Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.09

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist. Die hätten bei den ganzen mapchanges auch redzone rampage ändern können. Barstow badlands und tournament tower haben se vergrößert. Wäre nicht schlecht wenn se das bei redzone auch machen würden und das blaue tib zu grünem machen.
    Jo, Redzone ist schon viel zu klein...
    Ich finde Maps wie Top Gun aber am besten. Die Map ist alles andere als symmetrisch, trotzdem haben beide Spieler gleiche Chancen.

Wann kommt der Patch denn jetzt endlich?

Kommentar

stimmt.. so sachen wie Täler und Gebirge fehlen echt bei den 2on2 maps

Ganz cool, dass die Artillerie jetzt mehr Bedeutung bekommt... und Avatare sind endlich verstärkt wurden.. zusätzlich die Option auf Sealth Tanks zu gehen.. fand bisher keine viel bessere Lategamelösung als Massen Venoms.. wenn da ne Armee Tripods angestampft kommt, hilft teilweise die beste gemischte Bodenarmee der NOD nichts
      Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Woas? ich sach dir mit Mass Rack Troops kannste jedes Ziel, jeden Angriff und jede Base einfach dem Erdboden gleich machen.
        Wenn du dann noch Scorps dazwischen hast, hat der Gegner schon echt ne harte Nuss zu knacken
        Mein Dicker:

Kommentar

Also was mir erst aufgefallen ist, seit ich Starcraft spiele, ist die Tatsache, dass Gebirge nicht gut genug "eingebaut" wurden.
          Als Beispiel Barstow Badlands:
          Eine Einheit, die im Tal steht, kann trotzdem ohne Probleme den Bauhof oben auf der Plattform sehn. Find ich etwas schade. Es würde sicher viel mehr um Plattformen gekämpft werden, wenn man nicht hochsehen könnte.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Joa das stimmt Afro, aber das könnte mit der Engine zusammenhängen.
            In TS wars auch schwieriger eine Klippe hochzusehen und ich meine in Age2 hatte man sogar Angriffsvorteile, da die Einheit die oben auf der Klippe steht nicht nur vor einem direkten Angriff besser geschützt war, sondern auch eine höhere Reichweite mitbrachte
            Mein Dicker:

Kommentar

Also ich finde die Änderungen von Patch 1.09 eigentlich ziemlich angemessen. Nur das mit der Artillerie finde ich nicht so gut. Die Juggernauts und Strahlenkanonen schießen jetzt schon genug weit, da muss nicht nochmal die Reichweite um 25 % erhöht werden.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Wieso ein Company of Hereos tatsch muss ja dabei sein
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Dass die Fanatiker billiger geworden sind, ist dumm... Die sind das nervtötendste am gesamten Spiel.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@amosh:

DITO
                    Da gibt dann am Ende vielleicht noch ein Fanatikerspam.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                      1.-15.oktober um genau zu sein. EA sagte in der ersten hälfte des Monats.
                      Kommt der jetz heute der Patch, weil heute is ja der 15. weiß des jemand

Kommentar

wurde auf diese woche verschoben.

Kommentar

Ich bin ja mal richtig gespannt wie es dann so leuft.
                          Kennt einer den genauen Tag wann der Patch kommt?
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich würde mal vermuten das es Donnerstag soweit ist.
                            Also die Nacht von Donnerstag auf Freitag.

War ja bei den anderen Patches genauso
                            Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

bin mal auf die spielabläufe gespannt. ob sich ansich so viel ändern wird oder alles nur etwas länger dauert aufgrund vom geld
                              Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Ich bin gespannt ob die KI-Gegner den patch checken

Kommentar

Lädt...
                                X