Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Also 1. würde ich behaupten, wenn der SOnicTank so stabil wäre wien Pitti und die gleiche, verheerende Stärke eines Sonic Emitters hätte, dann bräuchte man nur eine Wand aus SonicTanks zu produzieren und könnte damit ALLES niederfegen was man eventuell entgegen setzen könnte.

2. ist die Strahlenkanone überhaupt nicht mit dem obelisken gleichzusetzen, da sie nichtmal den Bruchteil an Schaden bei einem Fahrzeug anrichtet. Sogar der Avatar Laser ist stärker als der der Strahlenkanone.
    Das erklährt dann auch warum man Strahlenkanonen nicht spammt.
    Sie sind zu spezialisiert, was ein SonicTank mit der stärke eines Emitters jedoch nicht wäre.
    Daher glaube ich an eine Minderung der Stärke und eine Spezialisierung auf Panzer, Gebäude oder Infantrie.
    Ansonsten müsste man die Panzerung auf das selbe Level setzen wie den Pitti (wahlweise auch nen Scorp), die Geschwindigkeit einem Mammut anpassen und die Kosten enormst hoch sein(3000$ wenn er doch eine Panzerung hat, welche mit der eines Juggernoughts verleichbar wäre)
    Mein Dicker:

Kommentar

also ich glaub mal dass er wie hier schon einstimmig erwähnt wurde ne schwache panzerung haben wird und außerdem wohl kaum aa rockets oder was ähnliches haben wird. Damit ham wir dann schon die lösung des problems denn man müsste zumindest noch zusätzlich pittis spammen und dann hätte man evtl wieder nicht genug sonic tanks usw usw... so schwer kann das balancing nicht sein vielleicht nimmt man dem panzer einfach auch noch ein wenig angriffsstärke...

(mach doch mal einer nen thread auf wo alle über das balancing der sonic tanks diskutieren können der wär bestimmt im nu vollgespammed^^)

Kommentar

ne Strahlenkanone mit nen mobilen Emitter gleichzusetzen ist Unsinn - Schallemitter schießen ja durch einheitn durch, daher sind die viiieeel stärker als jede Strahlenkanone je sein könnte..
        Zumal sie dadurch auch weniger Microanagement erfordern als nen Gruppe Strahlenkanonen....
        Ne Kombi von Flak-Panzer und mobilem Emitter könnte da verdammt stark sein...

bzw, irgendwie übertriebt EA es jetzt... Erst beschweren sich die Leute, das es keinen Disruptror und keine Schwebepanzer mehr gibt (was EA mit technishen Problemen bei der GDI erklärt) und plötzlich machen sie nen ehemals überschweren Panzer zum Schwebepanzer?
        Was für ne dämliche Kombi ist das? Was kömmt als nächstes? Ne Kombi zwischen MK2 und Werwolf?

Da hätte ich lieben nen FLAK-Schwebepanzer und nen "normalen" Schallpanzer....
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

könnt ihr nur rum maulen, der Schallermitter finde ich ist perfekt, durch die Kanone und die Fusionsbatterien ist das Ding schwer und langsam, das heißt in unwegsamen Gelände hat es keine Chance auf Rädern, dadurch das er schwebt kann er sich um 360° drehen ohne das Räder in weg sind und macht seine Langsamkeit wett

PS: Der Flak-Panzer kann schweben
          Zuletzt geändert von Gut(h); 16.08.2007, 01:11.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            ne Strahlenkanone mit nen mobilen Emitter gleichzusetzen ist Unsinn - Schallemitter schießen ja durch einheitn durch, daher sind die viiieeel stärker als jede Strahlenkanone je sein könnte..
            Zumal sie dadurch auch weniger Microanagement erfordern als nen Gruppe Strahlenkanonen....
            Ne Kombi von Flak-Panzer und mobilem Emitter könnte da verdammt stark sein...

bzw, irgendwie übertriebt EA es jetzt... Erst beschweren sich die Leute, das es keinen Disruptror und keine Schwebepanzer mehr gibt (was EA mit technishen Problemen bei der GDI erklärt) und plötzlich machen sie nen ehemals überschweren Panzer zum Schwebepanzer?
            Was für ne dämliche Kombi ist das? Was kömmt als nächstes? Ne Kombi zwischen MK2 und Werwolf?

Da hätte ich lieben nen FLAK-Schwebepanzer und nen "normalen" Schallpanzer....

