoffentlich) spielbar sein, sonst wäre es sinnlos es als Feature zu nennen.
                Ob es sich auf zwei AddOns aufteilt.. weiß nicht, im Battlecast wird es auf jeden Fall alles im Zusammenhang mit dem einen AddOn genannt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  Geht laut Ankündigung sogar über den 3. Tiberiumkrieg hinaus.
                  Jup, da hat 4players mal wieder Bullshit fabriziert.
                  ...and he's off.

Kommentar

Was ich am Erstaunlichsten finde, dass es erst 2008 erscheinen soll.
                    Ich hätte doch eher vermutet, dass es bereits im Dezember erhältlich sein würde.

Scheinbar will man sich diesmal etwas mehr Entwicklungszeit geben, um am Ende nicht wieder etwas Halbgares der Community zu präsentieren.
                    Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, denn je mehr Zeit EA sich lässt, umso besser wird es (hoffentlich).

Trotzdem, ich bin schon jetzt sehr gespannt auf das fertige Ergebnis.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

ne Demo währ super oder eben ne Beta
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                        Jup, da hat 4players mal wieder Bullshit fabriziert.
                        Wieso Bullshit?
                        Das wurde in der Battlecast-Sendung so gesagt.
                        Das Add-on soll von TS bis TW und darüber hinaus gehen.
                        Wobei das meiner Meinung nach für ein einziges Add-on schon etwas viel Storyline zum Verpacken wäre.
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          ne Demo währ super oder eben ne Beta
                          Ja genau so wie bei World in Conflict was du mir nicht geglaubt hast

naja also eine Beta währe echt.............................................t oll
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                            Wieso Bullshit?
                            Das wurde in der Battlecast-Sendung so gesagt.
                            Das Add-on soll von TS bis TW und darüber hinaus gehen.
                            Wobei das meiner Meinung nach für ein einziges Add-on schon etwas viel Storyline zum Verpacken wäre.
                            Jo, hab nur den 2nd war gelesen und nicht, dass es auch über den 3. hinausgeht.
                            ...and he's off.

Kommentar

Ich begrüße die Unterparteien , da ich denke ,dass EA aus den Balancefehlern von Zerohour gelernt hatte und somit eventuell vernünftigere Parteien entstehen werden.
                              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Und vielleicht solche Fehler vermeidet, wie jeder Unterpartei ausser einer Sachen wegzunehmen.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X