Seh ich genau so...

erst wird alles wegen "zu teuer!" eingestampft was irgendwie style hatte bei der GDI (Titan, Schallpanzer, Hovertank) und aufeinmal hovert da ein sacken schwerer schallemitter durch die gegend (Das der schwer sein muss sieht man an der Bauweise des Turms und wie der Schallemiter quasie das Zentrum das "Hoversonics" einnimmt um das gewicht auszubalancieren.

Solln lieber an nem Titan MK2 arbeiten - darüber hätte ich mir n Ast gefreut - aber der "Hoversonic" sieht mal einfach kacke aus

ABER es wird nicht alles sein was EA bastelt, und die werden n Teufel tun fast ein jahr vorher schon alle karten auf den Tisch zu legen - die haben jetz von GDI und NOD gradmal wirklich 3 Einheiten richtig gezeigt - ich denke wir werden ein paar mal "oh" und "ah" und vlt auch "würgh" sagen.

Es kommen zu jeder partei 2 fraktionen hinzu - also 6 neue" die wohl alle sammt neue einheiten bekommen werden und dann werden evtl noch jede (Mutter-)Partei 2-3 neue einheiten bekommen und wir haben insgesamt 5 einheiten gesehn...

Es ist zu früh darüber zu spekulieren ob im ADD-ON eine einheit IMBA sein wird!

Also - freut euch das EA eingesehn hat das sie mit TW in ein paar fettnäpfchen getreten sind und versuchen das wieder hinzubekommen.

Und nebenbei - welches spiel spiel kann von sich behaupten das es NACH dem release vom hersteller eine eigene internet-tv-show bekommt in dem man neues erfährt, man spiele gezeigt bekommt und Kane sich wie ein kleines kind über ne "wackeldackel-Figur" freut (die IMO mal sau geil ist!)?

Evtl lernt EA doch langsam dazu

EDIT:
            könnt ihr nur rum maulen, der Schallermitter finde ich ist perfekt, durch die Kanone und die Fusionsbatterien ist das Ding schwer und langsam, das heißt in unwegsamen Gelände hat es keine Chance auf Rädern, dadurch das er schwebt kann er sich um 360° drehen ohne das Räder in weg sind und macht seine Langsamkeit wett
            Nunja Räder währen echt scheisse - aber Ketten haben sich sogar beim wohl noch schwerern Mammut bewährt - also hatte die GDI schon eine schwere lafette für den Mobilen Sonic. Warrum einfache aber funktionelle technologie (die im krieg entscheidend sein kann weil störungsunanfällig und/oder leicht zu warten) nnicht verwendet wird und erst wieder teur eine anfällige neue schwere schwebelafette entwickeltwerden muss ist mir jezt ein kleines rätsel.
            Zuletzt geändert von EliteCommando; 16.08.2007, 01:21.
            sigpic

Kommentar

Mir ist grade was aufgefallen. Bei TS versuchte Kane mit so einer krassen rakete die welt komplett mit tiberium zu überziehen. Dies hätte imo die aliens auch irgendwann angelockt weil es durch die ionstürme auch zu einer "ichor explosion" gekommen wäre. (herrlich hier so rum zu spekulieren^^). kurz darauf versuchte Cabal( der von Kane geschaffen wurde um im todesfall von Kane seine position einzunehmen. Er versuchte alle menschen in Cyborgs zu wandel. Evtl sind Cyborg effektiver gegen Scrins.(nod wusste durch die daten die im alienschiff das kane in FS baute, welches aber durch ein NODkomandeur kaputt ging, einiges über die aliens). GDI und NOD konnten Cabal stoppen. Laut geheimdienst bericht konnte die GDI aus den Tacitus nur eine Wahrnung von der Scrin verhaus kitzel da nur cabal und tratos(der in FS starb) in verstehen können. Der rest siehen Tiberium wars. /träum mode on Evtl gab es ja in Tiberium wars nur deshalb so wenig infos um mit dem addon was richtig hammer krasses hinzu kegen und deshalb dauern auch die patches solange /träum mode off

Nunja Räder währen echt scheisse - aber Ketten haben sich sogar beim wohl noch schwerern Mammut bewährt - also hatte die GDI schon eine schwere lafette für den Mobilen Sonic. Warrum einfache aber funktionelle technologie (die im krieg entscheidend sein kann weil störungsunanfällig und/oder leicht zu warten) nnicht verwendet wird und erst wieder teur eine anfällige neue schwere schwebelafette entwickeltwerden muss ist mir jezt ein kleines rätsel.
              Kp evtl ist ding auch in der lage so schluchten von 20m länge zu überqueren. dies würde in roten zonen die von krater und kristallen durchzogen sind einen gewaltigen vorteil bringen. Evtl ist der ruckstoß so stark das normale bremsen nicht stand halten würden und nur durch hover technologie es möglich ist das der panzer beim schuss nicht ausbricht(ist ja imo real auch so das im stand die bremse benutzt werden muss damit der panzer nicht nachhinten rollt) kp ma schauen

Ja ich weiß mein ausdruck ist scheiße und so sry
              Zuletzt geändert von messiahs; 16.08.2007, 01:34.

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen

Kp evtl ist ding auch in der lage so schluchten von 20m länge zu überqueren. dies würde in roten zonen die von krater und kristallen durchzogen sind einen gewaltigen vorteil bringen. Evtl ist der ruckstoß so stark das normale bremsen nicht stand halten würden und nur durch hover technologie es möglich ist das der panzer beim schuss nicht ausbricht(ist ja imo real auch so das im stand die bremse benutzt werden muss damit der panzer nicht nachhinten rollt) kp ma schauen

Ja ich weiß mein ausdruck ist scheiße und so sry

Öhm du weist schon das ein Luftkissen (Hover) von dem rückstoss einfach nur extrem zurück geworfen würde da er ausser dem luftwiederstand und dem vorwärtsschub kein wiederstand vorhanden ist?

aus diesem grund waren ja die hovertanks mit rakten ausgestattet - da rakten so gut wie keinen rückstoss auf die abschussplattform abgeben.

und ein fahrzeug wie der Disruptor-panzer aus TS ist wohl durch rückstoss so gut wie nicht zu bewegen

Extrem schwer gebaut und 4 grosse ketten - wenn der steht dann steht der und wenn er es nicht will bewegt der sich auch nicht !
                sigpic

Kommentar

Ich muss schon sagen das der Disruptor mir fehlt, aber andere Zeiten andere Waffen
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

jo auf jeden fett der disi^^ kp evtl ahben die was erfunden aber hasst recht wär viel zu krass der rückstoß. Btw das rockets kein bzw marginalen rückstoß haben weiß ich
                    Imo sind das aber keine richtigen luftkissen dinger die haben er so ne schwebe elektronik hat man bei TS bei den video in der hammerfest mission bzw wo mach die kristalle fürn dissi rettet gesehen. kp wird imo so sein wie bei der railgun kp.Is imo auch wayne ^^ so long gn8

Kommentar

Wie schohnmal gesagt irgendwo. Ein Titan MK2 mit 2 CARMAG's:

http://mods.moddb.com/gallery/image/66581/

Ja, ich weis, der Skinn is nich der besste-.-
                      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 16.08.2007, 06:25.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

wartet mal eins versteh ich jez nicht^^
                        Warum Spielt das Add-on vor TW??oder hab ich das falsch verstanden??

aber in diesem Bild wo ihr Mörser/artilerie sehen könnt kommt das vom haus vllt nen Raketenwerfer trupp von cyborgs oder das ist halt nen heli oder meint ihr nicht??

Naja ich freu mich auch schon auf die scrin bilder^^
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

hm....
                          Also dass eine Waffe, die nur Schallwellen ausspuckt, wirklich einen Rückstoß besitzt wage ich ja zu bezweifeln.
                          Folglich fällt die gesamte Diskusion über einen eventuellen Rückstoß flach.
                          Jedoch wünsche ich mir auch nen Sonic, der etwas fetter aussieht als der, den wir hier gesehen haben^^
                          Und natürlich mehr Scenen wo diese dann auch in Videos eingesetzt werden, wie in TS
                          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                            wartet mal eins versteh ich jez nicht^^
                            Warum Spielt das Add-on vor TW??oder hab ich das falsch verstanden??
                            ...
                            Nein, KW (Kanes Wath) erstreckt sich über 20 jahre: von ende des 2. TK bis 3 Jahre nach ende von TW
                            sigpic

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
                              Nein, KW (Kanes Wath) erstreckt sich über 20 jahre: von ende des 2. TK bis 3 Jahre nach ende von TW
                              classe danke WWEdeadman^^
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Ich muss schon sagen das der Disruptor mir fehlt, aber andere Zeiten andere Waffen
                                Wer weiß, vielelicht sehen wir ihn wieder

Wenn das Addon teilweise kurz nach TF/FS spielt, so müssen da auch Einheitn aus der Zeit drin vorkommen.
                                Wäre ja komisch, wenn die GDI damals schon Predators und Bitbulls einsetzt oder Nod schon die neuen Buggys und Scorpionpanzer hat...
                                Von daher sehen wir vielleicht auch den alten Disi wieder....
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X